Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:12


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Login nicht möglich? 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 26. Sep 2010, 09:27
Beiträge: 5
Beitrag Login nicht möglich?
HI zusammen, bin ich der einzige der heute nicht ins Game kütt? Find hier gar nichts.
Habe folgende meldung beim Versuch mich über den Einlog BUtton einzuklicken:

Catchable fatal error: Object of class PEAR_Error could not be converted to string in /var/kunden/webs/dhyani/html/bbw/horizon.building-better-worlds.org/game/core/core_lib.php on line 384

Kann da jemand etwas mit anfangen?

Danke und Gruß


Fr 19. Nov 2010, 18:00
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:01
Beiträge: 13
Beitrag Re: Login nicht möglich?
Geht wieder!

Wenn so etwas ist, am Besten im IRC-Channel reinschauen. Da wird sofort Antwort gegeben, was los ist.

greetz,

duck


Fr 19. Nov 2010, 18:01
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 26. Sep 2010, 09:27
Beiträge: 5
Beitrag Re: Login nicht möglich?
duck hat geschrieben:
Geht wieder!

Wenn so etwas ist, am Besten im IRC-Channel reinschauen. Da wird sofort Antwort gegeben, was los ist.

greetz,

duck


Hmm ich komm nicht rein! Naja dann morgen halt. :||


Fr 19. Nov 2010, 18:20
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 00:01
Beiträge: 10
Wohnort: Donaueschingen
Beitrag Re: Login nicht möglich?
Wenn du den Cache deines Browsers leerst sollte es wieder laufen.

_________________
Nicht ich bin der Zerstörer...


Fr 19. Nov 2010, 18:28
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 00:06
Beiträge: 31
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: Login nicht möglich?
Hatte so was letztens auch. Schau dir mal die URL vom Spiel an:

http://starborn.org/ ---> lädt die Startseite, aber die Loginseite funktioniert nicht (interessanterweise, aber alle anderen)
http://www.starborn.org/ --> da sollte alles gehen ;)

Keine Ahnung warum das so ist. Ich vermute es liegt an einer fehlenden/falschen Weiterleitung.
Hoffe dir ist damit geholfen. Bist ja schon fast nen ganzen Tag von Hori ausgesperrt. :shock:

mfg RR


Sa 20. Nov 2010, 15:28
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:58
Beiträge: 252
Beitrag Re: Login nicht möglich?
der vollständigkeit wegen

http://www.building-better-worlds.org/ & http://building-better-worlds.org/

_________________
chewbacca:Und dafür muss man selber Pirat werden... irgendwie nicht so ne gute Idee.
Dhyani:Wer die Moeglichkeiten nicht nutzt, soll auch nicht heulen. Sorry.


So 21. Nov 2010, 00:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de