Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:39


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Todestag des "Stand der Dinge" jährt sich zum ersten mal 
Autor Nachricht
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 02:10
Beiträge: 376
Beitrag Todestag des "Stand der Dinge" jährt sich zum ersten mal
Bild

_________________
Bild

Fa|na|ti|ker der; -s, : jemand, der an einer Idee oder ideolog. Vorgabe unbedingt festhält, ohne Rücksicht auf Konsequenzen für ihn oder andere.

Und die Devels behaupten wirklich sie seien keine Fanatiker?


Mo 6. Dez 2010, 19:28
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 02:49
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt
Beitrag Re: Todestag des "Stand der Dinge" jährt sich zum ersten mal
Auf den "Pegelstand" hatte ich mich auch jeden Monat gefreut.
Tolles feature ,dass leider nicht mehr ist.

Drecki,ich unterschreibe mal auf deiner Trauerkarte.


Mo 6. Dez 2010, 22:03
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 22. Mai 2008, 09:10
Beiträge: 103
Beitrag Re: Todestag des "Stand der Dinge" jährt sich zum ersten mal
Zitat:
Auf den "Pegelstand" hatte ich mich auch jeden Monat gefreut.
Tolles feature ,dass leider nicht mehr ist.

Drecki,ich unterschreibe mal auf deiner Trauerkarte.


dito


Di 7. Dez 2010, 07:38
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 15:52
Beiträge: 244
Wohnort: Würzburg
Beitrag Re: Todestag des "Stand der Dinge" jährt sich zum ersten mal
Ich verweise mal auf einen Post.

viewtopic.php?p=7768#p7768

Dazu sei gesagt, dass es unerwartet Probleme mit STAN gab und diese auf Grund von Zeitmangel nicht behoben werden konnten. Genauere Informationen folgen, wenn sie vorliegen ;)

Gruß D4rk4ng3l Stefan

_________________
Zend Certified PHP 5.3 Engineer
Oracle Certified MySQL 5.0 Professional Developer


Di 7. Dez 2010, 21:57
Profil ICQ
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:58
Beiträge: 252
Beitrag Re: Todestag des "Stand der Dinge" jährt sich zum ersten mal
in der alten form würde ich den auch nichtmehr sehn wollen unbedingt da man damit takticen des gegners in den kinderschuhen sehen konnte (zb. gebäudebau)

ich hab vom STAN noch nicht wirklich was gesehn daher kann ich dazu nicht sagen wie es sich damit verhält

_________________
chewbacca:Und dafür muss man selber Pirat werden... irgendwie nicht so ne gute Idee.
Dhyani:Wer die Moeglichkeiten nicht nutzt, soll auch nicht heulen. Sorry.


Do 9. Dez 2010, 02:32
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 12:31
Beiträge: 145
Beitrag Re: Todestag des "Stand der Dinge" jährt sich zum ersten mal
STAN macht seine Sache guter, als es der Stand der Dinge vermochte. Trotzdem hatte dieser einen Informations- und Unterhaltungsgehalt, den STAN in Jahrhunderten nicht erreichen können wird:

Es gab Informationen zur Programmentwicklung und ab und zu was zum schmunzeln. Ja, das fehlt.

_________________
Dhyani hat geschrieben:
BlumbaQuatsch hat geschrieben:
Wo steht bei den Diggren was von Durchmesser ? Bei Würmer sind Länge und Umfang in einem anderen Verhältniss als z.B. bei Kugelwesen wie z.B, Dhyani
:shock:


^^


Sa 19. Feb 2011, 21:39
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Todestag des "Stand der Dinge" jährt sich zum ersten mal
wenn Nachrichten zum schmunzeln willst empfehl ich dir das Gulli Glossar - einfach bei denen anmelden, dann bekommst es einmal im Monat per Mail

http://www.gulli.com/

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


So 20. Feb 2011, 02:04
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de