Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:48


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Berichte nicht zu sehen 
Autor Nachricht
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:31
Beiträge: 113
Beitrag Berichte nicht zu sehen
Seit einigen Tagen bin ich unterwegs und kann Horizon nur von Interntcafes aus spielen. Nun ist es mir bereits zum dritten Mal passiert, dass ich Berichte, Nachrichten, Buddies und Flottenbewegungen nicht zu sehen kriege, eben diese ganze Spalte oberhalb der Übersicht. Das ist schade, da ich weiß, dass ich einen Händler habe und nun kann ich weder handeln noch den verhauen. Vorhin in dem inet-cafe konnte ich noich von firefox zu IE wechseln, dann ging es, aber hier ist das nicht möglich. Gibt es irgendeinen Trick, wie man das doch sichtbar machen kann?

Edit by D4rk4ng3l:
Ich habe den Thread verschoben, da dies kein Bug im Spiel ist.

_________________
Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


Fr 25. Mär 2011, 19:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de