Aktuelle Zeit: Mi 28. Sep 2022, 22:39


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Totaler Off-Topic 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 14:31
Beiträge: 13
Beitrag Totaler Off-Topic
Dieser Thread hat einfach nichts zu sagen, ich hab' ihn nur erstellt weil der arme Darky unbedingt einen haben wollte! :]]

_________________
"Nimm' das Leben nicht so ernst - lebendig kommen wir da eh nicht raus."


Fr 25. Mär 2011, 19:31
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 15:52
Beiträge: 244
Wohnort: Würzburg
Beitrag Re: Totaler Off-Topic
Na Toll, das hat man davon, wenn man feststellt, dass es kein forum "Off-Topic" gibt.

_________________
Zend Certified PHP 5.3 Engineer
Oracle Certified MySQL 5.0 Professional Developer


Fr 25. Mär 2011, 19:33
Profil ICQ
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 14:31
Beiträge: 13
Beitrag Re: Totaler Off-Topic
Man sollte halt vorsichtig sein mit dem, was man sich so wünscht! :mrgreen:

_________________
"Nimm' das Leben nicht so ernst - lebendig kommen wir da eh nicht raus."


Fr 25. Mär 2011, 19:34
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 21:34
Beiträge: 31
Beitrag Re: Totaler Off-Topic
also wenns darum geht viel zu reden und nichts zu sagen, dann muss ich hier mal statuieren, das ich im prinzip dagegen bin. in anbetracht der derzeitigen situation aber und unter berechnung aller unwägbarkeiten muss ich meine stimme natürlich definitiv für dieses projekt erheben. welches dies nun auch immer sein mag, da wir ja alle wissen, das nichs ist wie es scheint, aber meistens anders ist, als wir das vermuten.

von daher halte ich es für gerechtfertigt, das wir dies so anpacken und uns im sinne der altvorderen in dieser aktion verlieren. gegenstimmen sind wie immer zu unterlassen, da sie eh nicht gehört oder auch nur ansatzweise verstanden werden.


ich verstehe mich

mrnic


Sa 26. Mär 2011, 08:34
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 15:52
Beiträge: 244
Wohnort: Würzburg
Beitrag Re: Totaler Off-Topic
Leider schließt sich niemand diesem Thread an, dabei ist es doch so ruhig im Forum.

_________________
Zend Certified PHP 5.3 Engineer
Oracle Certified MySQL 5.0 Professional Developer


Di 12. Apr 2011, 18:34
Profil ICQ
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 12:31
Beiträge: 145
Beitrag Re: Totaler Off-Topic
Es mag einfach an der antrainierten Redefaulheit und Sie wissen wovon ich Rede, wenn ich sage, dass wir das weder dulden noch verhindern und sollten, wie schon mein Großvater immer zu Sagen pflegte, erst das Eine anpacken und dann auch nicht vergessen, für wen wir das, für den werten Bürger nämlich, und nicht zu vergessen ist, zu sagen, dass ich Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und wir hören uns demnächst, wenn es wieder heißt, wenn Sie verstehen.

_________________
Dhyani hat geschrieben:
BlumbaQuatsch hat geschrieben:
Wo steht bei den Diggren was von Durchmesser ? Bei Würmer sind Länge und Umfang in einem anderen Verhältniss als z.B. bei Kugelwesen wie z.B, Dhyani
:shock:


^^


Fr 29. Apr 2011, 07:18
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 10. Jun 2009, 14:41
Beiträge: 6
Beitrag Re: Totaler Off-Topic
Endlich spricht mal jemand Kartext!


Fr 29. Apr 2011, 13:22
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Totaler Off-Topic
klingt nach Loriot

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Fr 29. Apr 2011, 13:25
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 12:31
Beiträge: 145
Beitrag Re: Totaler Off-Topic
Lord vader hat geschrieben:
klingt nach Loriot


Das ist durchaus möglich, denn vor nicht all zu langer Zeit hörten wir im Deutschunterricht etwas in diesem Stile. Es ist gut möglich, dass es sich um Loriot handelte. Und ja, daran habe ich mich orientiert und es ist dezent geil.

_________________
Dhyani hat geschrieben:
BlumbaQuatsch hat geschrieben:
Wo steht bei den Diggren was von Durchmesser ? Bei Würmer sind Länge und Umfang in einem anderen Verhältniss als z.B. bei Kugelwesen wie z.B, Dhyani
:shock:


^^


Fr 29. Apr 2011, 18:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de