Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:14


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Exotische Delikatesse 
Autor Nachricht
Administrator

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:28
Beiträge: 187
Beitrag Exotische Delikatesse
Ich weiß, dass es zum Beispiel in Ländern wie Island oder auch Kirgisistan als Delikatesse gilt Schafs- oder gar Schweineaugen zu verzehren.
Nun sind eine Freundin und meine Wenigkeit nun in Versuchung gekommen das auch mal auszuprobieren. Wir wissen aber leider beide nichts über die Zubereitung und die Suche gestaltet sich auch als ernsthaft müßig und bis dato erfolglos.

Wenn also jemand dazu mehr weiß, würde ich mich über weitere Informationen sehr freuen.
Auch über andere eher exotische Delikatessen und deren Zubereitung würde ich mich freuen.

Schonmal vielen Dank und Grüße,
Herodot

_________________
Player9: Schlussendlich sollten exogene Aggressoren wider dem Geiste immer bedenken:"Ich bremse auch für Sa-Tiere"


Mo 9. Mai 2011, 16:34
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Exotische Delikatesse
exotische Delikatessen?

http://www.youtube.com/watch?v=j32qmeMS ... re=related

das hier ist noch "human"
größeren affen spannt man den Kopf in ne Art Schraubstock und schneidet den Kopf an, während sie noch leben. :shock:

Hákarl (island):
Man nehme einen Grönlandhai. Dessen Fleisch vergrabe man für einige Wochen, gegebenenfalls auch Monate, unter Felsen. Dann buddele man Das Haifleisch wieder aus und lasse es wiederum einige Monate im Wind trocknen. In mundgerechte Häppchen schneiden und mit Brennivin, einem Schnaps, servieren.

weitere Anregungen (selber suchen:b )

- Froschschenkel
- Schnecken
- In Honig eingelegte Heuschrecke
- Frittierte Vogelspinne

Mahlzeit :D

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Mo 9. Mai 2011, 17:01
Profil
Administrator

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:28
Beiträge: 187
Beitrag Re: Exotische Delikatesse
Ich erweitere mal:
Realistische Sache ohne immense Tierquälerei , wie zB das essen von Gehirnen lebender Affen.....

Grüße Herodot

_________________
Player9: Schlussendlich sollten exogene Aggressoren wider dem Geiste immer bedenken:"Ich bremse auch für Sa-Tiere"


Mo 9. Mai 2011, 17:32
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jan 2011, 16:12
Beiträge: 7
Beitrag Re: Exotische Delikatesse
Zitat:
- Froschschenkel
- Schnecken
- In Honig eingelegte Heuschrecke
- Frittierte Vogelspinne


- schmeckt
- schmeckt mit wein- oder knoblauchsauce sehr lecker
- schmeckt
- Spinne? kann nur scheußlich schmecken...


Weitere Anregung? Schweineschnauze. Vorzugsweise vom Spanferkel. Rinderniere is auch ne ganz miese Nummer... Genitalien sind auch ne Sache für sich. Gefüllter Hoden oder so. Aber das is ja auch eigentlich nur ne Sauerei und keine Speise.

Wegen den Augen würd ich mal beim Irish Pub um die Ecke nachfragen. Der Koch dort, wenn er auch "lecker" Irish Stew machen kann, wird bestimmt Auskunft haben.

_________________
That's the way the cookie crumbles...


Mo 18. Jul 2011, 22:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de