Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 21:10


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Die endlose Geschichte... 
Autor Nachricht
Genosse
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 18:38
Beiträge: 140
Wohnort: München
Beitrag Die endlose Geschichte...
einfach die geschichte weiterspinnen :D
_____________________________________


Ein schrilles Quietschen. Dumpf und laut bohren sich die Felsspitzen in die Aussenhülle des Kolonisationsschiffes. Es dauert eine halbe Ewigkeit bis das Schiff zum Stillstand kommt. Ein Ruck. Stille. Eine blecherne Stimme krächzt aus dem Lautsprecher "kkkrrrrz...dieser verdammte Schrotthaufen... Swoppy wie sieht es bei dir im Frachtraum aus...krrrrzkkk"
Ich sehe mich um. Keine Ladeluke. Nur noch ein riesiges Loch am Heck. Die Rohstoffbehälter verstreut in der tiefen Schneise die das Schiff in den unwirtlichen Boden gepflügt hat...

_________________
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.


Fr 6. Jun 2008, 11:05
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:43
Beiträge: 146
Beitrag Re: Die endlose Geschichte...
... Wenigstens ist an mir noch alles dran. Nur mein Frühstück hat sich irgendwann irgendwie verabschiedet. Kann mich nicht daran erinnern wann. Einzig der widerliche Geschmack beweist das es passiert ist. Zum glück hab ich mir, bei der Landung, auf die Zunge gebissen und langsam breitet sich ein metallisch schmeckender Vorhang aus.
"Hüllenbruch im Lager, das meiste hat sich in der Gegend verteilt, sieht aber so aus als ob der Großteil der Container noch intakt ist, wir müssen sie nur aufsammeln." "KrK Krk" Zweimal kurz auf den kommunikationsknopf drücken heisst soviel wie 'ja' oder 'habe verstanden'. Ich drehe mich um und trete an den Rand des Loches im Schiffsrumpf und schaue mir die Gegend an. "Was für ein [...] Tag" ...

_________________
Ich bin der Hinterhalt der dir die Suppe versalzt, ich bin das Minenfeld in dem dein Angriff steckenbleibt, ich bin Darkwing Duck!


Fr 6. Jun 2008, 12:03
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 22. Mai 2008, 08:32
Beiträge: 84
Beitrag Re: Die endlose Geschichte...
"bzzzzz". Das Geräusch kenn ich doch? Oh mann, is nicht wahr. Das kann doch nicht sein. Ich nehme einen tiefen Atemzug und setzte mich erstmal wieder hin. Da fliegt man hunderte von Lichtjahre, landet (wenn man das so nennen kann) auf einem völlig unbekannten Stück irgendwas und das erste was man als intergalaktisches Lebewesen zu Gesicht (oder ins Ohr) bekommt ist eine blödes Culex pipiens. Wenn es einen Gott in diesem Horuniversum gibt, dann hat der einen verdammt schrägen Humor!

_________________
He's for everyone of us
Stand for everyone of us
He'll save with a mighty hand
Every man every woman every child
With a mighty

FLASH


Fr 6. Jun 2008, 16:49
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Die endlose Geschichte...
Nachdem ich mich des vieches auf recht unhumane Art entledigt habe, lass ich den 1sten offizier herantreten.
"Verankert das Schiff, und startet einen erkundungsrover. Wir müssen rausfinden wo, und ob wir auf diesem Planeten Ressourcen finden können. die Zeit drängt, wer weis wieviele Völker noch in dieser Galaxie gelandet sind"
während sich tonnenschwere Stützpfeiler vom Rumpf ablösen, das Schiff aufrichten und in den Boden verankern sinniert der Commodore des Exodusschiffes über die neuen möglichkeiten die ihnen dieser Planet bringt. Er scheint geradezu ideale Vorraussetzungen für einen Neuanfang mitzubringen.
Aber es steht viel arbeit an, die alten feinde könnten nah sein, und es gibt noch keinen Kontakt zu den alten freunden.

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Fr 6. Jun 2008, 18:47
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 13:01
Beiträge: 114
Beitrag Re: Die endlose Geschichte...
Doch ingesammt war die Stimmung der Manschaft gut, es gab keine Verletzten bei der etwas mißglückten Landung und die Umgebung schien friedlich, die Besatzung wusste genau was nun alles zu tun war, während die Offiziere noch auf die Rückkehr des Erkundungs Rovers warteten.

Erste Felder wurden angelegt um die notwendigen Nahrungsmittel zu beschaffen und einige Scouts machen sich daran die genau Umgebung zu erkunden. Während dessen machten sich die ersten Gruppen daran, Eisenerze und andere Metalle mit grobem Werkzeug aus dem harten Fels zu schlagen.

Dann kam der Rover eilig zurück und rannte zu den Offizieren......

(noch nie nen rennenden rover gesehen? xD


Zuletzt geändert von blub am So 8. Jun 2008, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 6. Jun 2008, 21:40
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Die endlose Geschichte...
"Sir wir haben reiche oberirdische Mineralienvorkommen entdeckt. Ausserdem verfügt der Planet über ausreichend Wasser, eine atembare Atmosphäre und kaum grössere Lebensformen."
Bestens, die guten Nachrichten überwiegen.
"Schickt die Provisorischen Bergbauautomaten, und eine Gruppe von Wartungspersonal. Lasst die Schiffsfabriken Solapanels produzieren, und stellt sie auf den südhang des Berges auf. Und bereitet eine Rodung des naheliegenden Waldes vor. Dann haben wir Bauplatz und Holz für die ersten Unterkünfte.
beginnt mit der dekryonisierung der kolonisten."

So einfach, zu einfach.
Selten war ein Planet so geeignet für die Koloniesierung, wird es noch überraschungen geben?

(ausser RPG: der Rover rannte zu den Offizieren? :]] )

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Sa 7. Jun 2008, 13:02
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 20:23
Beiträge: 14
Wohnort: Luxemburg
Beitrag Re: Die endlose Geschichte...
Einige Tage später schaute sich der Commodore die Arbeit an die bislang geleistet worden war.

Auf dem Weg aus dem Camp kam der Commodore an den neu errichteten Solarfeldern vorbei die zunächst die Energieversorgung der Kolonie sicher stellten. Im Wald im Tal wurden die ersten Siedlungen errichtet und die Kolonisten begangen ihre neuen Wohnung zu betreten.Alles schien perfekt zu sein, zu perfekt, dachte er sich. Es schien ein herrlicher Ort zu sein. Ein Bestatzungsmitglied rannte dn Hügel zu ihm herauf:<Sir, es könnte ein Problem geben, kommen sie schnell.>

Bei den Rodungen war aufgefallen, dass es einige Hohlräume unter dem Waldboden gab und dass möglicherweise nun die ganze Siedlung einbrechen könnte. <Stellt ein Forscherteam zusammen das diese Hohlräume untersucht. Hoffen wir dass nichts geschieht. Sagt den Kolonisten noch nichts, ich will nicht dass eine Panik ausgelöst wird. Wegtreten.>


So 8. Jun 2008, 23:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de