Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:52


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 desktop-motive 
Autor Nachricht
Genosse
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 18:38
Beiträge: 140
Wohnort: München
Beitrag desktop-motive
:shock: irgendwoher kenn ich den totenkopf auf dem bild... vielleicht weil ich genau den pulli da hab http://riseaboveskateboards.com/FilesIm ... -skull.jpg
hat der bastel-wastel wohl gemeint ich merk das nicht :||

auf jeden fall saugeil das motiv und auch die umsetzung mit den verschiedenen grössen ist top. kommen noch mehr grafiken? spieler-artwork erwünscht? ich erinnere mich an grafiken von spielern wie killian wo mir fast die augen rausgefallen sind weil die so schön waren...

ins wochenend-chaos fahrende grüsse
spetz

_________________
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.


Sa 7. Jun 2008, 08:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de