Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:55


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Artwork 
Autor Nachricht
Genosse
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 18:38
Beiträge: 140
Wohnort: München
Beitrag Artwork
Es wäre schön wenn wir im forum einen teil für "artwork" hätten. also entwicklerseitige grafiken wie z.b. banner für homepages etc. und auch fanart von den spielern. das fördert die kreativität und den willen neues zu machen. imho

spetz ende

_________________
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.


Mo 16. Jun 2008, 16:56
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mai 2008, 10:26
Beiträge: 6
Beitrag Re: Artwork
Irgendwann waren mal die Karten der 6 Galaxien in Hochauflösung in Umlauf. Das war ganz nett anzusehen :)


Mi 2. Jul 2008, 16:04
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:13
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Beitrag Re: Artwork
so einen bereich fänd ich auch toll. *also mal zustimm und den bereich wieder nach oben verschieb*.

und ausserdem noch einen *wink* an alle, die dachten, ich wär schon tot ^^

lg


Mi 23. Jul 2008, 19:19
Profil ICQ
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 389
Wohnort: [+]
Beitrag Re: Artwork
Glaubt ihr es wird soviel Artwork geben, dass sich ein eigener Bereich lohnt?

_________________
"Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals
"...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)


Fr 1. Aug 2008, 00:04
Profil Website besuchen
Administrator

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:28
Beiträge: 187
Beitrag Re: Artwork
Na da Frage ich doch einfach einmal nach Chewie.

Wer würde denn alles Artworks machen?
Denn man mag verzeihen, aber für ein bis zwei Leute würde sich das nun bei weitem nicht lohnen.

Grüße Herodot

_________________
Player9: Schlussendlich sollten exogene Aggressoren wider dem Geiste immer bedenken:"Ich bremse auch für Sa-Tiere"


Fr 1. Aug 2008, 07:45
Profil
Genosse
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 18:38
Beiträge: 140
Wohnort: München
Beitrag Re: Artwork
kommt drauf an was die ein bis zwei leute an output leisten. ein eigener bereich is schon mal ein anfang und vielleicht auch ein ---...

_________________
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.


Fr 1. Aug 2008, 15:05
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 7. Feb 2009, 11:00
Beiträge: 8
Beitrag Re: Artwork
ein eigenerbereich würde sich schon lohnen ums das spiel auf der imaginären ebene weiter zu bringen!
wie oft hat man sich schon manche gebäude und schiffe vorgestellt...
und ich glaube es sind einige die mit 3d-Programmen umgehen können und noch viel mehr die für diese
ideen liefern könnten!
leider hab ich keinen computer mehr, sondern nur noch eine elektrische schreibmaschine, sodass das
rendern ein todesmarsch für meinen kleinen pc seinen könnte :D


So 8. Mär 2009, 12:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de