Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 11:47


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Neues Tool für Horizon 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Neues Tool für Horizon
anklicken? oben in der highscore ansicht hast du so ein paar auswahlmöglichkeiten...

normal spieler gesammter higscore 0-99
hardcore allianz gebäude highscore 100-199


in diesen scrolldown-menüs kannst dann die verschiedenen ranglisten sehen, spieler kann man allerdings weder suchen oder sich deren punkte gezielt anzeigen lassen, man muss in jedem highscore, sei es verteidigung, flotten, forschung usw., von neuem suchen. und das ist auch gut so.


Sa 28. Jun 2008, 09:59
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:50
Beiträge: 60
Beitrag Re: Neues Tool für Horizon
strg+f soll helfen ;) muss man einfach nur im jeweiligen Highscore Fenster drücken und dann den gwünschten Namen unten eingeben. Jedoch muss man sich immernoch selbst durch die Renkings klicken. Mit Firefox versteht sich, ka ob es beim IE der selbe Hotkey is.

_________________
"Vergesst eure Vergangenheit! Von jetzt an seit ihr nur noch Dark Angels - nur der Orden ist von Bedeutung."

+++ Commander Azrael von den Dark Angels vor Rekruten der Scoutcompanie +++


So 29. Jun 2008, 02:02
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:43
Beiträge: 146
Beitrag Re: Neues Tool für Horizon
isn standard hotkey und funzt von office bis browser ;)

btw denke die diskussion kann gelöscht werden und der thread wieder dem ursprung zugeführt werden da mir einfach das wissen fehlte.

MFG acid

_________________
Ich bin der Hinterhalt der dir die Suppe versalzt, ich bin das Minenfeld in dem dein Angriff steckenbleibt, ich bin Darkwing Duck!


So 29. Jun 2008, 13:24
Profil
Beitrag Re: Neues Tool für Horizon
acidlover hat geschrieben:
btw denke die diskussion kann gelöscht werden und der thread wieder dem ursprung zugeführt werden da mir einfach das wissen fehlte.


einmal kundgetanes wissen sollte nicht gelöscht werden, sondern wird am besten archiviert, dann kann man sich das geschreibe beim nächsten unwissenden sparen und muss nur ne url posten :||


So 29. Jun 2008, 21:14
Beitrag Re: Neues Tool für Horizon
Jawoll!

Ich hab' grad die ersten Bereiche online (Anmeldung, Login, Punkteupload)gebracht und können schonmal getestet werden. Die nächsten Dinge folgen die nächsten Tage.

+ open.stat Tool
+ open.stat Foren


Do 3. Jul 2008, 21:43
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de