Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:41


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
 Vote 4 Horizon! 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 09:10
Beiträge: 27
Beitrag Vote 4 Horizon!
Zitat:
Es wurde bereits in diversen wissenschaftlichen Abhandlungen erwiesen, dass erfolgreiche Online-Communities immer wieder Stimuli brauchen, solange sie nicht genug eigenes Moment bzw. eine kritische Masse erreicht haben, um am Leben zu bleiben. Diese Stimuli können entweder durch die Macher bzw. Organisatoren der Community gesetzt werden oder aber als Zeichen einer aktiven Community von den Usern selbst, meist den so genannten Lead Usern.


So ein Blech!!!!! Ihr Riesenrotarschbackenpaviane braucht einfach nur mal wieder einen geschmeidigen Tritt in den Allerwertesten! Und zwar mit einem schönen, großen, schweren Piratenstiefel mit Stahlkappe und Frontspikes!

:|| :|| :|| :|| :|| :|| :|| :|| :|| :|| :|| :|| :|| :|| :|| :||

Was ist denn da los ihr Pansen?! Nicht mal mehr TOP 50?! So haben wir nicht gewettet Kinder, noch so ein Ding: Augenring!

Und jetzt werden aber zackzack die Planken geputzt und zwar hier

http://www.galaxy-news.de/charts/?op=vote&game_id=497

Sonst kommt der Onkel -_-chance-_- zurück als Piratengeist und verpasst Euch allen ein Holzbein :!:

Ahoihoi.

_________________
"The only morality in this cruel world is -_-chance-_-."
--Arthur Dent, The Dark Knight

-_-chance-_- has left the stage.


Do 14. Aug 2008, 20:45
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Vote 4 Horizon!
jawohl, votenvotenvoten

das green soll voll werden mit neuen far :shock: .. ähm neuen Spielern.

oder dem einem oder anderem zukünftigem Schrecken des Horriversums :twisted:

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Fr 15. Aug 2008, 00:42
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 14:09
Beiträge: 59
Beitrag Re: Vote 4 Horizon!
already done

_________________
Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz. (Hermann Hesse)
Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. (Faust 1 - Goethe)


Fr 15. Aug 2008, 06:29
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:41
Beiträge: 11
Beitrag Re: Vote 4 Horizon!
same procedure as every day

aber recht hat er ... nicht mehr top50 is echt erbaermlich!

also votet gefaelligst, poebel und gesocks! :||

_________________
Erwartet Euch nicht zuviel vom Weltuntergang!


Mi 20. Aug 2008, 22:04
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 20:40
Beiträge: 82
Wohnort: ... bei Berlin
Beitrag Re: Vote 4 Horizon!
chance hat geschrieben:
Zitat:
Was ist denn da los ihr Pansen?! Nicht mal mehr TOP 50?! So haben wir nicht gewettet Kinder, noch so ein Ding: Augenring!

Und jetzt werden aber zackzack die Planken geputzt und zwar hier

http://www.galaxy-news.de/charts/?op=vote&game_id=497

Sonst kommt der Onkel -_-chance-_- zurück als Piratengeist und verpasst Euch allen ein Holzbein :!:

Ahoihoi.


Noch so 'n Spruch: Kieferbruch !!! :o

Ja ja schon gut, ich vote ja schon ;) ;)

Na "Onkel Chance" bist Du nicht schon unter uns ???


Mi 20. Aug 2008, 22:10
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26
Beiträge: 307
Wohnort: Freiberg
Beitrag Re: Vote 4 Horizon!
Aber Leute nich vergessen

JEDEN TAG KÖNNT IHR VOTEN!!!

am besten klickert ihr vor dem login einfach mal auf das blaue Kästchen und geb eure Stimme ab.

Ich hoffe wir sind bald wieder weiter oben ... es sind ja noch grob 400 Plätze frei im Spiel

_________________
Bild


Do 21. Aug 2008, 01:55
Profil
Beitrag Re: Vote 4 Horizon!
Für sein Lieblingsbrowsergame klickt man sich doch gerne durch ein paar Votes. :D
Ehm... Onkel chance...? Du kannst die Knarre wieder von meiner Schläfe wegnehmen... Nein wirklich, ich vergess' das nie wieder, Ehrenwort...


Do 21. Aug 2008, 09:37
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 100
Wohnort: Rheingau-Taunus
Beitrag Re: Vote 4 Horizon!
Kleiner hat geschrieben:
Aber Leute nich vergessen
JEDEN TAG KÖNNT IHR VOTEN!!!

Schalte einfach die Dauerverbindung im Router aus und du kannst bei jedem Login voten. :)

_________________
Der Spieler steht unter dem NamCigam'schen Jammerverbot


Do 21. Aug 2008, 10:18
Profil
Beitrag Re: Vote 4 Horizon!
wenn man mal bisserl zeit hat und grad keine ---** runterläd kann man auch zwischendurch einfach mal den router neustarten, auch gerne ein paarmal hintereinander, und man lese und staune, kann dann sogar alle 2 minuten voten.


Do 21. Aug 2008, 10:35
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 14:03
Beiträge: 371
Wohnort: bei Olpe
Beitrag Re: Vote 4 Horizon!
Wenn man jedes mal die Cookies löscht, ja.
Aber das ist Betrug und ich würde eine Anstiftung zu sowas eigentlich nicht hier im Forum sehen wollen...

_________________
To go ahead and stay ahead, use your head


Do 21. Aug 2008, 20:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de