Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 01:33


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 O.T. Teil zum K.i.S.S. Thread 
Autor Nachricht
Beitrag O.T. Teil zum K.i.S.S. Thread
Grüße an alle!
ich gehöre zwar nicht der liga an und möchte mich vorerst auch nicht bewerben. aber ich finde die idee sehr gut.
:)
ich bin übriegens nicht aus dem horiziversum welches unterging sondern aus einem fernen sehr viel einfacheren universum namens ogame. und versuche mich hier gerade zurecht zu finden um auch hier theretoriale ansprüche des großcannabischen chillperiums zu erklären! :)
somit bin ich wohl kein superheld, held schurke oder suerbösewicht. mehr würde ich mich als prophet bezeichnen.
aber der grund warum ich überhaubt eure kreise störe ist das ich lion el johnsen sagen wollte das er ja auch kein held ist. er wird wohl verstehen was ich meine :)

ehrerbietungsvoll
King Cannabis, graf zu gras, earl of haze, baron zur bong,jint of judgement, lord of wheed, god of ganga


Mo 11. Aug 2008, 19:56
Beitrag Re: K.i.S.S.
ps. ich fand woolverine immer genau aus den geannten gründen am coolsten :)


Mo 11. Aug 2008, 20:50
Genosse
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 18:38
Beiträge: 140
Wohnort: München
Beitrag Re: K.i.S.S.
King Cannabis hat geschrieben:
Grüße an alle!
ich gehöre zwar nicht der liga an und möchte mich vorerst auch nicht bewerben. aber ich finde die idee sehr gut.
:)
ich bin übriegens nicht aus dem horiziversum welches unterging sondern aus einem fernen sehr viel einfacheren universum namens ogame. und versuche mich hier gerade zurecht zu finden um auch hier theretoriale ansprüche des großcannabischen chillperiums zu erklären! :)
somit bin ich wohl kein superheld, held schurke oder suerbösewicht. mehr würde ich mich als prophet bezeichnen.
aber der grund warum ich überhaubt eure kreise störe ist das ich lion el johnsen sagen wollte das er ja auch kein held ist. er wird wohl verstehen was ich meine :)

ehrerbietungsvoll
King Cannabis, graf zu gras, earl of haze, baron zur bong,jint of judgement, lord of wheed, god of ganga


Bild für mich bist du ab jetzt der absolute held! mein ganz persönlicher Bild of Bild !


btw: Bild

_________________
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.


Mo 11. Aug 2008, 22:25
Profil
Beitrag Re: K.i.S.S.
danke! danke!
:D
dann könnte ich mich ja jetzt als ich bewerben :geek:

tja schwerlegasteniker mit dicken wurstfingern,einer vorliebe zum absoluten totalchill und gepflegtem vollsuff, können sich auch 20 duden in den verschiedensten sprachen zulegen, das schriftliche gesammtbild ändert sich nicht.... zumindest nicht im netz. :oops:
ich bitte mir meine tipfehler und gelegentlichen verbalentgleisungen nachzusehen.

ehrerbietungsvoll
King Cannabis *tieflufthol* Chillperator des großcannabischen chillperiums! graf zu gras bla blabla bla und so weiter und sofort, kennse ja und so.
:mrgreen:


Mo 11. Aug 2008, 22:46
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:50
Beiträge: 60
Beitrag Re: K.i.S.S.
nunja Lion El Johnson hat unter Einsatz seines Lebens seinen Orden gerettet ^^ oder vernichtet man weiss es nicht xD

_________________
"Vergesst eure Vergangenheit! Von jetzt an seit ihr nur noch Dark Angels - nur der Orden ist von Bedeutung."

+++ Commander Azrael von den Dark Angels vor Rekruten der Scoutcompanie +++


Di 12. Aug 2008, 01:11
Profil
Beitrag Re: K.i.S.S.
eher 2. :D
und wenn er sich nicht alle halbe stunde mit russ in die haare bekommen hätte wären die garnicht erst so weit von terra weggelockt worden das sie bei dessen verteidigung noch entscheident eingreifen können ;)


gruß :)


Di 12. Aug 2008, 07:25
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 14:09
Beiträge: 59
Beitrag K.i.S.S.
King Cannabis hat geschrieben:
da ich bei ogame eigentlich auch immerauf den hohen rängen mitmische und mir in sop manchem uni nen namen gemacht habe finde ich das ich auch zur elite gehöre :)
ich hoffe ich werde hier keines besseren belehrt... :)


kannste vollkommen vergessen... ogame ist kindergarten gegen dieses komplexe, geistreiche, ultrahafte megagame^^
vergiss ogame und lern das richtige spiel kennen: horizon:D

_________________
Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz. (Hermann Hesse)
Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. (Faust 1 - Goethe)


Mi 13. Aug 2008, 17:25
Profil
Beitrag Re: K.i.S.S.
Dagobert hat geschrieben:
King Cannabis hat geschrieben:
da ich bei ogame eigentlich auch immerauf den hohen rängen mitmische und mir in sop manchem uni nen namen gemacht habe finde ich das ich auch zur elite gehöre :)
ich hoffe ich werde hier keines besseren belehrt... :)


kannste vollkommen vergessen... ogame ist kindergarten gegen dieses komplexe, geistreiche, ultrahafte megagame^^
vergiss ogame und lern das richtige spiel kennen: horizon:D

Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz. (Hermann Hesse)<<<<<<<<<< :]] :]] :]]


Mi 13. Aug 2008, 19:39
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:43
Beiträge: 146
Beitrag Re: K.i.S.S.
nur weils jemand gesagt hat den man kennt isses noch nicht richtig 8-)

_________________
Ich bin der Hinterhalt der dir die Suppe versalzt, ich bin das Minenfeld in dem dein Angriff steckenbleibt, ich bin Darkwing Duck!


Do 14. Aug 2008, 02:09
Profil
Beitrag Re: K.i.S.S.
wie gesagt, versuche mich gerdae zurecht zu finden :)
obs klappt is ne andere sache.... is ja noch kein meister vom himmel gefallen.
:)


Do 14. Aug 2008, 15:53
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de