Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:37


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Horizon via Wii battle 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 16:52
Beiträge: 24
Beitrag Horizon via Wii battle
*freu* *Hüpf* *Aua, Muskelkater*

Seit vorgestern ist mein 9 jähriger Sohn stolzer Besitzer einer Wii. Recht schnell habe ich festgestellt was eine Wii, eine Carrerabahn und Frauenbrüste gemeinsam haben: Eigendlich sind sie für Kinder da aber schlußendlich spielen nur die Männer damit. Nachdem die Carrerabahn kaputt ist habe ich mich also gestern Abend der Wii gewitmet und so lange rumgeknobelt bis das Ding mit meinem Router verbunden war und ich einen Internetbrowser installiert hatte. Warum man mit der Wii Spiele spielt? Keine Ahnung. Ist wohl doch nur was für Kinder...
Aber zurück zum Thema, ich habe gleich http://www.starborn.org eingeschossen (Dauerte mit zittriger Hand ca. 150 Sekunden) und siehe da, dat funzt!
Nun hab ich mir vorgestellt, wie muss so ein hektische Kampf und reaktionsbedürftige Aktionen mit der Wii Eingabemöglichkeit wirken? Allein bei dem Gedanken hab ich mich gekugelt. Nun bin ich leider nicht mehr in der Position in Horizon was zu reißen, aber vllt haben die startken kampferprobten und gewillten Gamer mal Lust auf ein Horizon via Wii battle?
Mich würde echt interessieren wie das so ist...

btw, hab natürlich gestern auch gleich DAS gekauft. In trauernden Gedenken an Rev J.

*WAAAHHHHHHH*

_________________
Slartibartfast

- Wissen ist die einzige Ressource die sich vermehrt wenn man sie teilt -


Fr 26. Sep 2008, 10:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de