Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:28


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Danke 
Autor Nachricht
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 14:03
Beiträge: 371
Wohnort: bei Olpe
Beitrag Danke
Ich möchte an dieser Stelle einmal ein dickes Dankeschön an die Entwickler loswerden. Nicht nur, dass die Fraktionen das Spielgeschehen auf eine neue interessante Ebene heben - es wurde auch an anderen Details gearbeitet. Ich habe mich sehr darüber gefreut, davon zu hören, dass es nun mindestens zwei neue Ereignisse gibt.

Horizon ist wirklich DAS TOP GAME!
Danke und macht weiter so :)

Gruß

Sir Ink

_________________
To go ahead and stay ahead, use your head


Do 6. Nov 2008, 07:31
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:21
Beiträge: 81
Beitrag Re: Danke
Ich schließe mich der Lobeshymne gerne an.

_________________
"Wer schneller schießt und besser trifft bleibt Sieger." - Mike Rancor, Spezialist für Strategie
"Hoffentlich kehr Man-E-Faces Jones nie in dieses Horiversum zurück." - Lara McAllister, Sprecherin der Dark Space Trading Company


Do 6. Nov 2008, 10:36
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 20:10
Beiträge: 78
Wohnort: Die Weiten des Universums
Beitrag Re: Danke
/signed

_________________
We are surrounded by enemies...

Excellent! Now we can attack in every direction!


Do 6. Nov 2008, 13:36
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 22. Mai 2008, 14:37
Beiträge: 28
Beitrag Re: Danke
Schliese mich mit an!


Do 6. Nov 2008, 14:28
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 06:30
Beiträge: 232
Beitrag Re: Danke
+1


Do 6. Nov 2008, 15:59
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 02:10
Beiträge: 376
Beitrag Re: Danke
Für die vielen Stunden in denen ich nicht meine Arbeit gemacht habe gibts nen Blumenstrauss von mir

Bild

_________________
Bild

Fa|na|ti|ker der; -s, : jemand, der an einer Idee oder ideolog. Vorgabe unbedingt festhält, ohne Rücksicht auf Konsequenzen für ihn oder andere.

Und die Devels behaupten wirklich sie seien keine Fanatiker?


Do 6. Nov 2008, 23:51
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 20:10
Beiträge: 78
Wohnort: Die Weiten des Universums
Beitrag Re: Danke
Hey - schönes Foto von Dir!

_________________
We are surrounded by enemies...

Excellent! Now we can attack in every direction!


Fr 7. Nov 2008, 15:09
Profil
Genosse
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 18:38
Beiträge: 140
Wohnort: München
Beitrag Re: Danke
Von mir auch ein grosses Dankeschön an die Entwickler! Es war mir eine Freude an eurem Spiel teilnehmen zu können. Ihr habt die letzten Jahre meinen Alltag und meine Freizeit geprägt und wart ein fester Bestandteil der letzten paar tausend Tage. Vielen Dank!

lG
Rev

_________________
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.


Sa 8. Nov 2008, 20:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de