Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:40


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Epilog 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 16:52
Beiträge: 24
Beitrag Epilog
Das Nichts waberte. Langsam aber stetig bildete sich farbiger Nebel. Aus allen denkbaren Richtungen erscheinen sie im Nichts. Jede Nebelschwade hatte ihre eigene Farbe und ihren eigenen Klang. Immer strahlender und immer klangvoller wurde das Nichts.
Wie auf ein geheimes Zeichen hin verharrten die Nebelschwaden, die Klänge verstummten.

Stille.

Nichts.

Grauer Gedanke: "Danke das ihr meinem Ruf gefolgt seit."

Stille.

Grauer Gedanke: "Ich bin gescheitert."

Stille.

Roter Gedanke: "Nicht das es uns sonderlich überrascht, aber wenn wir schon mal hier sind: erzähle was geschehen ist!"
Blauer Gedanke: "Willst du das wirklich Wissen? Und ist das nicht offensichtlich? Und das Ende ist ja bekannt. Gescheitert..."
Rosa Gedanke: "Bitte, bleibt in euch. Lasst seine Geschichte hören."
Brauner Gedanke: "Und was ist mit mir? Warum muss ich mir immer die Geschichten anderer anhören?
Roter Gedanke: "Du hattest deine Chance und auch du bist gescheitert. Und du hast versprochen nicht wieder zu nörgeln. Also sei still und lausche!"
Brauner Gedanke: "Grubbel gnff"

Stille.

Grüner Gedanke: "Nun?"

Grauer Gedanke: "Sie waren noch nicht reif"

Lila Gedanke: "Hihi, wie Pflaumen im Sommer. Noch grün hinter den Ohren"
Grüner Gedanke: "Haha, sehr witzig"
Rosa Gedanke: "Also bitte, nun lasst ihn doch erzählen"

Grauer Gedanke: "Ich denke es lag an der Sprache. Sie haben mich nicht verstanden. Sie haben nicht hinter den Zeilen gelesen. Sie haben die Möglichkeiten nicht entdeckt. Sie haben nicht hinter den Horizont geschaut. Sie...

Blauer Gedanke: "Na toll, sie haben, sie haben, sie haben. Schon mal daran gedacht das es deine Aufgabe so zu ínteragieren dass das nicht geschied? Du kannst nicht immer erwarten dass sich die Menschen deinen Gedanken anpassen. Wann lernst du das endlich?"

Grauer Gedanke: "Ich..."

Stille

Schwarzer Gedanke: "Du musst klar, deutlich und eindeutig sein. Glaub mir, ich hab da so meine Erfahrungen"
Grüner Gedanke: "bla bla bla"
Schwarzer Gedanke: "Nix bla bla, schau dich doch an, was hast du bisher erreicht? Windkraft, pfff"
Grüner Gedanke: "bääähhhh"
Weißer Gedanke: "Wie auch immer, es ist wahr. Es ist unsere Aufgabe den Menschen neue Impulse zu geben. Wenn wir ihr Verständnis nicht erreichen so ist das nicht die Schuld der Menschen. Sie sind wie sie sind. Grauer, du hattest dich entschieden diesen Weg so zu gehen. Wir hatten dich gewarnt. Aber du wolltest nicht verstehen. Nun musst du mit den Konsequenzen leben.
Brauner Gedanke: "Genau, Kosequenzen! Und, was machst du jetzt?"

Stille

Grauer Gedanke: "Ich werde sterben."

Blauer Gedanke: "Och nöö, nicht schon wieder die Leier. Sterben, doch nicht sterben, jetzt wieder sterben. Kannst du dich überhaupt noch daran erinnern wie oft du das schon angekündigt hast? Das nimmt doch keiner mehr ernst."

Grauer Gedanke: "Mir doch egal."

Blauer Gedanke: "Ahh, daher weht der Wind. Wir sind beleidigt. Grandiose Leistung. Versagen, anderen die Schuld geben und beleidigt sein. Diese Geschichte ist allerdings schon verdammt alt."
Weißer Gedanke: "Bitte, bleibt beim Thema."
Blauer Gedanke: "Tue ich doch. Irgendjemand muss es doch mal beim Namen nennen. Mich öden diese ewigen Heulereien an."

Grauer Gedanke: "Ich kann halt nicht anders. Ich bin so wie ich bin. Ich werde mich niemals ändern. So wie ihr alle euch niemals ändern werdet. Das ist unsere Natur. Das ist unser Klang. Das ist unser Leben.

Grüner Gedanke: "Amen"

Das Nichts beginnt wieder zu wabern. Klänge ertönen. Die Nebelschwaden ziehen umher. Alle Gedanken fließen zusammen, alle Klänge ertönen gleichzeitig.
Bis zu einem einzigen Punkt.

Dem Nichts

Dem Allem

_________________
Slartibartfast

- Wissen ist die einzige Ressource die sich vermehrt wenn man sie teilt -


Di 18. Nov 2008, 09:53
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 15:08
Beiträge: 25
Beitrag Re: Epilog
Slarti, wie wärs denn, wenn du deine Nachricht der Allgemeinheit lesbar machst und dein Anliegen öffentlich zur Diskussion stellst. Einige allianzen haben deine Nachricht nicht erhalten. Wahrscheinlich weil sie nicht im Plan deiner ersten Testphase lagen. Betrachte doch aber bitte das Gesamtbild und erzähl allen, was du vorhast. Ohne Aggressoren brauchst du auch keine Verbündeten, die dich im Falle der fälle schützen.

Ich stehe nach wie vor hinter deiner Idee.

Grüße
Lobo the duck


Di 18. Nov 2008, 10:25
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 14:03
Beiträge: 371
Wohnort: bei Olpe
Beitrag Re: Epilog
Slarti ich fürchte, die Anfrage ist gescheitert, weil du es wie ein ziemlich einseitiges Geschäft vorgeschlagen hast. Die Mehrheit wird wohl allein deswegen erstmal eher negativ dazu eingestellt gewesen sein. Warum sollte man auch jemandem helfen, ohne etwas im Gegenzug dafür zu erhalten?

Sind schließlich nicht alle so Idealisten wie du und ich ;)

_________________
To go ahead and stay ahead, use your head


Di 18. Nov 2008, 10:57
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:21
Beiträge: 81
Beitrag Re: Epilog
Meine Zustimmung hatte und hat er.

F: Was man im Gegenzug bekommen hätte?
A: Ganz einfach, man hätte einen Beitrag geleistet eine kuriose Idee zu verwirklichen. Slarti hat meiner Meinung nach bewiesen, dass er keinen Blödsinn mit dieser Immunität treiben würde. Was hätte man also verloren, wenn man ihn unterstützt hätte?

_________________
"Wer schneller schießt und besser trifft bleibt Sieger." - Mike Rancor, Spezialist für Strategie
"Hoffentlich kehr Man-E-Faces Jones nie in dieses Horiversum zurück." - Lara McAllister, Sprecherin der Dark Space Trading Company


Di 18. Nov 2008, 12:32
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 02:10
Beiträge: 376
Beitrag Re: Epilog
Habt ihr alle Drogen genommen, oder wieso verstehen das scheinbar alle nur ich nicht?

_________________
Bild

Fa|na|ti|ker der; -s, : jemand, der an einer Idee oder ideolog. Vorgabe unbedingt festhält, ohne Rücksicht auf Konsequenzen für ihn oder andere.

Und die Devels behaupten wirklich sie seien keine Fanatiker?


Di 18. Nov 2008, 15:22
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:29
Beiträge: 21
Beitrag Re: Epilog
Farin Urlaub hat geschrieben:
Und immer deine Freunde, ihr nehmt doch alle Drogen und ständig dieser Lärm!

Nicht persönlich nehmen, hat grad so gut gepasst :lol:

Mal abgesehen von meinem dummen Kommentar würde es mich auch interessieren, worum es geht, habe zwar eine Vermutung und wenn sie richtig gewesen wäre hätte ich dich wahrscheinlich unterstützt, Slarti.


Di 18. Nov 2008, 15:52
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 20:11
Beiträge: 68
Beitrag Re: Epilog
Hmm...dann werde ich mal als einer der es abgelehnt hat mich zu dem ganzen äussern.
Ich denke mal das Horizon im Vergleich zu allen anderen Onlinespielen dieser Art am meisten dafür getan hat um Gelegenheitsspieler und Nachwuchsspieler das Leben zu erleichtern.

Die GDST wurden aufgewertet und mit wirklich minimalem Aufwand kann man sich als kleiner Gelegenheitsspieler für Raider uninteressant machen.

Selbst wenn dann doch einer mal kommt kann man diesen kontaktieren und aus der Zeit als ich mal neu bei Horizon war weiß ich das selbst böseste raider nen weichen Kern haben und einen dann meistens in Ruhe lassen und sogar Tips geben was man besser machen kann.

Es gibt inzwischen sogar einen Leitfaden wie man sich gegen Raider schützen kann.

Ein Blick in die Statistik zeigt auch das die wenigsten Spieler bereit sind für Ress kriminell zu werden. Ein erfahrender Spieler wie Slarti sollte also auch ohne Aufwand die meisten Raider abschrecken können.

Dafür muss man aber nicht sone Welle machen ;)

Wenn er nunmal nicht bereit ist die Möglichkeiten die das Spiel bietet zu nutzen kann man ihm leider auch nicht helfen.

Ich persönlich würde es bedauern wenn jemand aus Angst mal angegriffen werden zu können nicht spielt, aber irgentwo gehört diese Angst auch dazu und ist ein Teil dieses Spiels.

Von daher konnte und wollte ich ihm keinen Freibrief erstellen.

MfG, Tigersclaw


Di 18. Nov 2008, 15:56
Profil
Genosse
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 18:38
Beiträge: 140
Wohnort: München
Beitrag Re: Epilog
@slarti: ich halt mich da raus... damit hab ich nix mehr am hut :mrgreen:

_________________
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.


Do 20. Nov 2008, 23:10
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 13:01
Beiträge: 114
Beitrag Re: Epilog
Richtig genial geschrieben

Schade das es anscheinend nicht geklappt hat


Do 20. Nov 2008, 23:41
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 100
Wohnort: Rheingau-Taunus
Beitrag Re: Epilog
Ich habe leider keinen blassen Schimmer worum es hier geht. Wäre jemand so freundlich mir das zu erklären? Ich lese hier nur Spanisch und Bahnhof...

_________________
Der Spieler steht unter dem NamCigam'schen Jammerverbot


Fr 21. Nov 2008, 06:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de