Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:30


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch... 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 14:31
Beiträge: 13
Beitrag Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...
...in das neue Jahr 2009 möchte ich euch bereits jetzt schon wünschen!

Und all jenen, denen das Fest nicht ganz so viel bedeutet wünsche ich einen schönen Urlaub (wenigstens den solltet ihr doch haben, oder? *gg*) und ein paar stressfreie Tage zwischen den Jahren.

Ich für meinen Teil werde genau das haben, mich morgen gen Heimat begeben und 10 Tage lang nur futtern, faulenzen und das ein oder andere Gläschen trinken.

Auch wenn ich dem Hintergrund des Weihnachtsfestes eher skeptisch gegenüberstehe ist doch zumindest die Tatsache, dass man viele Familienmitglieder, Freunde und Bekannte, die man sonst kaum sieht, während dieser Tage wieder mal trifft, ein guter Grund sich darauf zu freuen.

Ich tue es auf jeden Fall, mich darauf freuen. Ich hoffe, dass es euch ähnlich geht und jeder für sich einen guten Grund hat, sich auf Weihnachten zu freuen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen also ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009!

Daniel
(Morpheus)

.

.

.

.

.
PS: Ich bin ja fast froh, wenn diese Gefühlsduselei mit dem obgligatorischen Neujahrskater wieder ein Ende hat. :mrgreen:

_________________
"Nimm' das Leben nicht so ernst - lebendig kommen wir da eh nicht raus."


Di 23. Dez 2008, 21:07
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 22. Mai 2008, 10:00
Beiträge: 1
Beitrag Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...
Na aber sowas von dito, in allen Punkten. Hoch die Hörner, lasst den Met fliessen. :lol:


Mi 24. Dez 2008, 07:19
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 14:09
Beiträge: 59
Beitrag Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...
hm da hatte einer die selbe idee :||

:]]

wünsche euch allen aber auch frohe weihnachten und festtage.
ich selbst werde in meinem speicher sitzen und mich an eurem geld ergötzen, dass ihr durch euren konsumwahn in meine kassen gespült habt :]] :]]


Dagobert

_________________
Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz. (Hermann Hesse)
Ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft. (Faust 1 - Goethe)


Mi 24. Dez 2008, 11:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de