Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:36


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Planetentexte 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Nov 2008, 22:39
Beiträge: 4
Beitrag Planetentexte
Wie kreative seid ihr ?

postet mal was ^^

Ein leichter Schatten flimmert am Horizont.
Nur Schemenhaft kann man die großteils unterirdisch gelegenen Fertigungsanlagen erkennen.
Die Kundschaftereinheit Rook I befindet sich auf dem Rückflug.
Es wurden widererwartend zwei Spionagesonden im Quadranten B7 gefunden
nachdem wir in der letzten Nacht drei vom Himmel geholt haben.
Es sollte aber nur einen geringen Informationsgewinn für den Gegner darstellen,
da sich das neue Tarnfeld,
das auf dem Forschungsplaneten entwickelt wurde
bereits in den letzten Wochen bewährt hat.
Es ist zwar nur ein Prototype aber wir hatten in den vergangenen 4 Wochen nur 2 Ausfälle.
Einen jedoch hatte den hohen Rat besonders interessiert.
Es war die Nacht der interstellaren Planetenverschiebung im -][NoC´RoVerse][-.
Aus alten Überlieferung die man gefunden hatte ist dies eine äußerst seltene Konstellation der Planeten.
In dieser besagten Nacht ist nicht nur das Tarnfeld deaktiviert worden,
im selbem Atemzug ist auch für 4 Stunden die komplette Stromversorgung des orbitalem Radarsystems
und des kompletten planetaren- und orbitalen Verteidigungsringes gestört worden.
Einige mobile Langstreckenscanner haben in diesen 4 Stunden erhöhte Gamma
wie auch Radioaktive Strahlungswerte gemessen......

_________________
NoC bald auch auf Ihrem Planeten !


Do 8. Jan 2009, 00:50
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:55
Beiträge: 51
Wohnort: Bern [+]
Beitrag Re: Planetentexte
Manchmal mehr manchmal weniger :D

ich hab noch 10 weitere Text geschrieben und auf meinen Planeten verteilt ... einige sind schon wieder weg ... weil der Planet aufgegeben worden ist.

Greetz
________________________________________________________________________________________________________________________

Die neue alte Heimat
Aus der Asche geboren (Geschichte der Dynastie Horus Teil 1)
Vor dem Armageddon waren die Vorfahren der Bewohner dieses Planeten eine blühende Zivilisation auf einem hohen technologischen Level. Weitere Entdeckungen wurden in rascher Folge gemacht. Doch dann fielen aus heiterem Himmel, feindliche Alienrassen auf allen bewohnten Planeten des Universums ein. Trotz ihrer fortgeschrittenen Waffentechnologien waren, die Bewohner machtlos und wurden alle ausgelöscht.

Alle? Nein, einige überlebten weil sie gerade an der Eröffnungsfeier für eine neue Endlagerstätte für hochgradig gefährliche Stoffe teilnahmen. Die Aliens zogen schnell wieder ab und liessen eine total verwüstetet Welt zurück. Die Glücklichen aus der Endlagerstätte machten sich dann auf die Suche nach weiteren Überlebenden, und fanden auch noch einige wenige. Für alle Stand fest, das sie von diesem Planeten weg wollten, auf einem Planeten der so übel verwüstet wurde wollte niemand mehr weiter leben.

Glücklicherweise hat ein Generationskolonieschiff in einem sehr tiefen Bunker fast unbeschadet überlebt. Die Überlebenden bestiegen das Kolonieschiff und flogen davon, um eine neue unbefleckte Heimat zu suchen. Während des Fluges waren sämtliche Besatzungsmitglieder in Stasis. Doch durch die leichte Beschädigung des Schiffes wurden die Gehirne der Passagiere angegriffen und ein Grossteil des vorhandenen Wissens vernichtet.

Als die Besatzung nach 10 Jahren aus ihrem Tiefschlaf erwachte konnten sie sich zwar noch an das erinnern was mal war, aber nicht mehr wie es funktionierte. In der Hoffnung, dass sie sich mit der Zeit wieder daran erinnern könnten, begannen sie mit dem Aufbau ihrer neuen Heimat.

Und hier stehen wir jetzt, am Beginn einer neuen Ära.


Do 8. Jan 2009, 07:11
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 19:43
Beiträge: 46
Beitrag Re: Planetentexte
Avalon, verborgen im Nebel, versteckt vor Eindringlingen.
Hoch erheben sich die Türme und das Tor der Stadt.
Der Nebel lässt alles wie in einem Traum verwaschen wirken und alle Farben leuchten im Licht von hundert aufgehenden Sonnen.

Die Farben von Avalon, weiß das Gemäuer, Gold die Verziehrungen.
Statuen der Alten Herrscher auf dem höchsten Berg überragen die weiten Fernen des Meeres. Es scheint fast so als würden sie die Neuen erwarten.
Avalon, die Stadt und Heimat aller Heiligen.
Nur wer würdig ist, darf deine heiliges Tor durchschreiten und deine Pracht bewundern.
Eine Träne fällt mir, als sich die Tore falten, erst geblendet von dem strahlendem Licht, sehe ich Strukturen, Formen und Kanten.

Dann aus dem Licht erhebt sich von allem der Turm der Götter, ganz in Gold steht er im Mittelpunkt und um ihm die weiß-goldenen Gemäuer, verziert mit Engeln, Flügeln und Heiligen.

Mein Avalon, oh mein geliebtes Avalon, alles zerfällt um dich rum, doch du mein Avalon, wirst ewig bestehen.
Denn du bist die Träume, die Hoffnung, die Welt, für die ich lebe, für die ich sterbe. Und ich freue mich deine leuchtenden Türme, deine weißes Gemäuer und deine unsagbare Schönheit, wenn ich mich als würdig erwiesen habe dich wieder zu finden.

_________________
http://sankt-kobalt.myminicity.com/ <- cooles game :)


Mo 2. Mär 2009, 14:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de