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 Stand der Dinge (06. Dezember 2009) 
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Pantheon
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Beitrag Stand der Dinge (06. Dezember 2009)
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Can you see a light,
as far as the eyes can see
from this point above the world
where mortals dare their destiny
As it radiates, may I witness open-eyed
Let me remain where there is light.


VNV Nation - Where this is light
(Of faith power and glory, 2009)

Allgemeine Userdaten
Anzahl der aktuell aktiver Spieler: 670 (12. November: 692)

654 Spieler koennen forschen (12. November: 671)
569 Spieler besitzen mindestens ein Flugobjekt (12. November: 564)
564 Spieler besitzen mindestens eine Verteidigungsanlage (12. November: 562)
449 Spieler haben mindestens ein fremdes Sonnensystem erforscht (12. November: 455)
508 Spieler haben mindestens einen Kampf hinter sich (12. November: 504)

Schiffsdaten (ausser Sonden)

- Kleines Kolonisationsschiff (SCOL): 72 im Gesamtwert von 2.052.000 Ressourcen
- Generationen-Kolonisationsschiff (GRCO): 28 im Gesamtwert von 1.888.600 Ressourcen
- Kolonisationsschiff (CCOL): 183 im Gesamtwert von 25.784.700 Ressourcen
- Schnelles Kolonisationsschiff (FCOL): 242 im Gesamtwert von 26.499.000 Ressourcen
- Langstrecken Kolonisationsschiff (LRCO): 38 im Gesamtwert von 52.706.000 Ressourcen
- Imperiales Kolonisationsschiff (ICOL): 1 im Gesamtwert von 855.000 Ressourcen
- Kolonisationsschiff der Gilde (GCOL): 1 im Gesamtwert von 17.400.000 Ressourcen

- Asteroidenkontrollschiff (ASCS): 21 im Gesamtwert von 92.190.000 Ressourcen
- Großes Asteroidenkontrollschiff (LACS): 0 im Gesamtwert von 0 Ressourcen
- Imperiales Asteroidenkontrollschiff (IACS): 0 im Gesamtwert von 0 Ressourcen

- Kampfdrohne (WADR): 128.421.025 im Gesamtwert von 12.328.418.400 Ressourcen
- Leichter Jäger (LFGT): 17.043.130 im Gesamtwert von 22.156.069.000 Ressourcen
- Tarnkappen Jäger (SFGT): 1.493.164 im Gesamtwert von 3.210.302.600 Ressourcen
- Schwerer Jäger (HFGT): 2.449.758 im Gesamtwert von 6.369.370.800 Ressourcen
- Plasma Jäger (PFGT): 4.620.095 im Gesamtwert von 26.796.551.000 Ressourcen

- Korvette (CORV): 3.923.877 im Gesamtwert von 31.783.403.700 Ressourcen
- Raketenfregatte (MSFR): 30.754 im Gesamtwert von 615.080.000 Ressourcen
- Zerstörer (DSTR): 60.761 im Gesamtwert von 4.496.314.000 Ressourcen
- Panzerkreuzer (ACRS): 22.725 im Gesamtwert von 2.954.250.000 Ressourcen
- Schlachtschiff (DNGT): 30.945 im Gesamtwert von 8.045.700.000 Ressourcen
- Kampfstern (BTST): 984 im Gesamtwert von 836.400.000 Ressourcen
- Todesstern (DTST): 39 im Gesamtwert von 312.000.000 Ressourcen

- Leichter Bomber (LBOM): 4.217 im Gesamtwert von 31.205.800 Ressourcen
- Tarnkappen Bomber (SBOM): 10.666 im Gesamtwert von 173.855.800 Ressourcen
- Schwerer Bomber (HBOM): 35.860 im Gesamtwert von 770.990.000 Ressourcen
- Armageddon Bomber (ABOM): 37.549 im Gesamtwert von 6.458.428.000 Ressourcen

- Interplanetares Flaggschiff (PFLS): 2.434 im Gesamtwert von 48.680.000 Ressourcen
- Kleines Flaggschiff (SFLS): 18.787 im Gesamtwert von 826.628.000 Ressourcen
- Staffel Flaggschiff (QFLS): 10.526 im Gesamtwert von 2.236.775.000 Ressourcen
- Geschwader Flaggschiff (WFLS): 4.747 im Gesamtwert von 3.133.020.000 Ressourcen
- Brigade Flaggschiff (BFLS): 1.871 im Gesamtwert von 3.844.905.000 Ressourcen
- Imperiales Flaggschiff (IFLS): 205 im Gesamtwert von 1.250.500.000 Ressourcen

- Interplanetarer Recycler (PRCY): 3.947 im Gesamtwert von 252.608.000 Ressourcen
- Interplanetares Bergbauschiff (PMIV): 308 im Gesamtwert von 38.192.000 Ressourcen
- Recycler (RCYC): 12.490 im Gesamtwert von 1.249.000.000 Ressourcen
- Bergbauschiff (MIVE): 1.286 im Gesamtwert von 366.510.000 Ressourcen
- Raffinerieschiff (RFVE): 555 im Gesamtwert von 241.425.000 Ressourcen
- Sprungtor Feuerschiff (HGBC): 160 im Gesamtwert von 258.400.000 Ressourcen

- Kleiner Minenräumer (SMSW): 4.264 im Gesamtwert von 469.040.000 Ressourcen
- Großer Minenräumer (LMSW): 226 im Gesamtwert von 155.940.000 Ressourcen
- Ausgrabungsplattform (EXCW): 55.178 im Gesamtwert von 1.931.230.000 Ressourcen
- Konstruktionsschiff (CNSV): 24.291 im Gesamtwert von 2.914.920.000 Ressourcen
- Flottenmaskierungsschiff (FLDP): 323 im Gesamtwert von 119.510.000 Ressourcen

- Kleiner Gebäudetransporter (SBTR): 711 im Gesamtwert von 327.060.000 Ressourcen
- Großer Gebäudetransporter (LBTR): 610 im Gesamtwert von 2.080.100.000 Ressourcen
- Imperialer Gebäudetransporter (IBTR): 251 im Gesamtwert von 4.470.310.000 Ressourcen

- Interplanetarer Transporter (PTRN): 59.722 im Gesamtwert von 149.305.000 Ressourcen
- Kleiner Transporter (STRN): 31.925 im Gesamtwert von 394.273.750 Ressourcen
- Großer Transporter (LTRN): 28.577 im Gesamtwert von 8.687.408.000 Ressourcen
- Schnelltransporter (HTRN): 1.683 im Gesamtwert von 563.805.000 Ressourcen
- Gildentransporter (GTRN): 2.610 im Gesamtwert von 11.484.000.000 Ressourcen
- Imperialer Transporter (ITRN): 229 im Gesamtwert von 169.460.000 Ressourcen
- Fracht Orbiter (FROR): 2.818 im Gesamtwert von 11.553.800 Ressourcen

- Interplanetares Tankschiff (PTNK): 2.088 im Gesamtwert von 2.985.840 Ressourcen
- Kleiner Tanker (STNK): 26.357 im Gesamtwert von 239.848.700 Ressourcen
- Großer Tanker (LTNK): 7.969 im Gesamtwert von 1.450.358.000 Ressourcen
- Schnelltanker (HTNK): 382 im Gesamtwert von 116.510.000 Ressourcen
- Imperiales Tankschiff (ITNK): 521 im Gesamtwert von 302.180.000 Ressourcen

- Arkane Kundschaftersonde (RSCD): 2.209 im Gesamtwert von 19.660.100 Ressourcen
- Arkaner Transporter (RTRN): 60 im Gesamtwert von 729.300.000 Ressourcen
- Arkaner Schlachtkreuzer (RBCR): 184 im Gesamtwert von 48.208.000 Ressourcen
- Arkane Kamikazedrohne (RKDR): 19.199 im Gesamtwert von 2.534.268 Ressourcen
- Arkaner Langstreckenbomber (RLBO): 757 im Gesamtwert von 48.826.500 Ressourcen
- Arkanes Flaggschiff (RFLS): 107 im Gesamtwert von 23.005.000 Ressourcen
- Arkanes Raffinerieschiff (RRFV): 112 im Gesamtwert von 49.840.000 Ressourcen

- Gildenzerstörer (GDST): 270 im Gesamtwert von 56.160.000 Ressourcen
- Spionagesonde der Sciweens (ASPD): 898.075 im Gesamtwert von 1.814.111.500 Ressourcen
- Kundschaftersonde der Sciweens (ASCD): 38.641 im Gesamtwert von 158.428.100 Ressourcen
- Forschungssonde der Sciweens (ASED): 19.729 im Gesamtwert von 8.680.760 Ressourcen
- Jäger der Kee'laak (AFGT): 2.334.683 im Gesamtwert von 7.050.742.660 Ressourcen
- Bomber der Kee'laak (ALBO): 7.110 im Gesamtwert von 244.584.000 Ressourcen
- Schlachtschiff der Kee'laak (ABAT): 28.536 im Gesamtwert von 8.617.872.000 Ressourcen
- Marschflugkörper der Kee'laak (ACRM): 3 im Gesamtwert von 23.580.000 Ressourcen
- Aufblasbares Köderschiff der Kee'laak (AIDC): 92 im Gesamtwert von 1.119.272 Ressourcen
- Flaggschiff der Quipgrex (AFLS): 1.631 im Gesamtwert von 530.075.000 Ressourcen
- Transporter der Quipgrex (ATRN): 11.898 im Gesamtwert von 4.699.710.000 Ressourcen
- Tanker der Quipgrex (ATNK): 2.087 im Gesamtwert von 699.145.000 Ressourcen
- Recycler der Diggren (ARCY): 6.405 im Gesamtwert von 1.729.350.000 Ressourcen
- Bergbauschiff der Diggren (AMIV): 1.580 im Gesamtwert von 494.540.000 Ressourcen
- Planeteneinschlagsdrohne der Diggren (ACIP): 2.382 im Gesamtwert von 1.117.158.000 Ressourcen
- Geologieschiff der Diggren (ASPM): 845 im Gesamtwert von 1.777.035.000 Ressourcen
- Überwachungssonde der Nux (ASUD): 272 im Gesamtwert von 454.240.000 Ressourcen

- Geschwader Trägerschiff (SCAR): 741 im Gesamtwert von 11.115.000 Ressourcen
- Flottenträgerschiff (FCAR): 2.465 im Gesamtwert von 147.900.000 Ressourcen
- Armadaträgerschiff (ACAR): 12.059 im Gesamtwert von 2.894.160.000 Ressourcen
- Imperiales Trägerschiff (ICAR): 605 im Gesamtwert von 580.800.000 Ressourcen

- Interplanetares Landungsboot (PLDC): 1.410 im Gesamtwert von 2.538.000 Ressourcen
- Kleiner Truppentransporter (STRT): 74 im Gesamtwert von 1.006.400 Ressourcen
- Großer Truppentransporter (LTRT): 417 im Gesamtwert von 150.954.000 Ressourcen
- Schneller Truppentransporter (HTRT): 6 im Gesamtwert von 3.570.000 Ressourcen
- Imperialer Truppentransporter (ITRT): 39 im Gesamtwert von 170.040.000 Ressourcen

Verteidigungsdaten

- Raketenbatterie (MSTU): 4.392.877 im Gesamtwert von 922.504.170 Ressourcen
- Leichtes Lasergeschütz (LLTU): 764.011 im Gesamtwert von 420.206.050 Ressourcen
- Schweres Lasergeschütz (HLTU): 951.485 im Gesamtwert von 1.046.633.500 Ressourcen
- Ionengeschütz (IOTU): 241.632 im Gesamtwert von 507.427.200 Ressourcen
- Tarnionengeschütz (SITU): 3.281.723 im Gesamtwert von 10.829.685.900 Ressourcen
- Plasmageschütz (PLTU): 198.012 im Gesamtwert von 1.405.885.200 Ressourcen
- Panzerplasmageschütz (APTU): 912.339 im Gesamtwert von 18.246.780.000 Ressourcen
- Protonengeschütz (PTTU): 1.251.078 im Gesamtwert von 30.276.087.600 Ressourcen
- Festungslasergeschütz (FLTU): 52.909 im Gesamtwert von 259.254.100 Ressourcen
- Festungsionengeschütz (FIOT): 43.087 im Gesamtwert von 400.709.100 Ressourcen
- Festungsprotonengeschütz (FPTT): 7.138 im Gesamtwert von 529.639.600 Ressourcen

- Leichte bodengestützte Verteidigungseinheit (LMDU): 45 im Gesamtwert von 2.601.000 Ressourcen
- Mittelschwere bodengestützte Verteidigungseinheit (MMDU): 59 im Gesamtwert von 6.141.900 Ressourcen
- Schwere bodengestützte Verteidigungseinheit (HMDU): 32 im Gesamtwert von 10.368.000 Ressourcen
- Getarnte orbitale Verteidigungseinheit (SMDU): 50 im Gesamtwert von 3.150.000 Ressourcen
- überschwere orbitale Verteidigungseinheit (SHDU): 0 im Gesamtwert von 0 Ressourcen

- Raketenkampfsatellit (MSSA): 7.622.299 im Gesamtwert von 1.753.128.770 Ressourcen
- Leichter Laserkampfsatellit (LLSA): 1.126.252 im Gesamtwert von 641.963.640 Ressourcen
- Schwerer Laserkampfsatellit (HLSA): 1.218.449 im Gesamtwert von 1.382.939.615 Ressourcen
- Ionenkampfsatellit (IOSA): 416.956 im Gesamtwert von 908.964.080 Ressourcen
- Tarnionenkampfsatellit (SISA): 1.663.857 im Gesamtwert von 5.657.113.800 Ressourcen
- Plasmakampfsatellit (PLSA): 167.036 im Gesamtwert von 1.202.659.200 Ressourcen
- Panzerplasmakampfsatellit (APSA): 196.543 im Gesamtwert von 7.979.645.800 Ressourcen
- Protonenkampfsatellit (PTSA): 161.427 im Gesamtwert von 7.231.929.600 Ressourcen
- Antimateriekampfsatellit (AMSA): 577 im Gesamtwert von 93.935.600 Ressourcen
- Disruptorkampfsatellit (DISA): 1.552 im Gesamtwert von 508.745.600 Ressourcen

- Fernfeld Nanostaubmine (LNMN): 13.370.888 im Gesamtwert von 307.530.424 Ressourcen
- Orbitale Streumine (SCMN): 2.071.964 im Gesamtwert von 105.670.164 Ressourcen
- Streumine (MCMN): 1.416.492 im Gesamtwert von 100.570.932 Ressourcen
- Fernfeld Streumine (LCMN): 1.918.497 im Gesamtwert von 184.175.712 Ressourcen
- Orbitale Fusionsmine (SFMN): 109.546 im Gesamtwert von 542.252.700 Ressourcen
- Fusionsmine (MFMN): 77.254 im Gesamtwert von 417.171.600 Ressourcen
- Fernfeld Fusionsmine (LFMN): 108.133 im Gesamtwert von 1.070.516.700 Ressourcen
- Orbitale Antimateriemine (SAMN): 21.991 im Gesamtwert von 1.373.337.950 Ressourcen
- Antimateriemine (MAMN): 21.335 im Gesamtwert von 1.428.378.250 Ressourcen
- Fernfeld Antimateriemine (LAMN): 21.233 im Gesamtwert von 2.377.034.350 Ressourcen

- Raketenbordgeschütz (MSRM): 0 im Gesamtwert von 0 Ressourcen
- Schweres Laserbordgeschütz (HLRM): 0 im Gesamtwert von 0 Ressourcen
- Ionenbordgeschütz (IORM): 0 im Gesamtwert von 0 Ressourcen
- Plasmabordgeschütz (PLRM): 0 im Gesamtwert von 0 Ressourcen
- Protonenbordgeschütz (PTRM): 0 im Gesamtwert von 0 Ressourcen

Daten ueber Gebaeudebau und Forschung

(Bitte mit Vorsicht zu geniessen, das ist nicht in Stein gemeiselt, es handelt sich hier lediglich um "Richtlinien")
(Die Stufe "0" (keine Forschungsstufe vorhanden) wird hier mitgewertet)

- Systemstheory (32): 1 Spieler hat Stufe 25 (Peak: Level 15 mit 28 Spielern)
- Physics (42): 1 Spieler hat Endstufe erreicht (Peak: Level 31 mit 190 Spielern)
- Refinerytech (42): 1 Spieler hat Stufe 39 (Peak: Level 27 mit 154 Spielern)
- Solarenergytech (42): 1 Spieler hat Stufe 34 (Peak: Level 25 mit 166 Spielern)
- Computertech (32): 67 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 25 mit 134 Spielern)

- Energytech (32): 37 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 25 mit 140 Spielern)
- Materialtech (32): 47 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 26 mit 147 Spielern)
- Recyclingtech (32): 39 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 12 mit 114 Spielern)
- Psychology (32): 46 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 24 mit 156 Spielern)
- Militarytech (32): 116 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 20 mit 174 Spielern)

- Nuclearphysics (32): 12 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 25 mit 163 Spielern)
- Constructiontech (42): 1 Spieler hat Stufe 36 (Peak: Level 27 mit 134 Spielern)
- Weapontech (32): 48 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 26 mit 124 Spielern)
- Shieldtech (32): 50 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 11 mit 102 Spielern)
- Fusiontech (32): 10 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 25 mit 144 Spielern)

- Nanotech (32): 9 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 19 mit 147 Spielern)
- Propulsiontech (32): 127 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 30 mit 175 Spielern)
- Astrogation (42): 2 Spieler haben Stufe 35 (Peak: Level 21 mit 128 Spielern)
- Navigationtech (32): 50 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 20 mit 117 Spielern)
- Intelligencetech (32): 11 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 24 mit 120 Spielern)

- Deceptiontech (32): 9 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 26 mit 118 Spielern)
- Communicationtech (32): 1 Spieler hat Endstufe erreicht (Peak: Level 23 mit 192 Spielern)
- Lasertech (32): 13 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 21 mit 122 Spielern)
- Iontech (32): 14 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 21 mit 94 Spielern)
- Plasmatech (32): 14 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 21 mit 101 Spielern)

- Protontech (32): 1 Spieler hat Endstufe erreicht (Peak: Level 17 mit 97 Spielern)
- Missiletech (32): 34 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 10 mit 104 Spielern)
- Logistics (42): 1 Spieler hat Stufe 28 (Peak: Level 19 mit 165 Spielern)
- Gravitationtech (32): 1 Spieler hat Stufe 22 (Peak: Level 13 mit 92 Spielern)
- Antimattertech (32): 2 Spieler haben Stufe 28 (Peak: Level 17 mit 172 Spielern)

- Transmissiontech (32): 1 Spieler hat Endstufe erreicht (Peak: Level 17 mit 136 Spielern)
- Hyperspacetech (42): 1 Spieler hat Stufe 27 (Peak: Level 19 mit 148 Spielern)
- Bombtech (32): 23 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 23 mit 134 Spielern)
- Stealthtech (32): 3 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 19 mit 109 Spielern)
- Sensortech (32): 3 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 21 mit 144 Spielern)

- Robottech (32): 4 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 21 mit 158 Spielern)
- Miningtech (42): 1 Spieler hat Endstufe erreicht (Peak: Level 30 mit 152 Spielern)
- Terraformingtech (32): 2 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 18 mit 242 Spielern)
- Fleettech (32): 1 Spieler hat Stufe 30 (Peak: Level 19 mit 171 Spielern)
- Hulltech (42): 5 Spieler haben Stufe 27 (Peak: Level 19 mit 149 Spielern)

- Archaeology (32): 2 Spieler haben Stufe 28 (Peak: Level 13 mit 137 Spielern)
- Psitechnology (32): 1 Spieler hat Stufe 20 (Peak: Level 16 mit 11 Spielern)
- Teleportationtech (32): 1 Spieler hat Stufe 21 (Peak: Level 16 mit 12 Spielern)
- Precognitiontech (32): 1 Spieler hat Stufe 19 (Peak: Level 14 mit 12 Spielern)
- Bilocationtech (32): 2 Spieler haben Stufe 20 (Peak: Level 16 mit 14 Spielern)

- Cyborgtech (32): 1 Spieler hat Stufe 27 (Peak: Level 16 mit 18 Spielern)
- Tractortech (32): 1 Spieler hat Stufe 20 (Peak: Level 11 mit 27 Spielern)
- Marketing (32): 6 Spieler haben Stufe 20 (Peak: Level 11 mit 18 Spielern)
- Quantummechanics (32): 1 Spieler hat Stufe 26 (Peak: Level 17 mit 21 Spielern)
- Tachyontech (32): 1 Spieler hat Stufe 21 (Peak: Level 11 mit 25 Spielern)

- Hypergeometry (32): 1 Spieler hat Stufe 19 (Peak: Level 11 mit 27 Spielern)
- Ecology (32): 3 Spieler haben Stufe 20 (Peak: Level 13 mit 45 Spielern)
- Politics (32): 1 Spieler hat Stufe 23 (Peak: Level 13 mit 22 Spielern)
- Geology (32): 1 Spieler hat Stufe 23 (Peak: Level 13 mit 25 Spielern)
- Drillingtech (32): 1 Spieler hat Stufe 22 (Peak: Level 16 mit 28 Spielern)

- Remotepilottech (13): 44 Spieler haben Stufe 9 (Peak: Level 6 mit 140 Spielern)
- Pilotexchange (13): 40 Spieler haben Stufe 11 (Peak: Level 2 mit 86 Spielern)
- Radiorelaytech (13): 84 Spieler haben Stufe 5 (Peak: Level 4 mit 231 Spielern)
- Earlywarningtech (13): 44 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 8 mit 156 Spielern)
- Reconnaissancetech (13): 122 Spieler haben Stufe 4 (Peak: Level 4 mit 122 Spielern)

- Cheatingtech (13): 40 Spieler haben Stufe 9 (Peak: Level 6 mit 126 Spielern)
- Longrangespectroscopy (13): 84 Spieler haben Stufe 8 (Peak: Level 5 mit 156 Spielern)
- Spacefabricationtech (13): 44 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 8 mit 140 Spielern)
- Quantumfieldtheory (42): 2 Spieler haben Stufe 15 (Peak: Level 4 mit 129 Spielern)

Gebaeude (Stufe 0 (kein Gebaeude vorhanden) wird als Stufe mitgewertet)

- Metalmine (25): 61 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 21 mit 1853 Gebäuden)
- Crystalmine (25): 73 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 21 mit 1938 Gebäuden)
- Fuelrefinery (25): 62 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 21 mit 1979 Gebäuden)
- Metalstorage (20): 40 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 16 mit 2309 Gebäuden)
- Crystalstorage (20): 27 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 16 mit 2271 Gebäuden)

- Fuelstorage (20): 17 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 15 mit 2273 Gebäuden)
- Metalsafe (6): 3214 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 4 mit 3801 Gebäuden)
- Crystalsafe (6): 3237 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 4 mit 3784 Gebäuden)
- Fuelsafe (6): 3172 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 4 mit 3758 Gebäuden)
- Solarcollector (21): 2320 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 19 mit 2985 Gebäuden)

- Fusionreactor (12): 2076 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 10 mit 2484 Gebäuden)
- Tidalpowerplant (18): 192 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 11 mit 916 Gebäuden)
- Habitation (19): 269 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 15 mit 2931 Gebäuden)
- Robotfactory (15): 31 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 10 mit 2109 Gebäuden)
- Biotechcenter (8): 542 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 5 mit 2745 Gebäuden)

- Infrastructure (26): 2 Gebäude haben Stufe 23 (Peak: Level 14 mit 1408 Gebäuden)
- Constructionfacility (19): 1779 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 17 mit 2695 Gebäuden)
- Recyclingfacility (10): 15 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 3 mit 2275 Gebäuden)
- Shipyard (18): 49 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 9 mit 1148 Gebäuden)
- Weaponfactory (20): 11 Gebäude haben Stufe 16 (Peak: Level 10 mit 1492 Gebäuden)

- Researchcenter (14): 293 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 11 mit 1947 Gebäuden)
- Computercenter (7): 1295 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 5 mit 2930 Gebäuden)
- Synchrotron (11): 248 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 9 mit 2597 Gebäuden)
- Rescuestation (13): 16 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 7 mit 2284 Gebäuden)
- Weapontestsite (11): 30 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 8 mit 121 Gebäuden)

- Tradecenter (18): 64 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 11 mit 2013 Gebäuden)
- Communicationcenter (15): 1 Gebäude hat Stufe 13 (Peak: Level 8 mit 1779 Gebäuden)
- Headquarter (25): 149 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 23 mit 273 Gebäuden)
- Embassy (16): 8 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 6 mit 277 Gebäuden)
- Colonycenter (17): 1768 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 15 mit 2750 Gebäuden)

- Bank (12): 49 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 2348 Gebäuden)
- Intelligenceagency (12): 531 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 10 mit 1129 Gebäuden)
- Fortification (29): 10 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 19 mit 887 Gebäuden)
- Militaryacademy (26): 1 Gebäude hat Stufe 24 (Peak: Level 15 mit 880 Gebäuden)
- Shieldgenerator (9): 1579 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 7 mit 2040 Gebäuden)

- Fleetbunker (17): 12 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 9 mit 842 Gebäuden)
- Spaceport (19): 955 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 17 mit 1448 Gebäuden)
- Spacestation (23): 99 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 12 mit 1124 Gebäuden)
- Timemachine (18): 1 Gebäude hat Stufe 14 (Peak: Level 7 mit 291 Gebäuden)
- Mattertransmitter (8): 18 Gebäude haben Stufe 6 (Peak: Level 4 mit 103 Gebäuden)

- Logisticcenter (12): 1 Gebäude hat Stufe 10 (Peak: Level 2 mit 312 Gebäuden)
- Undergroundfortress (7): 3 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 3 mit 186 Gebäuden)
- Stasisgenerator (7): 21 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 377 Gebäuden)
- Meditationcenter (20): 1 Gebäude hat Stufe 17 (Peak: Level 11 mit 163 Gebäuden)
- Spacerepairdock (16): 15 Gebäude haben Stufe 11 (Peak: Level 6 mit 118 Gebäuden)

- Subspacefleethangar (11): 26 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 257 Gebäuden)
- Planetcoredrillrig (8): 8 Gebäude haben Stufe 6 (Peak: Level 2 mit 415 Gebäuden)
- Seawaterdistillery (11): 4 Gebäude haben Stufe 9 (Peak: Level 4 mit 165 Gebäuden)
- Hyperjumpgenerator (12): 3 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 835 Gebäuden)
- Hyperspacejammer (7): 13 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 720 Gebäuden)

- Planetarycrustsupport (13): 2 Gebäude haben Stufe 11 (Peak: Level 4 mit 1212 Gebäuden)
- Spaceminecontrolcenter (12): 82 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 9 mit 1187 Gebäuden)
- Alienartefactshrine (11): 33 Gebäude haben Stufe 9 (Peak: Level 5 mit 2007 Gebäuden)
- Expeditionbase (10): 1 Gebäude hat Endstufe erreicht (Peak: Level 4 mit 2470 Gebäuden)
- Lunarbase (6): 476 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 4 mit 1965 Gebäuden)

- Lunarcrystalmine (6): 122 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 1745 Gebäuden)
- Lunarsolarcollector (6): 3 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 569 Gebäuden)
- Lunarresearchcenter (6): 22 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 243 Gebäuden)
- Lunarstealthprojector (6): 43 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 735 Gebäuden)
- Lunarshieldgenerator (6): 2 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 525 Gebäuden)

- Orbitaldebrisrecyclecenter (6): 9 Gebäude haben Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 343 Gebäuden)
- Lunarantimattercatapult (6): 15 Gebäude haben Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 732 Gebäuden)
- Systemfleetobservatory (6): 14 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 656 Gebäuden)
- Planetcorefusiongun (10): 1 Gebäude hat Stufe 6 (Peak: Level 2 mit 16 Gebäuden)
- Spaceobservatory (12): 61 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 8 mit 3161 Gebäuden)

- Planetreshaper (8): 58 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 6 mit 187 Gebäuden)
- Darkenergyconcentrator (9): 9 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 238 Gebäuden)
- Darkenergycollector (10): 3 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 103 Gebäuden)
- Darkenergytransmitter (10): 5 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 56 Gebäuden)
- Mothershiphull (4): 1 Gebäude hat Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 14 Gebäuden)

- Commandmodule (6): 3 Gebäude haben Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 251 Gebäuden)
- Crewquartersmodule (6): 37 Gebäude haben Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 228 Gebäuden)
- Reactormodule (6): 1 Gebäude hat Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 162 Gebäuden)
- Hyperjumpmodule (6): 1 Gebäude hat Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 150 Gebäuden)
- Solarenergymodule (6): 2 Gebäude haben Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 194 Gebäuden)

- Defencemodule (6): 1 Gebäude hat Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 96 Gebäuden)
- Fleetmodule (6): 6 Gebäude haben Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 18 Gebäuden)
- Trademodule (6): 2 Gebäude haben Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 156 Gebäuden)
- Logisticmodule (6): 1 Gebäude hat Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 53 Gebäuden)
- Repairmodule (6): 2 Gebäude haben Stufe 2 (Peak: Level 2 mit 8 Gebäuden)

Alienrassen

- Sciween: 90
- Nux: 28
- Kee'lak: 57
- Quipgrex: 75
- Diggren: 80

Alienaggregate

Generatoren: 1 * 75% von insgesamt 655
Reaktoren: 1 * 50% von insgesamt 1.302
Deflektoren: 2 * 33% von insgesamt 795
Stabilisatoren: 2 * 75% von insgesamt 933
Konstruktoren: 3 * 33% von insgesamt 690
Propulsoren: 5 * 33% von insgesamt 724
Infiltratoren: 3 * 33% von insgesamt 654
Absorbatoren: 1 * 75% von insgesamt 801
Inkubatoren: 1 * 50% von insgesamt 567
Interocitoren: 8 * 20% von insgesamt 1.873
Prokuratoren: 2 * 50% von insgesamt 613
Rekonstruktoren: 1 * 75% von insgesamt 750
Protektoren: 2 * 33% von insgesamt 908
Anzahl aller Aggregate im Univerum: 11.265

Puenktlich zum Nikolausi praesentieren wir in diesen Ankuendigungen exklusiv den vor einiger Zeit versprochenen Kampfsimulator.
Es mag sein, dass er in einer anderen Form erscheint, als ihr es erwartet hattet - aber hey! Was waere das Leben ohne Ueberraschungen.

Der Kampfsimulator steht hier zum Download bereit.
Das dazu benoetigte Programm kann hier heruntergeladen werden.

Der Kampfsimulator besteht aus drei Dateien:
* Der Copyright-Vermerk (der selbstverstaendlich zu beachten ist)
* Die Hilfe-Datei in Form eines PDF-Dokumentes mit einer grundlegenden Erklaerung
* Der Kampfsimulator himself in Form eines flsx-Datei

Gleichzeitig moechte ich darauf hinweisen, dass zukuenftige Fragen ueber das Kampfsystem nicht mehr beantwortet werden.


Weiterhin viel Spass wuenscht

Dhyani

_________________
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So 6. Dez 2009, 15:32
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