Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:40




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Stand der Dinge (4. März 2004) 
Autor Nachricht
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Stand der Dinge (4. März 2004)
Seit der letzten Frontmeldung hat sich so einiges getan (nach zwei Monaten des Schweigens wurde es ja auch Zeit!)

Die Funktionalitäten zur Initialisierung des Universums sowie zur Definition von Gebäudestrukturen, Forschungen, Schiffen, etc. sind bereits in Betrieb. Die Homepage wurde zum größten Teil auch erstellt (auch wenn inhaltliche Informationen noch fehlen) und weiterführende Konzeptionen abgeschlossen.

Seit dem 1. März läuft auch schon die Voranmeldung zum Erhalt eines von vorläufig 500 Spieleraccounts. Nun wird es also Zeit, die Spieleraccounts selbst zu erstellen und diese Grundfunktionen zu aktivieren. Dies steht als nächster grosser Punkt auf der ToDo-Liste.

Ist dies abgeschlossen, wird es möglich sein, sich im Universum einzuloggen und Grundfunktionen wie zum Beispiel das Nachrichtensystem, Accountverwaltung etc. durchfuehren zu koennen. Ist dies problemlos moeglich, werden nacheinander weitere Module angeflanscht, die Ressourcen-, Gebäude-, Forschungs-, Flotten- und Verteidigungsmanagement realisieren.

Genauere Informationen sind auf der Homepage nachzulesen; daher spare ich mir an dieser Stelle Details. Gibt es dennoch Fragen, dann immer her damit; dazu ist das Forum ja da!

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Fr 23. Mai 2008, 07:26
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de