Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:03




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Stand der Dinge (2. April 2004) 
Autor Nachricht
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Stand der Dinge (2. April 2004)
Legionen der Finsternis!

Es ist Monatsanfang, der gefürchtete 1. April ist vorbei und es ist wieder einmal Zeit für einen Überblick.

Inzwischen ist bereits die Version 0.2 von Horizon verfügbar. Es stellt bereits wichtige Funktionen zur Verfügung und stellt eine hervorragende Ausgangsbasis für weitere innovative Schweinereien dar. Denn nun geht es an die Essenz. Das spiegelt sich in der Roadmap wider, die ich an dieser Stelle bis Version 0.5 einmal vorstellen möchte:

Version 0.3
Hauptfeature der Version 0.3 wird das Gebäudemanagement sein. Das bedeutet, daß ab dieser Version Strukturen wie Gebäude, Verteidigungsanlagen und Raumschiffe gebaut und Forschungen in die Wege geleitet werden können.
Darüber hinaus werden vorhandene Funktionalitäten gepflegt und weiter ausgebaut, sofern die Notwendigkeit besteht.

Version 0.4
Diese Version ist für Fehlersuche, Optimierung und Stabilisierung der vorhandenen Module vorgesehen. Desweiteren Konzentriert sich diese Version auf den Ausbau des Administrationsfrontends. Selbstverständlich kann man dies bis zur Perfektion treiben, und niemals fertig werden, was jedoch nicht der Sinn ist. Vielmehr soll die Grundlage für die wichtige Version 0.5 absolut rund sein, denn in ...

Version 0.5
... werden die Flotten fliegen lernen! Zwar werden vorerst nur Standardoptionen zur Verfügung stehen, dennoch wird es ein wichtiger Schritt sein.

Weitere Versionen beinhalten die Implementierung des Allianzsystems, des Ereignis-System, des Handels und vor allem Balancing-Anpassungen. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg - schauen wir lieber in die nahe Zukunft!

Momentan ist die Version 0.3 in Arbeit. Es wird ein hartes Stueck Arbeit, doch ich bin zuversichtlich, dass es gut ausgeht! Details kann ich leider nicht sagen, weil ich nicht weiss, was irgendwie interessant ist. Hmmmm.

Also fragt, wenn es Fragen gibt!

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Fr 23. Mai 2008, 07:27
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de