Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:55




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Stand der Dinge (06. Juli 2004) 
Autor Nachricht
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Stand der Dinge (06. Juli 2004)
So, mal wieder ein allgemeiner Überblick!

Am 22. Juni gibt es nun ein wenig in Horizon zu tun. Im Mittelpunkt steht der Gebäudebau und das Vorantreiben der Forschungen. Mit einem Multiplayerspiel hat das noch nichts zu tun, aber es werden eben bestimmte Voraussetzungen verlangt, ehe man sich ins All wagen kann!

Mittlerweile ist es auch möglich, Verteidigungsanlagen zu bauen und mit Hilfe des Statistik-Monitors wird der Zugriff auf weitere allgemeine Daten möglich, so daß der ganze Moloch ein wenig transparenter wird.

Im letzten Stand der Dinge wurde ein Reset angekündigt. Dieser Reset findet nicht statt, da die Umstellung auf den Kern (nach ein paar kleinen Anfangsschwierigkeiten mit dem Accounting) doch relativ problemlos vonstatten gegangen ist. Etwa alle 20 Minuten werden die Spielerdaten gesichert, so daß bei einem Serverausfall ein ziemlich aktueller Stand erhalten bleibt.

Was bringt die Zukunft?

Um die Transparenz zu vergrößern, folgt ein weiteres Modul für den Statistik-Monitor, das aktuelle Produktionskennziffern der Minen, Aufnahmekapazitäten der Lager, Produktionsauslastungen etc. anzeigt.

Anschliessend wird die Raumschiffwerft freigeschaltet, mit deren Hilfe Raumschiffe gebaut werden können.

Danach geht es an das Flottenmanagement, die es ermöglicht, das Universum aufzuklären und erste Flottenoperationen zu unternehmen. Mit diesem Feature wird die ganze Sache dann so richtig multiplayerfähig.

Damit habe ichnoch eine Menge Arbeit und ich sehe lieber einmal davon ab, Termine zu nennen. Ich halte mich da an das altbekannte "when its done". :wink:

Da das Feedback seit dem regulären Spielstart sehr gut war, hoffe ich, daß das auch weiterhin so bleibt; durch euch konnten doch ziemlich viele Fehler gefunden und bereinigt werden! Nur weiter so, denn nur zusammen werden wir das Kind zum König krönen!

So, nun geh ich aber schlafen. Gute Nacht und viel Spass euch allen!

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Fr 23. Mai 2008, 07:30
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de