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 Stand der Dinge (06. Juli 2008) 
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Pantheon
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Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
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Beitrag Stand der Dinge (06. Juli 2008)
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Wenn die Juden sich über Zion erheben
Und ein Komet den Himmel teilt
Und das römische Imperium neu ersteht
Dann endet unser beider Leben.

Aus dem Ewigen Meer steigt er empor
Und stampft Armeen aus dem Boden hervor.
Es töten die Brüder sich, die Erde ist leer
Und die Menschheit existiert nicht mehr.


Rasthof Dachau - Harmageddon
(Blut und Boden, 1999)


Allgemeine Userdaten
Anzahl der aktuell aktiver Spieler: 507 (15. Juni: 507)

549 Spieler koennen forschen (15. Juni: 464)
336 Spieler besitzen mindestens ein Flugobjekt (15. Juni: 158)
177 Spieler besitzen mindestens eine Verteidigungsanlage (15. Juni: 3)
18 Spieler haben mindestens ein fremdes Sonnensystem erforscht (15. Juni: 0)
3 Spieler haben mindestens einen Kampf hinter sich (15. Juni: 0)

Schiffsdaten

- Kleine Forschungssonde (SEDR): 407 im Gesamtwert von 134.310 Ressourcen
- Kleine Spionagesonde (SSDR): 116 im Gesamtwert von 171.680 Ressourcen
- Forschungssonde (EXDR): 33 im Gesamtwert von 12.870 Ressourcen
- Spionagesonde (SPDR): 15 im Gesamtwert von 34.950 Ressourcen
- Überwachungssonde (SUDR): 1 im Gesamtwert von 3.930 Ressourcen
- Prospektierungssonde (PRDR): 436 im Gesamtwert von 148.240 Ressourcen
- Spionagesatellit (SPST): 19 im Gesamtwert von 29.260 Ressourcen

- Kleines Kolonisationsschiff (SCOL): 37 im Gesamtwert von 1.054.500 Ressourcen
- Generationen-Kolonisationsschiff (GRCO): 68 im Gesamtwert von 4.586.600 Ressourcen

- Kampfdrohne (WADR): 16.314 im Gesamtwert von 1.566.144 Ressourcen
- Leichter Jäger (LFGT): 1.432 im Gesamtwert von 1.861.600 Ressourcen
- Schwerer Jäger (HFGT): 74 im Gesamtwert von 192.400 Ressourcen

- Korvette (CORV): 38 im Gesamtwert von 307.800 Ressourcen
- Zerstörer (DSTR): 10 im Gesamtwert von 740.000 Ressourcen

- Leichter Bomber (LBOM): 6 im Gesamtwert von 44.400 Ressourcen

- Interplanetares Flaggschiff (PFLS): 531 im Gesamtwert von 10.620.000 Ressourcen
- Kleines Flaggschiff (SFLS): 7 im Gesamtwert von 308.000 Ressourcen
- Staffel Flaggschiff (QFLS): 5 im Gesamtwert von 1.062.500 Ressourcen

- Interplanetares Bergbauschiff (PMIV): 20 im Gesamtwert von 2.480.000 Ressourcen

- Interplanetarer Transporter (PTRN): 1.616 im Gesamtwert von 4.040.000 Ressourcen
- Kleiner Transporter (STRN): 14 im Gesamtwert von 172.900 Ressourcen
- Großer Transporter (LTRN): 6 im Gesamtwert von 1.824.000 Ressourcen
- Fracht Orbiter (FROR): 7 im Gesamtwert von 28.700 Ressourcen

- Interplanetares Tankschiff (PTNK): 31 im Gesamtwert von 44.330 Ressourcen
- Kleiner Tanker (STNK): 1 im Gesamtwert von 9.100 Ressourcen

- Kleiner Truppentransporter (STRT): 1 im Gesamtwert von 13.600 Ressourcen

Verteidigungsdaten

- Raketenbatterie (MSTU): 9.789 im Gesamtwert von 2.055.690 Ressourcen
- Leichtes Lasergeschütz (LLTU): 4.042 im Gesamtwert von 2.223.100 Ressourcen
- Schweres Lasergeschütz (HLTU): 490 im Gesamtwert von 539.000 Ressourcen

- Raketenkampfsatellit (MSSA): 10.728 im Gesamtwert von 2.467.440 Ressourcen
- Leichter Laserkampfsatellit (LLSA): 4.510 im Gesamtwert von 2.570.700 Ressourcen
- Schwerer Laserkampfsatellit (HLSA): 210 im Gesamtwert von 238.350 Ressourcen

- Orbitale Streumine (SCMN): 60 im Gesamtwert von 3.060 Ressourcen
- Streumine (MCMN): 70 im Gesamtwert von 4.970 Ressourcen

Daten ueber Gebaeudebau und Forschung

(Bitte mit Vorsicht zu geniessen, das ist nicht in Stein gemeiselt, es handelt sich hier lediglich um "Richtlinien")
(Die Stufe "0" (keine Forschungsstufe vorhanden) wird hier mitgewertet)

- Physics (42): 1 Spieler hat Stufe 19 (Peak: Level 14 mit 257 Spielern)
- Refinerytech (42): 1 Spieler hat Stufe 17 (Peak: Level 12 mit 219 Spielern)
- Solarenergytech (42): 1 Spieler hat Stufe 18 (Peak: Level 11 mit 260 Spielern)
- Computertech (32): 4 Spieler haben Stufe 16 (Peak: Level 11 mit 319 Spielern)
- Energytech (32): 4 Spieler haben Stufe 16 (Peak: Level 13 mit 296 Spielern)

- Materialtech (32): 2 Spieler haben Stufe 14 (Peak: Level 9 mit 236 Spielern)
- Recyclingtech (32): 1 Spieler hat Stufe 18 (Peak: Level 11 mit 156 Spielern)
- Psychology (32): 1 Spieler hat Stufe 18 (Peak: Level 14 mit 250 Spielern)
- Militarytech (32): 1 Spieler hat Stufe 15 (Peak: Level 7 mit 285 Spielern)
- Nuclearphysics (32): 1 Spieler hat Stufe 14 (Peak: Level 5 mit 128 Spielern)

- Constructiontech (42): 19 Spieler haben Stufe 14 (Peak: Level 11 mit 265 Spielern)
- Weapontech (32): 30 Spieler haben Stufe 10 (Peak: Level 5 mit 126 Spielern)
- Shieldtech (32): 14 Spieler haben Stufe 10 (Peak: Level 2 mit 189 Spielern)
- Fusiontech (32): 4 Spieler haben Stufe 12 (Peak: Level 7 mit 183 Spielern)
- Nanotech (32): 1 Spieler hat Stufe 15 (Peak: Level 6 mit 70 Spielern)

- Propulsiontech (32): 3 Spieler haben Stufe 17 (Peak: Level 9 mit 155 Spielern)
- Astrogation (42): 10 Spieler haben Stufe 12 (Peak: Level 9 mit 245 Spielern)
- Navigationtech (32): 1 Spieler hat Stufe 14 (Peak: Level 5 mit 160 Spielern)
- Intelligencetech (32): 1 Spieler hat Stufe 13 (Peak: Level 2 mit 195 Spielern)
- Deceptiontech (32): 1 Spieler hat Stufe 9 (Peak: Level 2 mit 161 Spielern)

- Communicationtech (32): 5 Spieler haben Stufe 12 (Peak: Level 5 mit 163 Spielern)
- Lasertech (32): 27 Spieler haben Stufe 7 (Peak: Level 2 mit 161 Spielern)
- Iontech (32): 10 Spieler haben Stufe 7 (Peak: Level 2 mit 156 Spielern)
- Plasmatech (32): 15 Spieler haben Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 51 Spielern)
- Missiletech (32): 13 Spieler haben Stufe 9 (Peak: Level 2 mit 137 Spielern)

- Logistics (42): 1 Spieler hat Stufe 5 (Peak: Level 5 mit 3 Spielern)
- Transmissiontech (32): 41 Spieler haben Stufe 5 (Peak: Level 4 mit 60 Spielern)
- Hyperspacetech (42): 4 Spieler haben Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 20 Spielern)
- Bombtech (32): 1 Spieler hat Stufe 12 (Peak: Level 6 mit 35 Spielern)
- Stealthtech (32): 1 Spieler hat Stufe 8 (Peak: Level 4 mit 6 Spielern)

- Sensortech (32): 1 Spieler hat Stufe 7 (Peak: Level 2 mit 12 Spielern)
- Robottech (32): 1 Spieler hat Stufe 13 (Peak: Level 6 mit 142 Spielern)
- Miningtech (42): 1 Spieler hat Stufe 23 (Peak: Level 16 mit 182 Spielern)
- Terraformingtech (32): 1 Spieler hat Stufe 13 (Peak: Level 6 mit 283 Spielern)
- Fleettech (32): 8 Spieler haben Stufe 7 (Peak: Level 3 mit 331 Spielern)

- Hulltech (42): 1 Spieler hat Stufe 9 (Peak: Level 5 mit 361 Spielern)
- Archaeology (32): 1 Spieler hat Stufe 6 (Peak: Level 2 mit 109 Spielern)

Gebaeude (Stufe 0 (kein Gebaeude vorhanden) wird als Stufe mitgewertet)

- Metalmine (25): 2 Gebäude haben Stufe 17 (Peak: Level 13 mit 600 Gebäuden)
- Crystalmine (25): 25 Gebäude haben Stufe 17 (Peak: Level 14 mit 594 Gebäuden)
- Fuelrefinery (25): 12 Gebäude haben Stufe 17 (Peak: Level 14 mit 519 Gebäuden)
- Metalstorage (20): 10 Gebäude haben Stufe 13 (Peak: Level 11 mit 773 Gebäuden)
- Crystalstorage (20): 3 Gebäude haben Stufe 13 (Peak: Level 10 mit 690 Gebäuden)

- Fuelstorage (20): 2 Gebäude haben Stufe 13 (Peak: Level 10 mit 599 Gebäuden)
- Metalsafe (6): 27 Gebäude haben Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 511 Gebäuden)
- Crystalsafe (6): 26 Gebäude haben Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 479 Gebäuden)
- Fuelsafe (6): 19 Gebäude haben Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 482 Gebäuden)
- Solarcollector (21): 1 Gebäude hat Stufe 18 (Peak: Level 13 mit 592 Gebäuden)

- Fusionreactor (12): 48 Gebäude haben Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 604 Gebäuden)
- Tidalpowerplant (18): 1 Gebäude hat Stufe 10 (Peak: Level 6 mit 552 Gebäuden)
- Habitation (19): 13 Gebäude haben Stufe 14 (Peak: Level 11 mit 881 Gebäuden)
- Robotfactory (15): 29 Gebäude haben Stufe 6 (Peak: Level 2 mit 607 Gebäuden)
- Biotechcenter (8): 69 Gebäude haben Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 779 Gebäuden)

- Infrastructure (26): 4 Gebäude haben Stufe 11 (Peak: Level 7 mit 584 Gebäuden)
- Constructionfacility (19): 9 Gebäude haben Stufe 13 (Peak: Level 9 mit 663 Gebäuden)
- Recyclingfacility (10): 520 Gebäude haben Stufe 2 (Peak: Level 2 mit 698 Gebäuden)
- Shipyard (18): 27 Gebäude haben Stufe 6 (Peak: Level 2 mit 524 Gebäuden)
- Weaponfactory (20): 4 Gebäude haben Stufe 5 (Peak: Level 2 mit 398 Gebäuden)

- Researchcenter (14): 6 Gebäude haben Stufe 10 (Peak: Level 6 mit 510 Gebäuden)
- Computercenter (7): 70 Gebäude haben Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 634 Gebäuden)
- Rescuestation (13): 3 Gebäude haben Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 411 Gebäuden)
- Tradecenter (18): 1 Gebäude hat Stufe 9 (Peak: Level 4 mit 584 Gebäuden)
- Communicationcenter (15): 60 Gebäude haben Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 122 Gebäuden)

- Headquarter (25): 15 Gebäude haben Stufe 14 (Peak: Level 11 mit 293 Gebäuden)
- Embassy (16): 2 Gebäude haben Stufe 2 (Peak: Level 2 mit 21 Gebäuden)
- Colonycenter (17): 4 Gebäude haben Stufe 11 (Peak: Level 4 mit 422 Gebäuden)
- Bank (12): 218 Gebäude haben Stufe 1 (Peak: Level 0 mit 0 Gebäude)
- Intelligenceagency (12): 1 Gebäude hat Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 132 Gebäuden)

- Fortification (29): 1 Gebäude hat Stufe 13 (Peak: Level 7 mit 192 Gebäuden)
- Militaryacademy (26): 2 Gebäude haben Stufe 10 (Peak: Level 2 mit 187 Gebäuden)
- Shieldgenerator (9): 2 Gebäude haben Stufe 5 (Peak: Level 2 mit 177 Gebäuden)
- Fleetbunker (17): 1 Gebäude hat Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 135 Gebäuden)
- Spaceport (19): 1 Gebäude hat Stufe 9 (Peak: Level 2 mit 576 Gebäuden)

- Spacestation (23): 1 Gebäude hat Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 17 Gebäuden)
- Spaceminecontrolcenter (12): 1 Gebäude hat Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 5 Gebäuden)
- Alienartefactshrine (11): 29 Gebäude haben Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 146 Gebäuden)
- Expeditionbase (10): 27 Gebäude haben Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 160 Gebäuden)
- Lunarbase (6): 5 Gebäude haben Stufe 1 (Peak: Level 0 mit 0 Gebäude)

- Spaceobservatory (12): 15 Gebäude haben Stufe 8 (Peak: Level 6 mit 423 Gebäuden)

Alienrassen

:]]

Alienaggregate

Generatoren: 13 * 0,1% von insgesamt 18
Reaktoren: 13 * 0,1% von insgesamt 16
Deflektoren: 1 * 1% von insgesamt 15
Stabilisatoren: 12 * 0,1% von insgesamt 16
Konstruktoren: 5 * 0,1% von insgesamt 9
Propulsoren: 0 * von insgesamt 0
Infiltratoren: 11 * 0,1% von insgesamt 15
Absorbatoren: 8 * 0,1% von insgesamt 11
Inkubatoren: 1 * 2% von insgesamt 8
Interocitoren: 19 * 0,1% von insgesamt 23
Prokuratoren: 6 * 0,1% von insgesamt 9
Rekonstruktoren: 8 * 0,1% von insgesamt 13
Protektoren: 1 * 10% von insgesamt 10
Anzahl aller Aggregate im Univerum: 163

In diesen heutigen Ankuendigungen gibt es nichts Neues zu berichten. Die Entwicklung laeuft. Dies betrifft die Arbeiten an der 0.58 als auch der Fortschritt im Spiel.
Mittlerweile sind die ersten Huerden ueberwunden; das Raumfahrtzeitalter ist fuer viele Spieler angebrochen, und einige duesen bereits im Hyperraum herum und die ersten Planetenbesuche fuer einseitigen Ressourcenhandel wurden auch schon durchgefuehrt.

So blicken wir weiter gespannt auf das, was noch kommen mag und wuehlen uns durch die Voraussetzungen zu neuen Horizonten!

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


So 6. Jul 2008, 13:33
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