Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:16




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Stand der Dinge (18. November 2008) 
Autor Nachricht
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Stand der Dinge (18. November 2008)
Code:
I've seen things you people wouldn't believe
Attack ships on fire off the shoulder of Orion
I watched C-beams glitter in the dark
near the Tanhäuser gate
All those moments are lost in time
Like tears in the rain.


Roy Batty (Rutger Hauer) - Blade Runner
(1982)


Allgemeine Userdaten
Anzahl der aktuell aktiver Spieler: 627 (12. Oktober: 592)

609 Spieler koennen forschen (12. Oktober: 568)
491 Spieler besitzen mindestens ein Flugobjekt (12. Oktober: 453)
473 Spieler besitzen mindestens eine Verteidigungsanlage (12. Oktober: 439)
305 Spieler haben mindestens ein fremdes Sonnensystem erforscht (12. Oktober: 258)
396 Spieler haben mindestens einen Kampf hinter sich (12. Oktober: 373)

Schiffsdaten (ausser Sonden)

- Kleines Kolonisationsschiff (SCOL): 62 im Gesamtwert von 1.767.000 Ressourcen
- Generationen-Kolonisationsschiff (GRCO): 16 im Gesamtwert von 1.079.200 Ressourcen
- Kolonisationsschiff (CCOL): 76 im Gesamtwert von 10.708.400 Ressourcen
- Schnelles Kolonisationsschiff (FCOL): 53 im Gesamtwert von 5.803.500 Ressourcen
- Langstrecken Kolonisationsschiff (LRCO): 65 im Gesamtwert von 90.155.000 Ressourcen

- Kampfdrohne (WADR): 2.359.424 im Gesamtwert von 226.504.704 Ressourcen
- Leichter Jäger (LFGT): 332.380 im Gesamtwert von 432.094.000 Ressourcen
- Tarnkappen Jäger (SFGT): 174.297 im Gesamtwert von 374.738.550 Ressourcen
- Schwerer Jäger (HFGT): 60.471 im Gesamtwert von 157.224.600 Ressourcen
- Plasma Jäger (PFGT): 45.314 im Gesamtwert von 262.821.200 Ressourcen

- Korvette (CORV): 32.239 im Gesamtwert von 261.135.900 Ressourcen
- Raketenfregatte (MSFR): 1.173 im Gesamtwert von 23.460.000 Ressourcen
- Zerstörer (DSTR): 3.247 im Gesamtwert von 240.278.000 Ressourcen
- Panzerkreuzer (ACRS): 625 im Gesamtwert von 81.250.000 Ressourcen
- Schlachtschiff (DNGT): 1.436 im Gesamtwert von 373.360.000 Ressourcen

- Leichter Bomber (LBOM): 482 im Gesamtwert von 3.566.800 Ressourcen
- Tarnkappen Bomber (SBOM): 1.146 im Gesamtwert von 18.679.800 Ressourcen
- Schwerer Bomber (HBOM): 2.364 im Gesamtwert von 50.826.000 Ressourcen
- Armageddon Bomber (ABOM): 513 im Gesamtwert von 88.236.000 Ressourcen

- Interplanetares Flaggschiff (PFLS): 1.450 im Gesamtwert von 29.000.000 Ressourcen
- Kleines Flaggschiff (SFLS): 3.770 im Gesamtwert von 165.880.000 Ressourcen
- Staffel Flaggschiff (QFLS): 1.494 im Gesamtwert von 317.475.000 Ressourcen
- Geschwader Flaggschiff (WFLS): 133 im Gesamtwert von 87.780.000 Ressourcen
- Brigade Flaggschiff (BFLS): 9 im Gesamtwert von 18.495.000 Ressourcen

- Interplanetarer Recycler (PRCY): 237 im Gesamtwert von 15.168.000 Ressourcen
- Interplanetares Bergbauschiff (PMIV): 256 im Gesamtwert von 31.744.000 Ressourcen
- Recycler (RCYC): 543 im Gesamtwert von 54.300.000 Ressourcen
- Bergbauschiff (MIVE): 579 im Gesamtwert von 165.015.000 Ressourcen
- Raffinerieschiff (RFVE): 84 im Gesamtwert von 36.540.000 Ressourcen
- Sprungtor Feuerschiff (HGBC): 2 im Gesamtwert von 3.230.000 Ressourcen

- Kleiner Minenräumer (SMSW): 22 im Gesamtwert von 2.420.000 Ressourcen
- Großer Minenräumer (LMSW): 0 im Gesamtwert von 0 Ressourcen
- Ausgrabungsplattform (EXCW): 67 im Gesamtwert von 2.345.000 Ressourcen
- Konstruktionsschiff (CNSV): 1.651 im Gesamtwert von 198.120.000 Ressourcen
- Flottenmaskierungsschiff (FLDP): 35 im Gesamtwert von 12.950.000 Ressourcen

- Kleiner Gebäudetransporter (SBTR): 18 im Gesamtwert von 8.280.000 Ressourcen
- Großer Gebäudetransporter (LBTR): 2 im Gesamtwert von 6.820.000 Ressourcen

- Interplanetarer Transporter (PTRN): 13.300 im Gesamtwert von 33.250.000 Ressourcen
- Kleiner Transporter (STRN): 10.424 im Gesamtwert von 128.736.400 Ressourcen
- Großer Transporter (LTRN): 4.167 im Gesamtwert von 1.266.768.000 Ressourcen
- Schnelltransporter (HTRN): 136 im Gesamtwert von 45.560.000 Ressourcen
- Gildentransporter (GTRN): 37 im Gesamtwert von 162.800.000 Ressourcen
- Fracht Orbiter (FROR): 199 im Gesamtwert von 815.900 Ressourcen

- Interplanetares Tankschiff (PTNK): 333 im Gesamtwert von 476.190 Ressourcen
- Kleiner Tanker (STNK): 3.035 im Gesamtwert von 27.618.500 Ressourcen
- Großer Tanker (LTNK): 479 im Gesamtwert von 87.178.000 Ressourcen
- Schnelltanker (HTNK): 22 im Gesamtwert von 6.710.000 Ressourcen

- Gildenzerstörer (GDST): 289 im Gesamtwert von 60.112.000 Ressourcen

- Jäger der Kee'laak (AFGT): 5.961 im Gesamtwert von 18.002.220 Ressourcen
- Bomber der Kee'laak (ALBO): 68 im Gesamtwert von 2.339.200 Ressourcen
- Schlachtschiff der Kee'laak (ABAT): 108 im Gesamtwert von 32.616.000 Ressourcen
- Flaggschiff der Quipgrex (AFLS): 40 im Gesamtwert von 13.000.000 Ressourcen
- Transporter der Quipgrex (ATRN): 123 im Gesamtwert von 48.585.000 Ressourcen
- Tanker der Quipgrex (ATNK): 38 im Gesamtwert von 12.730.000 Ressourcen
- Recycler der Diggren (ARCY): 78 im Gesamtwert von 21.060.000 Ressourcen
- Bergbauschiff der Diggren (AMIV): 116 im Gesamtwert von 36.308.000 Ressourcen
- Geologieschiff der Diggren (ASPM): 3 im Gesamtwert von 6.309.000 Ressourcen

- Geschwader Trägerschiff (SCAR): 243 im Gesamtwert von 3.645.000 Ressourcen
- Flottenträgerschiff (FCAR): 231 im Gesamtwert von 13.860.000 Ressourcen
- Armadaträgerschiff (ACAR): 176 im Gesamtwert von 42.240.000 Ressourcen

- Interplanetares Landungsboot (PLDC): 19 im Gesamtwert von 34.200 Ressourcen
- Kleiner Truppentransporter (STRT): 18 im Gesamtwert von 244.800 Ressourcen

Verteidigungsdaten

- Raketenbatterie (MSTU): 718.996 im Gesamtwert von 150.989.160 Ressourcen
- Leichtes Lasergeschütz (LLTU): 182.573 im Gesamtwert von 100.415.150 Ressourcen
- Schweres Lasergeschütz (HLTU): 214.350 im Gesamtwert von 235.785.000 Ressourcen
- Ionengeschütz (IOTU): 54.832 im Gesamtwert von 115.147.200 Ressourcen
- Tarnionengeschütz (SITU): 256.714 im Gesamtwert von 847.156.200 Ressourcen
- Plasmageschütz (PLTU): 19.279 im Gesamtwert von 136.880.900 Ressourcen
- Panzerplasmageschütz (APTU): 64.344 im Gesamtwert von 1.286.880.000 Ressourcen
- Protonengeschütz (PTTU): 59.150 im Gesamtwert von 1.431.430.000 Ressourcen
- Festungsprotonengeschütz (FPTT): 8 im Gesamtwert von 593.600 Ressourcen

- Raketenkampfsatellit (MSSA): 1.023.435 im Gesamtwert von 235.390.050 Ressourcen
- Leichter Laserkampfsatellit (LLSA): 184.905 im Gesamtwert von 105.395.850 Ressourcen
- Schwerer Laserkampfsatellit (HLSA): 178.582 im Gesamtwert von 202.690.570 Ressourcen
- Ionenkampfsatellit (IOSA): 46.457 im Gesamtwert von 101.276.260 Ressourcen
- Tarnionenkampfsatellit (SISA): 141.645 im Gesamtwert von 481.593.000 Ressourcen
- Plasmakampfsatellit (PLSA): 9.516 im Gesamtwert von 68.515.200 Ressourcen
- Panzerplasmakampfsatellit (APSA): 8.412 im Gesamtwert von 341.527.200 Ressourcen
- Protonenkampfsatellit (PTSA): 3.439 im Gesamtwert von 154.067.200 Ressourcen
- Antimateriekampfsatellit (AMSA): 41 im Gesamtwert von 6.674.800 Ressourcen

- Fernfeld Nanostaubmine (LNMN): 983.902 im Gesamtwert von 22.629.746 Ressourcen
- Orbitale Streumine (SCMN): 261.600 im Gesamtwert von 13.341.600 Ressourcen
- Streumine (MCMN): 244.089 im Gesamtwert von 17.330.319 Ressourcen
- Fernfeld Streumine (LCMN): 103.229 im Gesamtwert von 9.909.984 Ressourcen
- Orbitale Fusionsmine (SFMN): 7.086 im Gesamtwert von 35.075.700 Ressourcen
- Fusionsmine (MFMN): 3.211 im Gesamtwert von 17.339.400 Ressourcen
- Fernfeld Fusionsmine (LFMN): 3.772 im Gesamtwert von 37.342.800 Ressourcen
- Orbitale Antimateriemine (SAMN): 106 im Gesamtwert von 6.619.700 Ressourcen
- Antimateriemine (MAMN): 151 im Gesamtwert von 10.109.450 Ressourcen
- Fernfeld Antimateriemine (LAMN): 57 im Gesamtwert von 6.381.150 Ressourcen

Daten ueber Gebaeudebau und Forschung

(Bitte mit Vorsicht zu geniessen, das ist nicht in Stein gemeiselt, es handelt sich hier lediglich um "Richtlinien")
(Die Stufe "0" (keine Forschungsstufe vorhanden) wird hier mitgewertet)

- Systemstheory (32): 1 Spieler hat Stufe 17 (Peak: Level 10 mit 7 Spielern)
- Physics (42): 1 Spieler hat Stufe 29 (Peak: Level 22 mit 174 Spielern)
- Refinerytech (42): 3 Spieler haben Stufe 27 (Peak: Level 21 mit 171 Spielern)
- Solarenergytech (42): 1 Spieler hat Stufe 26 (Peak: Level 19 mit 152 Spielern)
- Computertech (32): 1 Spieler hat Stufe 26 (Peak: Level 15 mit 159 Spielern)

- Energytech (32): 1 Spieler hat Stufe 25 (Peak: Level 20 mit 180 Spielern)
- Materialtech (32): 5 Spieler haben Stufe 24 (Peak: Level 19 mit 178 Spielern)
- Recyclingtech (32): 1 Spieler hat Stufe 29 (Peak: Level 12 mit 185 Spielern)
- Psychology (32): 2 Spieler haben Stufe 28 (Peak: Level 20 mit 174 Spielern)
- Militarytech (32): 1 Spieler hat Stufe 30 (Peak: Level 20 mit 316 Spielern)

- Nuclearphysics (32): 1 Spieler hat Stufe 23 (Peak: Level 18 mit 194 Spielern)
- Constructiontech (42): 1 Spieler hat Stufe 27 (Peak: Level 20 mit 169 Spielern)
- Weapontech (32): 1 Spieler hat Stufe 25 (Peak: Level 20 mit 182 Spielern)
- Shieldtech (32): 1 Spieler hat Stufe 24 (Peak: Level 11 mit 180 Spielern)
- Fusiontech (32): 1 Spieler hat Stufe 24 (Peak: Level 17 mit 105 Spielern)

- Nanotech (32): 1 Spieler hat Stufe 23 (Peak: Level 18 mit 208 Spielern)
- Propulsiontech (32): 2 Spieler haben Stufe 29 (Peak: Level 20 mit 128 Spielern)
- Astrogation (42): 6 Spieler haben Stufe 24 (Peak: Level 21 mit 196 Spielern)
- Navigationtech (32): 2 Spieler haben Stufe 24 (Peak: Level 20 mit 194 Spielern)
- Intelligencetech (32): 3 Spieler haben Stufe 22 (Peak: Level 11 mit 137 Spielern)

- Deceptiontech (32): 1 Spieler hat Stufe 27 (Peak: Level 11 mit 106 Spielern)
- Communicationtech (32): 1 Spieler hat Stufe 22 (Peak: Level 17 mit 176 Spielern)
- Lasertech (32): 1 Spieler hat Stufe 21 (Peak: Level 8 mit 172 Spielern)
- Iontech (32): 3 Spieler haben Stufe 21 (Peak: Level 7 mit 161 Spielern)
- Plasmatech (32): 6 Spieler haben Stufe 19 (Peak: Level 4 mit 99 Spielern)

- Protontech (32): 1 Spieler hat Stufe 20 (Peak: Level 9 mit 82 Spielern)
- Missiletech (32): 1 Spieler hat Stufe 23 (Peak: Level 9 mit 202 Spielern)
- Logistics (42): 2 Spieler haben Stufe 18 (Peak: Level 12 mit 165 Spielern)
- Gravitationtech (32): 1 Spieler hat Stufe 13 (Peak: Level 3 mit 56 Spielern)
- Antimattertech (32): 1 Spieler hat Stufe 18 (Peak: Level 8 mit 81 Spielern)

- Transmissiontech (32): 1 Spieler hat Stufe 21 (Peak: Level 6 mit 135 Spielern)
- Hyperspacetech (42): 2 Spieler haben Stufe 17 (Peak: Level 13 mit 161 Spielern)
- Bombtech (32): 1 Spieler hat Stufe 23 (Peak: Level 17 mit 122 Spielern)
- Stealthtech (32): 1 Spieler hat Stufe 19 (Peak: Level 14 mit 121 Spielern)
- Sensortech (32): 3 Spieler haben Stufe 20 (Peak: Level 14 mit 106 Spielern)

- Robottech (32): 4 Spieler haben Stufe 22 (Peak: Level 15 mit 153 Spielern)
- Miningtech (42): 3 Spieler haben Stufe 30 (Peak: Level 25 mit 181 Spielern)
- Terraformingtech (32): 10 Spieler haben Stufe 22 (Peak: Level 18 mit 312 Spielern)
- Fleettech (32): 8 Spieler haben Stufe 18 (Peak: Level 12 mit 129 Spielern)
- Hulltech (42): 5 Spieler haben Stufe 20 (Peak: Level 13 mit 150 Spielern)

- Archaeology (32): 2 Spieler haben Stufe 14 (Peak: Level 7 mit 147 Spielern)
- Psitechnology (32): 1 Spieler hat Stufe 12 (Peak: Level 11 mit 5 Spielern)
- Teleportationtech (32): 1 Spieler hat Stufe 13 (Peak: Level 11 mit 4 Spielern)
- Precognitiontech (32): 1 Spieler hat Stufe 10 (Peak: Level 5 mit 2 Spielern)
- Bilocationtech (32): 1 Spieler hat Stufe 15 (Peak: Level 9 mit 3 Spielern)

- Cyborgtech (32): 2 Spieler haben Stufe 9 (Peak: Level 9 mit 4 Spielern)
- Tractortech (32): 1 Spieler hat Stufe 11 (Peak: Level 7 mit 5 Spielern)
- Quantummechanics (32): 2 Spieler haben Stufe 15 (Peak: Level 12 mit 3 Spielern)
- Tachyontech (32): 1 Spieler hat Stufe 11 (Peak: Level 5 mit 2 Spielern)
- Ecology (32): 1 Spieler hat Stufe 13 (Peak: Level 13 mit 6 Spielern)

- Politics (32): 1 Spieler hat Stufe 13 (Peak: Level 13 mit 1 Spieler)
- Geology (32): 1 Spieler hat Stufe 15 (Peak: Level 9 mit 7 Spielern)
- Drillingtech (32): 1 Spieler hat Stufe 13 (Peak: Level 10 mit 8 Spielern)
- Remotepilottech (13): 23 Spieler haben Stufe 2 (Peak: Level 2 mit 93 Spielern)
- Cheatingtech (13): 15 Spieler haben Stufe 1 (Peak: Level 0 mit 0 Spieler)

- Longrangespectroscopy (13): 19 Spieler haben Stufe 4 (Peak: Level 4 mit 19 Spielern)
- Spacefabricationtech (13): 25 Spieler haben Stufe 8 (Peak: Level 7 mit 143 Spielern)

Gebaeude (Stufe 0 (kein Gebaeude vorhanden) wird als Stufe mitgewertet)

- Metalmine (25): 3 Gebäude haben Stufe 22 (Peak: Level 17 mit 1015 Gebäuden)
- Crystalmine (25): 1 Gebäude hat Stufe 23 (Peak: Level 19 mit 1139 Gebäuden)
- Fuelrefinery (25): 2 Gebäude haben Stufe 22 (Peak: Level 19 mit 1054 Gebäuden)
- Metalstorage (20): 4 Gebäude haben Stufe 17 (Peak: Level 12 mit 1496 Gebäuden)
- Crystalstorage (20): 1 Gebäude hat Stufe 17 (Peak: Level 12 mit 1455 Gebäuden)

- Fuelstorage (20): 1 Gebäude hat Stufe 17 (Peak: Level 12 mit 1505 Gebäuden)
- Metalsafe (6): 1319 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 4 mit 2129 Gebäuden)
- Crystalsafe (6): 1367 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 4 mit 2114 Gebäuden)
- Fuelsafe (6): 1249 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 4 mit 2081 Gebäuden)
- Solarcollector (21): 420 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 17 mit 1136 Gebäuden)

- Fusionreactor (12): 76 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 3 mit 745 Gebäuden)
- Tidalpowerplant (18): 2 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 6 mit 730 Gebäuden)
- Habitation (19): 3 Gebäude haben Stufe 17 (Peak: Level 14 mit 1836 Gebäuden)
- Robotfactory (15): 2 Gebäude haben Stufe 11 (Peak: Level 6 mit 1013 Gebäuden)
- Biotechcenter (8): 2 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 4 mit 1450 Gebäuden)

- Infrastructure (26): 2 Gebäude haben Stufe 17 (Peak: Level 10 mit 1199 Gebäuden)
- Constructionfacility (19): 24 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 13 mit 1198 Gebäuden)
- Recyclingfacility (10): 7 Gebäude haben Stufe 6 (Peak: Level 2 mit 1915 Gebäuden)
- Shipyard (18): 1 Gebäude hat Stufe 15 (Peak: Level 7 mit 838 Gebäuden)
- Weaponfactory (20): 2 Gebäude haben Stufe 14 (Peak: Level 7 mit 1067 Gebäuden)

- Researchcenter (14): 26 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 5 mit 901 Gebäuden)
- Computercenter (7): 16 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 3 mit 1622 Gebäuden)
- Synchrotron (11): 17 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 8 mit 730 Gebäuden)
- Rescuestation (13): 1 Gebäude hat Stufe 9 (Peak: Level 5 mit 1600 Gebäuden)
- Weapontestsite (11): 4 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 5 mit 95 Gebäuden)

- Tradecenter (18): 23 Gebäude haben Stufe 14 (Peak: Level 6 mit 1251 Gebäuden)
- Communicationcenter (15): 195 Gebäude haben Stufe 9 (Peak: Level 2 mit 695 Gebäuden)
- Headquarter (25): 1 Gebäude hat Stufe 23 (Peak: Level 18 mit 198 Gebäuden)
- Embassy (16): 1 Gebäude hat Stufe 12 (Peak: Level 4 mit 324 Gebäuden)
- Colonycenter (17): 12 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 14 mit 803 Gebäuden)

- Bank (12): 1 Gebäude hat Stufe 8 (Peak: Level 2 mit 1919 Gebäuden)
- Intelligenceagency (12): 3 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 784 Gebäuden)
- Fortification (29): 1 Gebäude hat Stufe 21 (Peak: Level 12 mit 696 Gebäuden)
- Militaryacademy (26): 6 Gebäude haben Stufe 15 (Peak: Level 2 mit 458 Gebäuden)
- Shieldgenerator (9): 62 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 857 Gebäuden)

- Fleetbunker (17): 1 Gebäude hat Stufe 11 (Peak: Level 2 mit 645 Gebäuden)
- Spaceport (19): 6 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 9 mit 920 Gebäuden)
- Spacestation (23): 8 Gebäude haben Stufe 17 (Peak: Level 11 mit 541 Gebäuden)
- Timemachine (18): 1 Gebäude hat Stufe 10 (Peak: Level 3 mit 3 Gebäuden)
- Mattertransmitter (8): 2 Gebäude haben Stufe 2 (Peak: Level 2 mit 4 Gebäuden)

- Logisticcenter (12): 2 Gebäude haben Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 10 Gebäuden)
- Undergroundfortress (7): 1 Gebäude hat Stufe 5 (Peak: Level 3 mit 2 Gebäuden)
- Stasisgenerator (7): 1 Gebäude hat Stufe 4 (Peak: Level 4 mit 1 Gebäude)
- Meditationcenter (20): 14 Gebäude haben Stufe 10 (Peak: Level 9 mit 23 Gebäuden)
- Spacerepairdock (16): 1 Gebäude hat Stufe 6 (Peak: Level 3 mit 8 Gebäuden)

- Subspacefleethangar (11): 1 Gebäude hat Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 23 Gebäuden)
- Planetcoredrillrig (8): 1 Gebäude hat Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 33 Gebäuden)
- Seawaterdistillery (11): 1 Gebäude hat Stufe 6 (Peak: Level 2 mit 15 Gebäuden)
- Hyperjumpgenerator (12): 2 Gebäude haben Stufe 6 (Peak: Level 2 mit 28 Gebäuden)
- Hyperspacejammer (7): 8 Gebäude haben Stufe 1 (Peak: Level 0 mit 0 Gebäude)

- Planetarycrustsupport (13): 1 Gebäude hat Stufe 5 (Peak: Level 2 mit 53 Gebäuden)
- Spaceminecontrolcenter (12): 2 Gebäude haben Stufe 10 (Peak: Level 2 mit 563 Gebäuden)
- Alienartefactshrine (11): 22 Gebäude haben Stufe 6 (Peak: Level 2 mit 1076 Gebäuden)
- Expeditionbase (10): 9 Gebäude haben Stufe 5 (Peak: Level 2 mit 1120 Gebäuden)
- Lunarbase (6): 22 Gebäude haben Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 1001 Gebäuden)

- Lunarcrystalmine (6): 23 Gebäude haben Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 827 Gebäuden)
- Lunarsolarcollector (6): 2 Gebäude haben Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 153 Gebäuden)
- Lunarresearchcenter (6): 1 Gebäude hat Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 91 Gebäuden)
- Lunarstealthprojector (6): 7 Gebäude haben Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 60 Gebäuden)
- Lunarshieldgenerator (6): 1 Gebäude hat Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 76 Gebäuden)

- Orbitaldebrisrecyclecenter (6): 69 Gebäude haben Stufe 1 (Peak: Level 0 mit 0 Gebäude)
- Lunarantimattercatapult (6): 1 Gebäude hat Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 63 Gebäuden)
- Systemfleetobservatory (6): 7 Gebäude haben Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 135 Gebäuden)
- Spaceobservatory (12): 7 Gebäude haben Stufe 10 (Peak: Level 7 mit 1474 Gebäuden)
- Planetreshaper (8): 1 Gebäude hat Stufe 6 (Peak: Level 5 mit 8 Gebäuden)


Alienrassen

- Sciween: 14
- Nux: 6
- Kee'lak: 4
- Quipgrex: 13
- Diggren: 16

Alienaggregate

Generatoren: 2 * 5% von insgesamt 99
Reaktoren: 7 * 2% von insgesamt 217
Deflektoren: 1 * 2% von insgesamt 129
Stabilisatoren: 1 * 2% von insgesamt 120
Konstruktoren: 1 * 2% von insgesamt 106
Propulsoren: 1 * 0,25% von insgesamt 1
Infiltratoren: 2 * 2% von insgesamt 138
Absorbatoren: 1 * 20% von insgesamt 140
Inkubatoren: 4 * 2% von insgesamt 105
Interocitoren: 4 * 2% von insgesamt 280
Prokuratoren: 5 * 2% von insgesamt 99
Rekonstruktoren: 1 * 2% von insgesamt 150
Protektoren: 3 * 2% von insgesamt 123
Anzahl aller Aggregate im Univerum: 1.707


Derzeit will mir absolut nichts einfallen, was es zu berichten gaebe. Daher verbleibt es just bei der Praesentation obiger Zahlen.

Achja - und vergesst nicht: DEINE STIMME zaehlt!


Dhyani

Diese Ankuendigungen wurden gesponsort von Dra "Beisserchen" cula

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Di 18. Nov 2008, 21:27
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de