Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:55




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
 Stand der Dinge (07. April 2009) 
Autor Nachricht
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Stand der Dinge (07. April 2009)
Code:
You are living in a world of illusion,
you always close your eyes.
Your hearts are full of fear and pain.
Death will get you all.

We are the warriors of destiny.
We come to take your souls.

You will see the dark reality,
existing through your bloody fears.
A painful force is tearing you soul apart.
You are just a toy in our hands.
It's just a game that you can win,
because we break your bloody will.


Blutengel - Warriors of destiny
(Child of glass, 1999)


Allgemeine Userdaten
Anzahl der aktuell aktiver Spieler: 658 (3. Maerz: 647)

638 Spieler koennen forschen (3. Maerz: 634)
531 Spieler besitzen mindestens ein Flugobjekt (3. Maerz: 519)
527 Spieler besitzen mindestens eine Verteidigungsanlage (3. Maerz: 511)
410 Spieler haben mindestens ein fremdes Sonnensystem erforscht (3. Maerz: 386)
451 Spieler haben mindestens einen Kampf hinter sich (3. Maerz: 445)

Schiffsdaten (ausser Sonden)

- Kleines Kolonisationsschiff (SCOL): 57 im Gesamtwert von 1.624.500 Ressourcen
- Generationen-Kolonisationsschiff (GRCO): 34 im Gesamtwert von 2.293.300 Ressourcen
- Kolonisationsschiff (CCOL): 141 im Gesamtwert von 19.866.900 Ressourcen
- Schnelles Kolonisationsschiff (FCOL): 152 im Gesamtwert von 16.644.000 Ressourcen
- Langstrecken Kolonisationsschiff (LRCO): 32 im Gesamtwert von 44.384.000 Ressourcen

- Kampfdrohne (WADR): 22.187.285 im Gesamtwert von 2.129.979.360 Ressourcen
- Leichter Jäger (LFGT): 2.542.321 im Gesamtwert von 3.305.017.300 Ressourcen
- Tarnkappen Jäger (SFGT): 502.489 im Gesamtwert von 1.080.351.350 Ressourcen
- Schwerer Jäger (HFGT): 419.333 im Gesamtwert von 1.090.265.800 Ressourcen
- Plasma Jäger (PFGT): 337.430 im Gesamtwert von 1.957.094.000 Ressourcen

- Korvette (CORV): 375.057 im Gesamtwert von 3.037.961.700 Ressourcen
- Raketenfregatte (MSFR): 6.129 im Gesamtwert von 122.580.000 Ressourcen
- Zerstörer (DSTR): 7.731 im Gesamtwert von 572.094.000 Ressourcen
- Panzerkreuzer (ACRS): 3.417 im Gesamtwert von 444.210.000 Ressourcen
- Schlachtschiff (DNGT): 7.766 im Gesamtwert von 2.019.160.000 Ressourcen
- Kampfstern (BTST): 91 im Gesamtwert von 77.350.000 Ressourcen

- Leichter Bomber (LBOM): 1.128 im Gesamtwert von 8.347.200 Ressourcen
- Tarnkappen Bomber (SBOM): 3.247 im Gesamtwert von 52.926.100 Ressourcen
- Schwerer Bomber (HBOM): 9.517 im Gesamtwert von 204.615.500 Ressourcen
- Armageddon Bomber (ABOM): 7.313 im Gesamtwert von 1.257.836.000 Ressourcen

- Interplanetares Flaggschiff (PFLS): 1.828 im Gesamtwert von 36.560.000 Ressourcen
- Kleines Flaggschiff (SFLS): 9.426 im Gesamtwert von 414.744.000 Ressourcen
- Staffel Flaggschiff (QFLS): 4.824 im Gesamtwert von 1.025.100.000 Ressourcen
- Geschwader Flaggschiff (WFLS): 1.209 im Gesamtwert von 797.940.000 Ressourcen
- Brigade Flaggschiff (BFLS): 170 im Gesamtwert von 349.350.000 Ressourcen
- Imperiales Flaggschiff (IFLS): 2 im Gesamtwert von 12.200.000 Ressourcen

- Interplanetarer Recycler (PRCY): 1.067 im Gesamtwert von 68.288.000 Ressourcen
- Interplanetares Bergbauschiff (PMIV): 260 im Gesamtwert von 32.240.000 Ressourcen
- Recycler (RCYC): 3.618 im Gesamtwert von 361.800.000 Ressourcen
- Bergbauschiff (MIVE): 947 im Gesamtwert von 269.895.000 Ressourcen
- Raffinerieschiff (RFVE): 320 im Gesamtwert von 139.200.000 Ressourcen
- Sprungtor Feuerschiff (HGBC): 35 im Gesamtwert von 56.525.000 Ressourcen

- Kleiner Minenräumer (SMSW): 629 im Gesamtwert von 69.190.000 Ressourcen
- Großer Minenräumer (LMSW): 25 im Gesamtwert von 17.250.000 Ressourcen
- Ausgrabungsplattform (EXCW): 4.954 im Gesamtwert von 173.390.000 Ressourcen
- Konstruktionsschiff (CNSV): 9.035 im Gesamtwert von 1.084.200.000 Ressourcen
- Flottenmaskierungsschiff (FLDP): 96 im Gesamtwert von 35.520.000 Ressourcen

- Kleiner Gebäudetransporter (SBTR): 199 im Gesamtwert von 91.540.000 Ressourcen
- Großer Gebäudetransporter (LBTR): 171 im Gesamtwert von 583.110.000 Ressourcen
- Imperialer Gebäudetransporter (IBTR): 20 im Gesamtwert von 356.200.000 Ressourcen

- Interplanetarer Transporter (PTRN): 29.178 im Gesamtwert von 72.945.000 Ressourcen
- Kleiner Transporter (STRN): 21.271 im Gesamtwert von 262.696.850 Ressourcen
- Großer Transporter (LTRN): 14.566 im Gesamtwert von 4.428.064.000 Ressourcen
- Schnelltransporter (HTRN): 685 im Gesamtwert von 229.475.000 Ressourcen
- Gildentransporter (GTRN): 592 im Gesamtwert von 2.604.800.000 Ressourcen
- Imperialer Transporter (ITRN): 19 im Gesamtwert von 14.060.000 Ressourcen
- Fracht Orbiter (FROR): 846 im Gesamtwert von 3.468.600 Ressourcen

- Interplanetares Tankschiff (PTNK): 605 im Gesamtwert von 865.150 Ressourcen
- Kleiner Tanker (STNK): 9.122 im Gesamtwert von 83.010.200 Ressourcen
- Großer Tanker (LTNK): 2.389 im Gesamtwert von 434.798.000 Ressourcen
- Schnelltanker (HTNK): 126 im Gesamtwert von 38.430.000 Ressourcen
- Imperiales Tankschiff (ITNK): 8 im Gesamtwert von 4.640.000 Ressourcen

- Arkane Kundschaftersonde (RSCD): 500 im Gesamtwert von 4.450.000 Ressourcen
- Arkaner Transporter (RTRN): 10 im Gesamtwert von 121.550.000 Ressourcen
- Arkaner Schlachtkreuzer (RBCR): 53 im Gesamtwert von 13.886.000 Ressourcen
- Arkane Kamikazedrohne (RKDR): 5.941 im Gesamtwert von 784.212 Ressourcen
- Arkaner Langstreckenbomber (RLBO): 276 im Gesamtwert von 17.802.000 Ressourcen
- Arkanes Flaggschiff (RFLS): 23 im Gesamtwert von 4.945.000 Ressourcen
- Arkanes Raffinerieschiff (RRFV): 24 im Gesamtwert von 10.680.000 Ressourcen

- Gildenzerstörer (GDST): 680 im Gesamtwert von 141.440.000 Ressourcen

- Jäger der Kee'laak (AFGT): 177.781 im Gesamtwert von 536.898.620 Ressourcen
- Bomber der Kee'laak (ALBO): 1.852 im Gesamtwert von 63.708.800 Ressourcen
- Schlachtschiff der Kee'laak (ABAT): 4.379 im Gesamtwert von 1.322.458.000 Ressourcen
- Aufblasbares Köderschiff der Kee'laak (AIDC): 68 im Gesamtwert von 827.288 Ressourcen
- Flaggschiff der Quipgrex (AFLS): 490 im Gesamtwert von 159.250.000 Ressourcen
- Transporter der Quipgrex (ATRN): 2.708 im Gesamtwert von 1.069.660.000 Ressourcen
- Tanker der Quipgrex (ATNK): 547 im Gesamtwert von 183.245.000 Ressourcen
- Recycler der Diggren (ARCY): 1.426 im Gesamtwert von 385.020.000 Ressourcen
- Bergbauschiff der Diggren (AMIV): 489 im Gesamtwert von 153.057.000 Ressourcen
- Planeteneinschlagsdrohne der Diggren (ACIP): 1.074 im Gesamtwert von 503.706.000 Ressourcen
- Geologieschiff der Diggren (ASPM): 138 im Gesamtwert von 290.214.000 Ressourcen

- Geschwader Trägerschiff (SCAR): 695 im Gesamtwert von 10.425.000 Ressourcen
- Flottenträgerschiff (FCAR): 950 im Gesamtwert von 57.000.000 Ressourcen
- Armadaträgerschiff (ACAR): 1.494 im Gesamtwert von 358.560.000 Ressourcen
- Imperiales Trägerschiff (ICAR): 29 im Gesamtwert von 27.840.000 Ressourcen

- Interplanetares Landungsboot (PLDC): 37 im Gesamtwert von 66.600 Ressourcen
- Kleiner Truppentransporter (STRT): 13 im Gesamtwert von 176.800 Ressourcen
- Großer Truppentransporter (LTRT): 9 im Gesamtwert von 3.258.000 Ressourcen
- Schneller Truppentransporter (HTRT): 0 im Gesamtwert von 0 Ressourcen
- Imperialer Truppentransporter (ITRT): 4 im Gesamtwert von 17.440.000 Ressourcen

Verteidigungsdaten

- Raketenbatterie (MSTU): 1.950.077 im Gesamtwert von 409.516.170 Ressourcen
- Leichtes Lasergeschütz (LLTU): 414.734 im Gesamtwert von 228.103.700 Ressourcen
- Schweres Lasergeschütz (HLTU): 459.481 im Gesamtwert von 505.429.100 Ressourcen
- Ionengeschütz (IOTU): 126.380 im Gesamtwert von 265.398.000 Ressourcen
- Tarnionengeschütz (SITU): 1.021.843 im Gesamtwert von 3.372.081.900 Ressourcen
- Plasmageschütz (PLTU): 77.353 im Gesamtwert von 549.206.300 Ressourcen
- Panzerplasmageschütz (APTU): 249.856 im Gesamtwert von 4.997.120.000 Ressourcen
- Protonengeschütz (PTTU): 309.079 im Gesamtwert von 7.479.711.800 Ressourcen
- Festungslasergeschütz (FLTU): 9.092 im Gesamtwert von 44.550.800 Ressourcen
- Festungsionengeschütz (FIOT): 2.529 im Gesamtwert von 23.519.700 Ressourcen
- Festungsprotonengeschütz (FPTT): 425 im Gesamtwert von 31.535.000 Ressourcen

- Raketenkampfsatellit (MSSA): 3.178.974 im Gesamtwert von 731.164.020 Ressourcen
- Leichter Laserkampfsatellit (LLSA): 460.762 im Gesamtwert von 262.634.340 Ressourcen
- Schwerer Laserkampfsatellit (HLSA): 440.082 im Gesamtwert von 499.493.070 Ressourcen
- Ionenkampfsatellit (IOSA): 125.113 im Gesamtwert von 272.746.340 Ressourcen
- Tarnionenkampfsatellit (SISA): 580.845 im Gesamtwert von 1.974.873.000 Ressourcen
- Plasmakampfsatellit (PLSA): 39.611 im Gesamtwert von 285.199.200 Ressourcen
- Panzerplasmakampfsatellit (APSA): 39.854 im Gesamtwert von 1.618.072.400 Ressourcen
- Protonenkampfsatellit (PTSA): 33.321 im Gesamtwert von 1.492.780.800 Ressourcen
- Antimateriekampfsatellit (AMSA): 282 im Gesamtwert von 45.909.600 Ressourcen
- Disruptorkampfsatellit (DISA): 117 im Gesamtwert von 38.352.600 Ressourcen

- Fernfeld Nanostaubmine (LNMN): 5.404.127 im Gesamtwert von 124.294.921 Ressourcen
- Orbitale Streumine (SCMN): 889.603 im Gesamtwert von 45.369.753 Ressourcen
- Streumine (MCMN): 687.110 im Gesamtwert von 48.784.810 Ressourcen
- Fernfeld Streumine (LCMN): 466.205 im Gesamtwert von 44.755.680 Ressourcen
- Orbitale Fusionsmine (SFMN): 36.205 im Gesamtwert von 179.214.750 Ressourcen
- Fusionsmine (MFMN): 28.599 im Gesamtwert von 154.434.600 Ressourcen
- Fernfeld Fusionsmine (LFMN): 28.678 im Gesamtwert von 283.912.200 Ressourcen
- Orbitale Antimateriemine (SAMN): 4.405 im Gesamtwert von 275.092.250 Ressourcen
- Antimateriemine (MAMN): 4.842 im Gesamtwert von 324.171.900 Ressourcen
- Fernfeld Antimateriemine (LAMN): 3.145 im Gesamtwert von 352.082.750 Ressourcen

Daten ueber Gebaeudebau und Forschung

(Bitte mit Vorsicht zu geniessen, das ist nicht in Stein gemeiselt, es handelt sich hier lediglich um "Richtlinien")
(Die Stufe "0" (keine Forschungsstufe vorhanden) wird hier mitgewertet)

- Systemstheory (32): 1 Spieler hat Stufe 20 (Peak: Level 11 mit 21 Spielern)
- Physics (42): 1 Spieler hat Stufe 34 (Peak: Level 28 mit 247 Spielern)
- Refinerytech (42): 2 Spieler haben Stufe 32 (Peak: Level 24 mit 187 Spielern)
- Solarenergytech (42): 1 Spieler hat Stufe 31 (Peak: Level 23 mit 175 Spielern)
- Computertech (32): 13 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 21 mit 163 Spielern)

- Energytech (32): 6 Spieler haben Stufe 28 (Peak: Level 22 mit 215 Spielern)
- Materialtech (32): 1 Spieler hat Endstufe erreicht (Peak: Level 22 mit 203 Spielern)
- Recyclingtech (32): 5 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 23 mit 137 Spielern)
- Psychology (32): 3 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 24 mit 221 Spielern)
- Militarytech (32): 30 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 20 mit 237 Spielern)

- Nuclearphysics (32): 2 Spieler haben Stufe 27 (Peak: Level 21 mit 251 Spielern)
- Constructiontech (42): 4 Spieler haben Stufe 30 (Peak: Level 23 mit 172 Spielern)
- Weapontech (32): 2 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 21 mit 193 Spielern)
- Shieldtech (32): 5 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 21 mit 118 Spielern)
- Fusiontech (32): 1 Spieler hat Stufe 28 (Peak: Level 21 mit 184 Spielern)

- Nanotech (32): 2 Spieler haben Stufe 28 (Peak: Level 19 mit 239 Spielern)
- Propulsiontech (32): 27 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 23 mit 155 Spielern)
- Astrogation (42): 1 Spieler hat Stufe 30 (Peak: Level 21 mit 212 Spielern)
- Navigationtech (32): 10 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 20 mit 201 Spielern)
- Intelligencetech (32): 2 Spieler haben Stufe 27 (Peak: Level 21 mit 128 Spielern)

- Deceptiontech (32): 2 Spieler haben Stufe 28 (Peak: Level 21 mit 132 Spielern)
- Communicationtech (32): 1 Spieler hat Stufe 25 (Peak: Level 17 mit 198 Spielern)
- Lasertech (32): 1 Spieler hat Stufe 29 (Peak: Level 18 mit 140 Spielern)
- Iontech (32): 1 Spieler hat Stufe 29 (Peak: Level 7 mit 100 Spielern)
- Plasmatech (32): 1 Spieler hat Stufe 28 (Peak: Level 17 mit 139 Spielern)

- Protontech (32): 1 Spieler hat Stufe 26 (Peak: Level 17 mit 93 Spielern)
- Missiletech (32): 2 Spieler haben Endstufe erreicht (Peak: Level 16 mit 127 Spielern)
- Logistics (42): 1 Spieler hat Stufe 22 (Peak: Level 15 mit 159 Spielern)
- Gravitationtech (32): 3 Spieler haben Stufe 17 (Peak: Level 5 mit 104 Spielern)
- Antimattertech (32): 1 Spieler hat Stufe 23 (Peak: Level 17 mit 157 Spielern)

- Transmissiontech (32): 1 Spieler hat Stufe 27 (Peak: Level 17 mit 175 Spielern)
- Hyperspacetech (42): 2 Spieler haben Stufe 22 (Peak: Level 15 mit 209 Spielern)
- Bombtech (32): 1 Spieler hat Endstufe erreicht (Peak: Level 21 mit 189 Spielern)
- Stealthtech (32): 2 Spieler haben Stufe 26 (Peak: Level 16 mit 141 Spielern)
- Sensortech (32): 1 Spieler hat Stufe 27 (Peak: Level 18 mit 150 Spielern)

- Robottech (32): 1 Spieler hat Stufe 29 (Peak: Level 21 mit 245 Spielern)
- Miningtech (42): 4 Spieler haben Stufe 34 (Peak: Level 27 mit 183 Spielern)
- Terraformingtech (32): 1 Spieler hat Stufe 26 (Peak: Level 18 mit 293 Spielern)
- Fleettech (32): 5 Spieler haben Stufe 23 (Peak: Level 15 mit 184 Spielern)
- Hulltech (42): 1 Spieler hat Stufe 24 (Peak: Level 17 mit 194 Spielern)

- Archaeology (32): 3 Spieler haben Stufe 20 (Peak: Level 12 mit 195 Spielern)
- Psitechnology (32): 1 Spieler hat Stufe 17 (Peak: Level 12 mit 15 Spielern)
- Teleportationtech (32): 1 Spieler hat Stufe 19 (Peak: Level 12 mit 8 Spielern)
- Precognitiontech (32): 2 Spieler haben Stufe 16 (Peak: Level 11 mit 9 Spielern)
- Bilocationtech (32): 1 Spieler hat Stufe 17 (Peak: Level 14 mit 10 Spielern)

- Cyborgtech (32): 1 Spieler hat Stufe 22 (Peak: Level 10 mit 19 Spielern)
- Tractortech (32): 1 Spieler hat Stufe 16 (Peak: Level 11 mit 22 Spielern)
- Marketing (32): 1 Spieler hat Stufe 18 (Peak: Level 6 mit 9 Spielern)
- Quantummechanics (32): 1 Spieler hat Stufe 19 (Peak: Level 17 mit 16 Spielern)
- Tachyontech (32): 1 Spieler hat Stufe 16 (Peak: Level 10 mit 27 Spielern)

- Hypergeometry (32): 3 Spieler haben Stufe 15 (Peak: Level 9 mit 21 Spielern)
- Ecology (32): 1 Spieler hat Stufe 17 (Peak: Level 13 mit 50 Spielern)
- Politics (32): 5 Spieler haben Stufe 15 (Peak: Level 11 mit 17 Spielern)
- Geology (32): 2 Spieler haben Stufe 19 (Peak: Level 12 mit 23 Spielern)
- Drillingtech (32): 5 Spieler haben Stufe 16 (Peak: Level 13 mit 25 Spielern)

- Remotepilottech (13): 57 Spieler haben Stufe 6 (Peak: Level 2 mit 169 Spielern)
- Pilotexchange (13): 12 Spieler haben Stufe 10 (Peak: Level 2 mit 142 Spielern)
- Radiorelaytech (13): 79 Spieler haben Stufe 2 (Peak: Level 2 mit 164 Spielern)
- Earlywarningtech (13): 17 Spieler haben Stufe 7 (Peak: Level 2 mit 187 Spielern)
- Reconnaissancetech (13): 17 Spieler haben Stufe 2 (Peak: Level 2 mit 132 Spielern)

- Cheatingtech (13): 40 Spieler haben Stufe 5 (Peak: Level 2 mit 128 Spielern)
- Longrangespectroscopy (13): 40 Spieler haben Stufe 7 (Peak: Level 2 mit 159 Spielern)
- Spacefabricationtech (13): 52 Spieler haben Stufe 9 (Peak: Level 8 mit 205 Spielern)
- Quantumfieldtheory (42): 1 Spieler hat Stufe 6 (Peak: Level 2 mit 140 Spielern)

Gebaeude (Stufe 0 (kein Gebaeude vorhanden) wird als Stufe mitgewertet)

- Metalmine (25): 1 Gebäude hat Endstufe erreicht (Peak: Level 20 mit 1489 Gebäuden)
- Crystalmine (25): 8 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 20 mit 1780 Gebäuden)
- Fuelrefinery (25): 5 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 20 mit 1698 Gebäuden)
- Metalstorage (20): 1 Gebäude hat Endstufe erreicht (Peak: Level 14 mit 1912 Gebäuden)
- Crystalstorage (20): 1 Gebäude hat Endstufe erreicht (Peak: Level 14 mit 1893 Gebäuden)

- Fuelstorage (20): 50 Gebäude haben Stufe 17 (Peak: Level 14 mit 1929 Gebäuden)
- Metalsafe (6): 2398 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 4 mit 3104 Gebäuden)
- Crystalsafe (6): 2431 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 4 mit 3081 Gebäuden)
- Fuelsafe (6): 2346 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 4 mit 3056 Gebäuden)
- Solarcollector (21): 1418 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 19 mit 2135 Gebäuden)

- Fusionreactor (12): 867 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 10 mit 1179 Gebäuden)
- Tidalpowerplant (18): 25 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 11 mit 931 Gebäuden)
- Habitation (19): 16 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 15 mit 2711 Gebäuden)
- Robotfactory (15): 2 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 9 mit 1600 Gebäuden)
- Biotechcenter (8): 65 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 5 mit 2281 Gebäuden)

- Infrastructure (26): 11 Gebäude haben Stufe 19 (Peak: Level 11 mit 1408 Gebäuden)
- Constructionfacility (19): 528 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 15 mit 1494 Gebäuden)
- Recyclingfacility (10): 3 Gebäude haben Stufe 8 (Peak: Level 3 mit 2402 Gebäuden)
- Shipyard (18): 2 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 7 mit 1093 Gebäuden)
- Weaponfactory (20): 19 Gebäude haben Stufe 15 (Peak: Level 9 mit 1423 Gebäuden)

- Researchcenter (14): 193 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 7 mit 1099 Gebäuden)
- Computercenter (7): 311 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 4 mit 2084 Gebäuden)
- Synchrotron (11): 132 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 8 mit 1699 Gebäuden)
- Rescuestation (13): 1 Gebäude hat Endstufe erreicht (Peak: Level 5 mit 2086 Gebäuden)
- Weapontestsite (11): 12 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 6 mit 122 Gebäuden)

- Tradecenter (18): 8 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 9 mit 1542 Gebäuden)
- Communicationcenter (15): 1 Gebäude hat Stufe 11 (Peak: Level 8 mit 1133 Gebäuden)
- Headquarter (25): 33 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 21 mit 172 Gebäuden)
- Embassy (16): 1 Gebäude hat Endstufe erreicht (Peak: Level 4 mit 286 Gebäuden)
- Colonycenter (17): 489 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 15 mit 1670 Gebäuden)

- Bank (12): 4 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 2427 Gebäuden)
- Intelligenceagency (12): 47 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 873 Gebäuden)
- Fortification (29): 1 Gebäude hat Endstufe erreicht (Peak: Level 16 mit 806 Gebäuden)
- Militaryacademy (26): 2 Gebäude haben Stufe 18 (Peak: Level 2 mit 585 Gebäuden)
- Shieldgenerator (9): 568 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 7 mit 1003 Gebäuden)

- Fleetbunker (17): 1 Gebäude hat Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 722 Gebäuden)
- Spaceport (19): 182 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 13 mit 1130 Gebäuden)
- Spacestation (23): 1 Gebäude hat Endstufe erreicht (Peak: Level 11 mit 1120 Gebäuden)
- Timemachine (18): 1 Gebäude hat Stufe 12 (Peak: Level 7 mit 180 Gebäuden)
- Mattertransmitter (8): 1 Gebäude hat Stufe 6 (Peak: Level 2 mit 49 Gebäuden)

- Logisticcenter (12): 2 Gebäude haben Stufe 7 (Peak: Level 2 mit 152 Gebäuden)
- Undergroundfortress (7): 8 Gebäude haben Stufe 5 (Peak: Level 2 mit 78 Gebäuden)
- Stasisgenerator (7): 1 Gebäude hat Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 158 Gebäuden)
- Meditationcenter (20): 2 Gebäude haben Stufe 15 (Peak: Level 10 mit 114 Gebäuden)
- Spacerepairdock (16): 9 Gebäude haben Stufe 10 (Peak: Level 2 mit 83 Gebäuden)

- Subspacefleethangar (11): 3 Gebäude haben Stufe 7 (Peak: Level 2 mit 182 Gebäuden)
- Planetcoredrillrig (8): 1 Gebäude hat Stufe 5 (Peak: Level 2 mit 231 Gebäuden)
- Seawaterdistillery (11): 5 Gebäude haben Stufe 8 (Peak: Level 2 mit 118 Gebäuden)
- Hyperjumpgenerator (12): 12 Gebäude haben Stufe 10 (Peak: Level 2 mit 253 Gebäuden)
- Hyperspacejammer (7): 3 Gebäude haben Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 157 Gebäuden)

- Planetarycrustsupport (13): 1 Gebäude hat Stufe 9 (Peak: Level 2 mit 522 Gebäuden)
- Spaceminecontrolcenter (12): 15 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 6 mit 890 Gebäuden)
- Alienartefactshrine (11): 1 Gebäude hat Stufe 9 (Peak: Level 4 mit 1491 Gebäuden)
- Expeditionbase (10): 1 Gebäude hat Stufe 7 (Peak: Level 4 mit 1692 Gebäuden)
- Lunarbase (6): 40 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 1528 Gebäuden)

- Lunarcrystalmine (6): 22 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 1444 Gebäuden)
- Lunarsolarcollector (6): 12 Gebäude haben Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 417 Gebäuden)
- Lunarresearchcenter (6): 1 Gebäude hat Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 193 Gebäuden)
- Lunarstealthprojector (6): 1 Gebäude hat Endstufe erreicht (Peak: Level 2 mit 345 Gebäuden)
- Lunarshieldgenerator (6): 2 Gebäude haben Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 321 Gebäuden)

- Orbitaldebrisrecyclecenter (6): 1 Gebäude hat Stufe 3 (Peak: Level 2 mit 217 Gebäuden)
- Lunarantimattercatapult (6): 1 Gebäude hat Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 400 Gebäuden)
- Systemfleetobservatory (6): 17 Gebäude haben Stufe 4 (Peak: Level 2 mit 420 Gebäuden)
- Spaceobservatory (12): 4 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 8 mit 2489 Gebäuden)
- Planetreshaper (8): 12 Gebäude haben Endstufe erreicht (Peak: Level 4 mit 87 Gebäuden)

Alienrassen

- Sciween: 69
- Nux: 22
- Kee'lak: 42
- Quipgrex: 54
- Diggren: 57

Alienaggregate

Generatoren: 2 * 20% von insgesamt 265
Reaktoren: 1 * 33% von insgesamt 638
Deflektoren: 2 * 10% von insgesamt 362
Stabilisatoren: 1 * 20% von insgesamt 395
Konstruktoren: 1 * 10% von insgesamt 262
Propulsoren: 2 * 10% von insgesamt 209
Infiltratoren: 1 * 20% von insgesamt 358
Absorbatoren: 1 * 33% von insgesamt 379
Inkubatoren: 2 * 10% von insgesamt 291
Interocitoren: 2 * 20% von insgesamt 878
Prokuratoren: 2 * 10% von insgesamt 295
Rekonstruktoren: 1 * 20% von insgesamt 384
Protektoren: 1 * 20% von insgesamt 391
Anzahl aller Aggregate im Univerum: 5.107

Und weil es so schoen ist, mal wieder ein paar

Allgemeine Zugriffs-Statistiken

Im vergangenen Monat gab es 17,037 Visits und 20,277 Pageviews auf der Login- Regel- und Impressum-Seite.
Die Visits teilen sich hauptsaechlich wie folgt auf:
Deutschland: 14,654
Oesterreich: 1,020
Schweiz: 794
Luxemburg: 177
Vietnam: 108
USA: 97
Spanien: 68
China: 19
Frankreich: 18
Italien: 14

Von diesen 17,037 Visits kamen u.a.:
13,716 direkt auf die Seite
2,430 ueber Google
177 ueber horizon.browsergames.de (waddn dadd?)
123 ueber wiki.building-better-worlds.org

Beliebteste Suchworte waren:
623 mal "starborn.org"
614 mal "horizon"
447 mal "little horizon"
199 mal "starborn"
132 mal "horizon building"
4 mal "come in and fight out " (hihihihi)

Von diesen 17,037 Zugriffen wurden folgende Browser verwendet:
9,372 Firefox (ca. 55%)
6,585 IE (ca. 39%)
550 Opera (ca. 3%)
384 Safari (2 %)

Von diesen 17,037 Zugriffen wurden folgende Betriebssysteme verwendet:
16,486 Windows (ca. 97%)
222 Mac OS (ca. 1,3%)
208 Linux (ca. 1,2%)
39 IPhone (ca. 0,39%)
23 IPod (ca. 0,23%)

Von diesen 17,037 Zugriffen wurden folgende Aufloesungen verwendet:
1280x1024: 4,595 (26.97%)
1024x768: 4,337 (25.46%)
1280x800: 2,400 (14.09%)
1440x900: 1,215 (7.13%)
1680x1050: 1,201 (7.05%)
1152x864: 905 (5.31%)
1600x1200: 462 (2.71%)
1920x1200: 452 (2.65%)
1280x960: 401 (2.35%)
1600x900: 272 (1.60%)

Zum aktuellen Entwicklungsstand
Hier ist zu sagen, dass stark am kommenden Update gearbeitet wird. Es wird zwei neue Hauptfeatures beinhalten: die Dunkle Energie und deren Erwerb sowie erste Teile der Mutterschiffe. Daneben werden kleinere Verbesserungen und Bugfixes vorgenommen, um das bestehende System abzurunden. Terminlich verfahren wir traditionell: Termine werden erst genannt, wenn eine gewisse Wahrscheinlichkeit vorhanden ist, dass sie auch eingehalten werden. Jedoch ist es mittlerweile moeglich, eine grobe Peilung vorzunehmen, die momentan im Mai oder Juni liegen kann.
Wenn ein genauer Release-Zeitpunkt herangereift ist, wird es wie gewohnt umfangreichere Details zu den Funktionalitaeten geben.

Und da es bis dahin noch ein bisschen Zeit ist, werde ich jetzt ganz in Ruhe das tun, was der werte Oppi gerade eben gemacht hat: Abendbrot muemmeln!

Nen Juten

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Di 7. Apr 2009, 19:39
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de