Aktuelle Zeit: Mi 27. Okt 2021, 13:45


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Ungenauigkeit des Stasisgenerators 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:47
Beiträge: 74
Beitrag Ungenauigkeit des Stasisgenerators
Nachdem ich mehrfach in letzter Zeit den Stasisgen austesten durfte und im Normalfall Abweichungen von etwa 50-400% hatte (bei Tachyonentech 28 und Stasisgen 6), frage ich mich ob das gewünscht ist. Vor allem bei höheren Zeiten sind auch Abweichungen von 50% schon unangenehm. Daher schlage ich vor die Abweichungen bei höheren Zeiten zu verringern und bei kleineren Zeiten zu erhöhen. Ob ich bei 12h gewollter Stasis 24h oder 14h bekomme ist schon ein gewaltiger Unterschied. Dagegen ist bei 7,5 Minuten es relativ egal ob ich 15 Minuten oder 30 Minuten bekomme.

LG X


Mo 12. Sep 2011, 01:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de