Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 13:58


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Bank 
Autor Nachricht
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Sep 2009, 09:01
Beiträge: 103
Beitrag Bank
Huhu,

ich habe auf meinem Main die Eisenerzmine azf Stufe 15 und benötige nun für den weiteren ausbau eine Bank.
Ich habe unter Wiki mir den Tech-tree angeschaut und mit meinen Aufbaustufen und Forschungen verglichen und habe gemerkt dass ich alle benötigten Sachen dafür habe, kann die Bank aber nicht bauen.
Entweder bin ich zu blöd und habe sie bei den Unterkategorieen nicht gefunden oder mich verschaut, was ich aber eig. ausschließen kann da ich mich mehrmals überprüft habe.

Kann mir jemand vielleicht sagen in welcher Rubrik man die Bank bauen kann?!
oder es gibt da ein anderes Problem.

MfG Chlislouf

_________________
BANKAI


Di 22. Sep 2009, 18:31
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 20:11
Beiträge: 68
Beitrag Re: Bank
Evtl stimmen die Angaben da nicht mehr....veraltet^^.
Gebäude:
TRADECENTER 5
Forschung:
COMMUNICATIONTECH 3
COMPUTERTECH 6
ENERGYTECH 12
MATERIALTECH 1
PHYSICS 10
PSYCHOLOGY 1
SOLARENERGYTECH 8
TERRAFORMINGTECH 1

Im Wicki sind noch Links zu anderen Techtrees...besser die links benutzen ;)


Di 22. Sep 2009, 18:53
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Sep 2009, 09:01
Beiträge: 103
Beitrag Re: Bank
Hab es nochmal mit deinen angaben überprüft..ich muss das gebäude bauen können?!?!
Ich verstehe das eig. selber nicht warum es nicht geht:(

_________________
BANKAI


Di 22. Sep 2009, 19:13
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Beiträge: 144
Beitrag Re: Bank
Die Bank findet man unter Herrschaft und Handel... Wenn die da nicht steht und du bist 100% sicher dass du sie bauen kannst, dann ist da was im argen, aber ich vermute mal, dass da irgendwas an forschungen noch fehlt - oder du hast das Tradecenter nicht weit genug ausgebaut?
soweit ich weiss stimmt die auflistung der Techs und gebäude auch, so hat es bei mir auch gefunzt als ich meine Bank bauen musste... geändert wurde da eigentlich nix... vllt auch mal versuchen das HQ auszubauen? könnte ebenfalls ne voraussetzung sein von der nur niemand weiss weil das alle schon auf der entsprechenden stufe hatten als sie ihre bank bauen mussten...
guck nochmal alles durch ob es wirklich passt, und wenn die Bank dann immer noch nicht zum bau angeboten wird, musst du das ma ins bugforum schreiben.

MfG

_________________
"IRRE explodieren nicht, wenn man sie dem Sonnenlicht aussetzt, GANZ EGAL, WIE irre sie sind!!"

Mein Avatar zeigt, wie der Grim Reaper Phoenix Wright holt - Zeigefinger ausgestreckt, "Objection!!" rufend.


Di 22. Sep 2009, 19:28
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:18
Beiträge: 123
Wohnort: Internet
Beitrag Re: Bank
Vielleicht hast du das tradecenter 5 nicht genau auf den plani, auf den du die bank haben willst...


Di 22. Sep 2009, 19:30
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Sep 2009, 09:01
Beiträge: 103
Beitrag Re: Bank
Îst auf Stufe 7

In welcher Rubrik kann man denn die Bank normalerweise bauen?

_________________
BANKAI


Di 22. Sep 2009, 19:46
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:18
Beiträge: 123
Wohnort: Internet
Beitrag Re: Bank
steht doch oben; unter Herrschaft und Handel


Di 22. Sep 2009, 19:49
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 06:30
Beiträge: 232
Beitrag Re: Bank
Chlislouf hat geschrieben:
Îst auf Stufe 7

In welcher Rubrik kann man denn die Bank normalerweise bauen?


Unterhalb von Tradecenter...


Di 22. Sep 2009, 19:50
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Sep 2009, 09:01
Beiträge: 103
Beitrag Re: Bank
Unterhalb vom tradecenter ist bei mir nur noch des headquarter...vielleicht hab ich auch was falsch gemacht..

_________________
BANKAI


Di 22. Sep 2009, 19:54
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Beiträge: 144
Beitrag Re: Bank
wenn die Voraussetzungen da sind und das Tradecenter auf dem selben planeten steht, muss die Bank eigentlich zu bauen sein. Es könnte sein, dass sich an den Voraussetzungen für die Bank in der 0.59 was geändert hat, davon ist mir aber eigentlich nichts bekannt...
bist du sicher dass du sowohl Energytech 12 (Grundlagenforschung) als auch Solarenergytech 8 (Ingenieurswissenschaften) hast? die hab ich nämlich auch schomma verwechselt.
Und dann nochmal ne ganz blöde frage: spielst du auf ner sehr geringen auflösung? dann könnte es sein, dass du unter Herrschaft und handel einfach nur nach unten scrollen musst... ^^
mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein, sorry. Guck nochmal genau die Voraussetzungen durch, ob du wirklich alles hast und auch nicht grade vllt. die eine forschung die du noch brauchst, grade am forschen ist, denn du kannst die ja erst nutzen wenn sie fertig geforscht ist. probier auch mal, die Forschungen die da als Voraussetzungen gegeben sind, noch ein, zwei stufen weiterzuforschen.
Sollte die Bank dann tatsächlich nicht zu bauen sein bzw. auftauchen, wenn du mal die Site refreshst oder was auch immer, dann handelt es sich wohl tatsächlich um einen bug (obwohl ich noch nie was von sonem bug gehört hab). Wie gesagt, eigentlich kann das net sein...

MfG

_________________
"IRRE explodieren nicht, wenn man sie dem Sonnenlicht aussetzt, GANZ EGAL, WIE irre sie sind!!"

Mein Avatar zeigt, wie der Grim Reaper Phoenix Wright holt - Zeigefinger ausgestreckt, "Objection!!" rufend.


Di 22. Sep 2009, 21:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de