Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:00


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Länge Bauauftrag > Auslastung der Produktionszentren 
Autor Nachricht
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 07:54
Beiträge: 141
Beitrag Länge Bauauftrag > Auslastung der Produktionszentren
Hi,
ich hab gerade nen ganzen Haufen LNMN angeschmissen. Jetzt wird mir angezeigt, dass der gesamte Bauauftrag etwas über einen Tag dauert. Die Produktionszentren sollen danach aber nur 22h ausgelastet sein.

Hatte von euch auch schon einmal so einen Effekt?

Hab gleichzeitig eine CNSV-Flotte im Orbit. Aber trotzdem sollten die Zeiten doch identisch sein, oder? Da es sich um LNMN handelt, hab ich auch schon an einen Rundungsfehler in Kombination mit den CNSV gedacht.

VG, Coogar


So 4. Okt 2009, 11:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de