Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 23:30


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Geschwngigkeit 
Autor Nachricht
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Sep 2009, 09:01
Beiträge: 103
Beitrag Geschwngigkeit
Huhu,

wie kann ich die Geschwindigkeit meiner Flotte erhöhen, durch Forschungen oder Gebäude?
Bewirkt die Antriebsforschung NUR weniger Verbrauchen oder auch noch andere Sachen?

MfG Chlislouf

_________________
BANKAI


So 27. Sep 2009, 09:48
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Geschwngigkeit
du kannst interplanetar und im hyperraum die Geschwindigkeit erhöhen, wenn beim flotten formieren eine höhere geschwindigkeit eingibst. Das geht allerdings auf kosten des Treibstoffverbrauchs.
Den Verbrauch kannst mit der Forschung Antriebstechnik senken.

Im Hyperraum kannst die Geschwindigkeit ausserdem mit zusätzlichen Flaggschiffen (höhere Rechenleistung)erhöhen, was auch noch den Vorteil hat, dass mehr Kommandos eingeben kannst.
edit: astrogation erhöht die rechnertakte pro flagg, sprich, die fliegen im hyperraum dann ebenfalls schneller

Ausserdem haben die Technokraten im Kampfgebiet einen Geschwindigkeitsbonus auf alle Flotten.

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Zuletzt geändert von Lord vader am So 27. Sep 2009, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

So 27. Sep 2009, 10:22
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Sep 2009, 09:01
Beiträge: 103
Beitrag Re: Geschwngigkeit
ok danke

_________________
BANKAI


So 27. Sep 2009, 10:23
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 06:30
Beiträge: 232
Beitrag Re: Geschwngigkeit
Dazu gibt's auch noch Astrogation


So 27. Sep 2009, 10:25
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26
Beiträge: 307
Wohnort: Freiberg
Beitrag Re: Geschwngigkeit
und wenn de als rasse Sciween wählst bekommste noch Hypergeometrie .. da wirste noch bissel schneller

_________________
Bild


So 27. Sep 2009, 22:16
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:43
Beiträge: 146
Beitrag Re: Geschwngigkeit
der Ausbau des Computercenter erhöht die Rechenleistung des Planeten was sich ebenfalls auf Flottenspeed und Verbrauch auswirken sollte.

_________________
Ich bin der Hinterhalt der dir die Suppe versalzt, ich bin das Minenfeld in dem dein Angriff steckenbleibt, ich bin Darkwing Duck!


Mo 28. Sep 2009, 14:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de