Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:22


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 kein Info Text wenn Maus über Button ist 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 30. Okt 2009, 10:55
Beiträge: 13
Beitrag 
Kann mir denn keiner wirklich helfen, das muß doch an einer Einstellung liegen.
Hab das gleiche Problem auch bei anderen Browsergames und Allgemein im Internet.

:(


Mo 16. Nov 2009, 15:54
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 02:10
Beiträge: 376
Beitrag Re: kein Info Text wenn Maus über Button ist
zunächst wäre es hilfreich zu wissen ob tatsächlich Javascript in deinem Browser aktiviert ist.
geh mal hier hin und sag uns was dort stand ... "JavaScript aktiviert" oder eben nicht :/

http://www.polente.de/jstest/

Wenn es tatsächlich deaktiviert ist, dann musst du mal rausfinden wieso das so ist, an den "normalen" Einstellungen scheint es ja nicht zu liegen wie du in einem früheren Post geschrieben hast.

Übrigens hat Java nichts mit JavaScript zu tun (das is auf einen anderen früheren Post von dir bezogen)

_________________
Bild

Fa|na|ti|ker der; -s, : jemand, der an einer Idee oder ideolog. Vorgabe unbedingt festhält, ohne Rücksicht auf Konsequenzen für ihn oder andere.

Und die Devels behaupten wirklich sie seien keine Fanatiker?


Mo 16. Nov 2009, 16:27
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 30. Okt 2009, 10:55
Beiträge: 13
Beitrag Re: kein Info Text wenn Maus über Button ist
Also ich war auf der Seite, was soll ich da machen da steht nur was mit Testbild Js

Da steht bloß das ....

AJAX JavaScript-Test

* JavaScript aktiviert
* 73.12% die diese Seite besucht haben, konnten diesen Test ausführen.

Test ausgeführt
AJAX Requests möglich
Allgemeines JavaScript mit Image

* JavaScript aktiviert
* Dadurch ist es möglich Bilder mittels Javascript einzubinden
* 65.83% die diese Seite besucht haben, konnten das mittels JavaScript eingebundene Bild sehen.


Mi 18. Nov 2009, 06:40
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:58
Beiträge: 59
Beitrag Re: kein Info Text wenn Maus über Button ist
Hast du die Google-Toolbar, bzw das Google Toolbar Addon für Firefox?
Wenn ja: Abschalten.
Wenn nein: Firefox im "Safe mode" starten und gucken ob es jetzt geht.
Den "Safe mode" findest du unter:
Start > Programme > Mozilla Firefox > Firefox (Save mode)


Mi 18. Nov 2009, 07:40
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 30. Okt 2009, 10:55
Beiträge: 13
Beitrag Re: kein Info Text wenn Maus über Button ist
ob ich Googel-Toolbar habe weis ich nicht, es steht auf jeden Fall nix drin in der Addon liste.
Und den "Safe mode" finde ich auch nicht, auch wenn ich ihn suche.

Danke für deine schnelle hilfe


Fr 20. Nov 2009, 13:37
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:58
Beiträge: 59
Beitrag Re: kein Info Text wenn Maus über Button ist
Hmm... dann fällt mir nur noch ein, dass du vielleicht Javascript deaktiviert haben könntest.

Schau doch mal bitte nach: Im Firefox --> Menü "Extras" --> "Einstellungen" --> (neues Fenster geht auf) --> Oben Kategorie "Inhalt" (die Weltkugel) anklicken --> "Javascript aktivieren" (siehe Bild)

Bild

Bei diesem Punkt muss der Haken rein, damit Javascript aktiviert ist und dann unten auf OK klicken. Das Einstellungsfenster geht dann wieder zu.

Anschließend könnte es sein, dass du deinen FF neu starten oder zumindest die Horizon-Seite mit STRG + F5 neu laden musst.

Bitte teile uns mit, ob das der Fehler war, bzw. ob JavaScript bei dir ausgeschaltet war. ansonsten müssen wir halt mal weiter gucken.

Liebe Grüße

xelo


Fr 20. Nov 2009, 14:37
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 22. Mai 2008, 14:01
Beiträge: 54
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: kein Info Text wenn Maus über Button ist
DelCor357 hat geschrieben:
ob ich Googel-Toolbar habe weis ich nicht, es steht auf jeden Fall nix drin in der Addon liste.
Und den "Safe mode" finde ich auch nicht, auch wenn ich ihn suche.

Danke für deine schnelle hilfe



klicke start, dann auf Programme bzw alle Programme. Dort suchst du den Ordner Mozilla bzw Mozilla Firefox und dort sind 2 Einträge. Zum einen der normale Eintrag mit Mozilla Firefox und bei dem 2. steht dahinter Abgesicherter Modus. Dies ist der Safe Modus.


Fr 20. Nov 2009, 15:09
Profil ICQ
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:58
Beiträge: 252
Beitrag Re: kein Info Text wenn Maus über Button ist
nexie hat geschrieben:
klicke start, dann auf Programme bzw alle Programme. Dort suchst du den Ordner Mozilla bzw Mozilla Firefox und dort sind 2 Einträge. Zum einen der normale Eintrag mit Mozilla Firefox und bei dem 2. steht dahinter Abgesicherter Modus. Dies ist der Safe Modus.


das gibt es nicht bei jedem, bei mir zb. hinterläst nicht jedes programm seinen schrott im startmenü

_________________
chewbacca:Und dafür muss man selber Pirat werden... irgendwie nicht so ne gute Idee.
Dhyani:Wer die Moeglichkeiten nicht nutzt, soll auch nicht heulen. Sorry.


Fr 20. Nov 2009, 21:11
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 30. Okt 2009, 10:55
Beiträge: 13
Beitrag Re: kein Info Text wenn Maus über Button ist
zu xelo:

Also mein Javascript ist aktiviert. Ja weis nicht mehr weiter =(


zu nexie:

Also ich habe dort kein Mozilla Ordner, komisch.

Gruß DelCor357


Sa 21. Nov 2009, 12:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de