Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 15:29


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Suchfunktion 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 2. Jul 2008, 19:50
Beiträge: 9
Beitrag Suchfunktion
Zitat:
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen:


Diese Antwort bekomme ich bei den meisten relevanten Suchbegriffen. Ich weiß nicht wie ich zum Beispiel "Diggren", "Nux" oder "Handel" umschreiben soll, um etwas zu finden. Hat jemnd ähnliche Erfahrungen, übersehe ich vielleicht eine wichtige Einstellung?
sub


Fr 27. Nov 2009, 15:24
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 20:11
Beiträge: 68
Beitrag Re: Suchfunktion
Die genannten Suchbegriffe würde ich eher im Wicki suchen.
Sind dort auch wesentlich besser beschrieben und einfacher zu finden wie im Forum ;)


Fr 27. Nov 2009, 19:52
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 06:30
Beiträge: 232
Beitrag Re: Suchfunktion
Nimm nicht die Suche des Forums und es funktionert ;-) z.B.: http://www.google.com/search?q=Diggren+ ... worlds.org

site:forum.building-better-worlds.org ist der wichtige Teil der Anfrage


Fr 27. Nov 2009, 20:44
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 2. Jul 2008, 19:50
Beiträge: 9
Beitrag Re: Suchfunktion
psycho hat geschrieben:
site:forum.building-better-worlds.org ist der wichtige Teil der Anfrage


Danke, guter Tip, die google-engine zu nutzen.
g sub


Di 1. Dez 2009, 18:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de