Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:25


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Expeditionen und Motivationsvideo 
Autor Nachricht
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 07:54
Beiträge: 141
Beitrag Expeditionen und Motivationsvideo
Hi,
weiß einer von euch, warum die Expeditionen nicht duch MVs beschleunigt werden? Gibt es da nen tiefergehenden Grund zu?
Bei Sprüngen kann ich das ja durchaus verstehen, genau wie bei orbitalen Operationen. Beides kann durchaus gegen seinen Feind ausgenutzt werden. Aber Expeditionen?!


Fr 27. Nov 2009, 10:48
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Expeditionen und Motivationsvideo
Die Expeditionen sind unterwegs ... in der Natur ... die haben keine Zeit, um Fernsehen zu schauen! Die haben ja nicht mal einen mit!

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Fr 27. Nov 2009, 11:02
Profil Website besuchen
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 07:54
Beiträge: 141
Beitrag Re: Expeditionen und Motivationsvideo
Oh, stimmt. Da sagst du was, das wirkt sich ja auf bereits gestartete Flotten auch nicht mehr aus.

Aber was ist mit denen, die ich während eines Motivationsvideos losschicke? Die sollten doch voll motiviert sein. Und wenn gerade nen tolles Video im Fernsehen läuft, nehmen die bestimmt nen alten Fernseher mit ;)


Fr 27. Nov 2009, 11:22
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:58
Beiträge: 252
Beitrag Re: Expeditionen und Motivationsvideo
stell dir mal vor da kommt ne neue folge deiner lieblingsserie im tv und da kommt so ein schnössel und schickt dich auf ne mehrtägige expedition. wie motiviert wärst du in diesem fall ?

_________________
chewbacca:Und dafür muss man selber Pirat werden... irgendwie nicht so ne gute Idee.
Dhyani:Wer die Moeglichkeiten nicht nutzt, soll auch nicht heulen. Sorry.


Fr 27. Nov 2009, 11:28
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 07:54
Beiträge: 141
Beitrag Re: Expeditionen und Motivationsvideo
Wie motiviert wärst du dann in die Mine zu gehen, oder zu Homer in KKW?


Fr 27. Nov 2009, 11:29
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:58
Beiträge: 252
Beitrag Re: Expeditionen und Motivationsvideo
beide sachen befinden sich in von der zivilisation erschlossenen gebieten, eine expedition wohl eher nicht sonst wäre es ja keine expedition sondern ne shopingtour

_________________
chewbacca:Und dafür muss man selber Pirat werden... irgendwie nicht so ne gute Idee.
Dhyani:Wer die Moeglichkeiten nicht nutzt, soll auch nicht heulen. Sorry.


Fr 27. Nov 2009, 11:37
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 07:54
Beiträge: 141
Beitrag Re: Expeditionen und Motivationsvideo
Hm, find ich ne fragwürdige Begründung. Was ist, wenn ich nen RTRN auf ne Tour von einer Galaxie zur anderen schicke? Die dauert auch mehrere Tage, wird aber auch durch das MV beschleunigt.
Die Motivation unter der Besatzung sollte dann auch nicht die beste sein. Vor allem wenn man bedenkt, dass die auch noch auf sonem alten Wrack fahren muss (ist schließlich nen arkanes Schiff aus dem Schrott...) Und komm mir nicht damit, dass die ja nen Fernseher mitnehmen können. Wenn das in den Weiten der Galaxie geht, sollte es im Busch wohl auch gehen :)


Fr 27. Nov 2009, 11:46
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:58
Beiträge: 252
Beitrag Re: Expeditionen und Motivationsvideo
es ist sinnlos sich mit dir darüber zu unterhalten daher:

Dhyani hat geschrieben:
...die haben keine Zeit, um Fernsehen zu schauen!...

_________________
chewbacca:Und dafür muss man selber Pirat werden... irgendwie nicht so ne gute Idee.
Dhyani:Wer die Moeglichkeiten nicht nutzt, soll auch nicht heulen. Sorry.


Fr 27. Nov 2009, 13:44
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 07:54
Beiträge: 141
Beitrag Re: Expeditionen und Motivationsvideo
Ne, du hast absolut recht. Auf dieser Ebene zu diskutieren macht 0 Sinn. Deshalb nochmal meine Frage in der Hoffnung, dass es vielleicht einen logischen Grund dafür gibt:

Warum werden Expeditionen, die man während eines Motivationsvideos startet, durch dieses nicht beschleunigt?

Ich fänds schön, wenn ich dazu eine plausible Erklärung erhielte. Sonst würde ich mich auch damit zufrieden geben, dass es nicht gewollt ist ;)


Fr 27. Nov 2009, 15:05
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Expeditionen und Motivationsvideo
Und ich sag es dir nochmal:

Die Expeditionen sind unterwegs ... in der Natur ... die haben keine Zeit, um Fernsehen zu schauen! Die haben ja nicht mal einen mit!

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Fr 27. Nov 2009, 15:50
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de