Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 08:10


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Kein Login nach Neuinstallation 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Dez 2009, 04:30
Beiträge: 2
Wohnort: Mittelfranken
Beitrag Kein Login nach Neuinstallation
Hi Leute,

nach dem ich wein WinXP-MCE2005 komplett neu installiert hatte, konnte ich mich nicht mehr einloggen. Ich bekomme die Meldung:
Zitat:
Loginfehler
Beim Login ist folgende kleine Schwierigkeit aufgetreten:

*
Es wurden ungültige Datenbankdaten angegeben.

Daher versuchen wir es noch einmal. Solltest der Login weiterhin fehlschlagen und der dringende Verdacht bestehen, daß die Eingabe der Login-Daten korrekt erfolgte, so bitte ich (Dhyani) um eine entsprechende sachliche und informative Nachricht, damit dieser Ungereimtheit auf den Grund gegangen werden kann.
:cry:
Da ich auch meinen Online-Anbieter gewechselt habe, existiert auch meine alte Email-Adresse nicht mehr. Ich dachte, der Login und das PW sollten reichen. Habe einiges aufgebaut auf meiner Kugel. *knirsch* wenn das alles flöten ist. ... :x

Gibt es da noch Rettung für mich? Meine Logindaten habe ich noch, möchte die aber natürlich nicht direkt ins Forum klatschen. ;)

Die Admins haben ja meine neue Email, und PM geht ja auch. Wäre schön, wenn sich da was machen lassen würde. ... ... THX

Haltet die Galaxie sauber, und passt auf die Kometen auf, Greez Thomas 8-)

_________________
Menschen sind wie Ameisen. Alleine sind wir schwach. In der Gemeinschaft sind wir stark.
Auf Melmak war das Leben nicht so hart.


Mi 9. Dez 2009, 04:45
Profil Website besuchen
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: Kein Login nach Neuinstallation
Aber irgendetwas Greifbares brauchen wir schon. Wenigstens den Loginnamen. Oder die E-Mail-Adresse.
Sonst geht da auch nix.
Und ob ich deine neue E-Mail habe, weiss ich nicht. Mir ist jedenfalls keine zugeflogen.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Mi 9. Dez 2009, 07:46
Profil Website besuchen
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Dez 2009, 04:30
Beiträge: 2
Wohnort: Mittelfranken
Beitrag Re: Kein Login nach Neuinstallation
Hi Dhyani :)

.. is einleuchtend. ... Hab dir ne PM zu getackert. :D

THX für deine Mühen. :mrgreen:

_________________
Menschen sind wie Ameisen. Alleine sind wir schwach. In der Gemeinschaft sind wir stark.
Auf Melmak war das Leben nicht so hart.


Mo 14. Dez 2009, 14:53
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de