Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:26


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Aggregate / Artefakte 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:58
Beiträge: 59
Beitrag Re: Aggregate / Artefakte
Dhyani hat geschrieben:
Aggregate dienen der Sammel-, Kombinier- und Veredelungsleidenschaft. Sie koennen via Expeditionen auf bewohnten und ueber Ausgrabungsplattformen auf unbewohnten Planeten und Asteroidenfeldern gewonnen werden.

Soweit so gut... doch was ist das? --->
Informationstext der Ausgrabungsplattform im Spiel hat geschrieben:
Die Ausgrabungsplattform ist die Vorraussetzung für die Suche nach Technikartefakten fremder Rassen. Die Verwendung mehrerer Plattformen in einer Flotte erhöht die Fundwahrscheinlichkeit.
Seht ihr?
Das ist genau das, was ich meine.
Nachdem was Dhyani sagt kann ich eine Ausgrabungsplattform benutzen um "Puzzlesteinchen" für den Schrein zu finden.
Nachdem was die Info zur Ausgrabungsplattform sagt kann ich das aber nicht... da dient dieses Raumschiff der Findung eines extraterrestrischen Gegenstandes zur Rassenwahl.

Also... ganz ehrlich?
Ich verstehe nicht, wieso diese Begrifflichkeiten nicht ganz einfach im Code mal dahingehend korrigiert werden, dass sie plausibel und stimmig sind.
Das sollte doch in überschaubarer Zeit bewerkstelligt werden können, oder?

Scheinbar bin ich ja nicht der Einzige, der ein Brett vor dem Kopf hat/hatte und Neulinge werden diese lästigen Fragen immer und immer wieder stellen müssen, bis das nicht korrigiert ist. Ist euch das nicht lästig?

Inzwischen habe ich wunde Knie vom Anflehen und Bitten.
Also los, liebe Entwickler... in die Hände gespuckt, den Code nach Begriffen wie *artefa?t* und *aggregat* durchforstet, kurz drübergeschaut ob's stimmt, und wenn nicht, bitte bitte abändern, damit es stimmt!

Das würde ich mir wünschen.

Horizon ist auch ohne Stolpersteine wie diese hier schon stolperig genug.

Vielen Dank
° xelo .


So 3. Jan 2010, 21:28
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 9. Sep 2008, 12:05
Beiträge: 61
Beitrag Re: Aggregate / Artefakte
Ich denke mal, der Sache wird nicht sooooo viel Aufmerksamkeit gewidmet, weil man ja im Grunde nur einmal mit den Artefakten zu tun hat. Danach hat man seine Rasse und gut ist.

Aber ich stimme der Beobachtung zu, dass die Bezeichnungen verwirrend sind.

_________________
http://matze-berlin.blogspot.com/ <-- mein Blog.


So 3. Jan 2010, 23:39
Profil Website besuchen
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 14:03
Beiträge: 371
Wohnort: bei Olpe
Beitrag Re: Aggregate / Artefakte
Das Problem hab ich auch schon gemeldet. Es müsste sich einfach nur mal jemand daran setzen und alle diesbezüglich gemeldeten Fehler in diesem Forum zusammentragen und dann konsequent und ein für alle Mal im Game korrigieren. Da es sich um Text und nicht um Funktionalität handelt, sehe ich das als Fleißarbeit an und nicht als ersnthafte Herausforderung.

Um so trauriger, dass es in den über 2 Jahren, in denen ich bereits Hori spiele, immer noch nicht erledigt wurde, während weniger Verwirrung stiftende Rechtschreibfehler hingegen relativ zügig beseitigt werden.

_________________
To go ahead and stay ahead, use your head


Di 9. Feb 2010, 09:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de