Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:08


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 wie viele Plätze müssen frei bleiben? 
Autor Nachricht
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:31
Beiträge: 113
Beitrag wie viele Plätze müssen frei bleiben?
Wenn wenigwer als zwei Plätze frei in einem System sind, kann ein Planet auch unfreiwillig aus einem System geschubst werden. Richtig?
Gilt diese nur für Systeme, in denen Sprungtore sind oder gilt dies für alle Systemne?

_________________
Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


Do 14. Jan 2010, 14:24
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 14:03
Beiträge: 371
Wohnort: bei Olpe
Beitrag Re: wie viele Plätze müssen frei bleiben?
Ich weiß nicht ob und wie es implementiert wurde. Wenn es aber so ist, wie du es schilderst, wär es traurig gelöst.

Logisch wäre: man kann in einem System in dem es keine Orbitalposition gibt, die man anspringen kann (alle Positionen voll mit FEINDLICHEN Spielern, Sprungtoren, Turnieren) genau ein einziges Mal jemand feindliches da rausspringen. Nicht gehen darf es, wenn ein befreundeter Spieler drin ist oder ein unbesiedelter Planet, oder eine freie Orbitalposition.

Darüber hinaus muss verhindert werden, dass mehrere Leute in dieses System auf unterschiedliche Positionen einen Sprung aufladen können und dann alle Sprünge glatt durchgehen. Es dürfte lediglich EIN Sprung stattfinden und der Rest müste automatisch abgebrochen oder umgelenkt werden, wenn sie nicht auf die Position springen, wo ein befreundeter Spieler gerade steht.

_________________
To go ahead and stay ahead, use your head


Di 9. Feb 2010, 09:40
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:31
Beiträge: 113
Beitrag Re: wie viele Plätze müssen frei bleiben?
Danke für Deine Beschreibung, wie es sein müsste. Das leuchtet mir alles ein. Vorerst wäre ich aber schon sehr zufrieden, wenn jemand mal schreiben könnte, wie es derzeit nun tatsächlich ist. Scheint aber ein großes Rätsel zu sein, denn die Frage kann schon seit fast 4 Wochen nicht beantwortet werden.

_________________
Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


Di 9. Feb 2010, 12:48
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 20:33
Beiträge: 39
Beitrag Re: wie viele Plätze müssen frei bleiben?
soweit ich weiß muss eine position frei bleiben sodass man nicht rausgeschuppst werden kann.
aber keine garantie.
bin auch ganz stark der meinung das mal irgendwo gelesen zu haben...
aber keine ahnung wo das war


Do 11. Feb 2010, 16:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de