Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:55


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Flottenkontrollzentrum - logistikcenter 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 31. Aug 2008, 07:58
Beiträge: 50
Beitrag Flottenkontrollzentrum - logistikcenter
Das Flottenkontrollzentrum, das auf allen meinen Planeten für Komfort sorgen soll, funktioniert leider nur eingeschränkt.

Ich würde ja gern dafür sorgen, dass der VUPL sich die Ress für die ACIP vom LVPL holt und beim FOPL den Treibstoff.

Das funktioniert zunächst auch wunderbar. Allerdings merkt sich der Kern die von mir vorgegebene Ressmenge nicht.
Wenn die Flotte 50 mal fliegt, und beim 29. Flug die Ress auf dem LVPL nicht ausreichen, so wird der Transportwert auch ab dem 30. Flug dauerhaft reduziert. Und das obwohl mein LVPL sehr fleißig war und längst wieder die geforderten Ress hat.

Das gleiche Problem bei der Belieferung meines Lieblings-Beschützer-Keelak.
Da ich nun mal nicht ständig da bin und daher auch Diggren gewählt habe, wäre es total cool, wenn man das anpassen würde.

Was sagt ihr dazu?
Was meinen die Entwickler?


Fr 15. Jan 2010, 13:34
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 4. Sep 2009, 21:07
Beiträge: 57
Beitrag Re: Flottenkontrollzentrum - logistikcenter
Zitat:
Da ich nun mal nicht ständig da bin und daher auch Diggren gewählt habe, wäre es total cool, wenn man das anpassen würde.


*zustimm*


Fr 15. Jan 2010, 16:54
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 06:30
Beiträge: 232
Beitrag Re: Flottenkontrollzentrum - logistikcenter
signed


Fr 15. Jan 2010, 23:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de