Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:57


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Forschungslaborabreißevent (Meteoriten) 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 20. Jan 2010, 17:13
Beiträge: 12
Beitrag Forschungslaborabreißevent (Meteoriten)
Wie ich in dem anderen Thema gelernt habe, kann ich planetare Überreste meiner mühsam angesparten Gebäude :o[ :o[ :o[ mit den ARCY wieder einsammeln. Das ist auch ganz gut so. Denn nachdem mir das Testgelände ein Stück aus dem Planeten gesprengt hat (natürlich den Kontinent, wo auch das nigel nagel neue Forschungslabor gestanden hat) - regnet es jetzt Meteoriten. Ich bin begeistert.

Aber immerhin habe ich im Wiki etwas gefunden :idea:
wirksamer Schutz: planetaren Schildgenerator bauen und anmachen! Stufe 1 reduziert das Zerstörungsrisiko um ca. 20%.

Wie weit muss ich das Meteoritenabwehrsystem ausbauen damit ich endlich mal sicher vor dem Event bin? Und wird das noch schlimmer mit dem verschwindenden Strom?
Ich habe das Gefühl, dass die Lösungen zu meinen Problemen eigentlich nur mehr Schwierigkeiten aufwerfen)


Do 21. Jan 2010, 15:21
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 02:10
Beiträge: 376
Beitrag Re: Forschungslaborabreißevent (Meteoriten)
du kannst den Schildgenerator auch nur auf 10% laufen lassen, dann bleibt mehr Sonne für dein Solarkraftwerk übrig.
Soweit ich das beobachtet habe reicht für die Meteoriten schon eine relativ niedrige Ausbaustufe aus.

Generell ist der Aufbau immer ein hinbauen auf ein bestimmtes Ziel (z.B. Forschunglabor Stufe 12 auf deinem favorisierten Forschplaneten) und hinterherziehen von Strom- und Bevölkerungslieferanten. (oder sorgsames vorausplanen damit es nicht zu Engpässen kommt).

Auf manchen Planeten herrschen recht schlechte Lebensbedingungen, so dass man sich schon vorher überlegen sollte ob es überhaupt möglich ist alle Bevölkerungshungrigen Gebäude dort gleichzeitig betreiben zu können und dann entsprechend den Ausbau dort zu planen.
Gleiches gilt für die mögliche Energieausbeute und den zur Verfügugn stehenden Bauplatz

_________________
Bild

Fa|na|ti|ker der; -s, : jemand, der an einer Idee oder ideolog. Vorgabe unbedingt festhält, ohne Rücksicht auf Konsequenzen für ihn oder andere.

Und die Devels behaupten wirklich sie seien keine Fanatiker?


Do 21. Jan 2010, 15:43
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 20:33
Beiträge: 115
Beitrag Re: Forschungslaborabreißevent (Meteoriten)
Ansonsten hilft noch des rescuecenter.

_________________
"To be is to do" - Sokrates
"To do is to be" - Satre
"Do be do be do" - Sinatra

Bild


Do 21. Jan 2010, 16:18
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 389
Wohnort: [+]
Beitrag Re: Forschungslaborabreißevent (Meteoriten)
Ab Stufe 5 Schildgen wird das definitv besser.

_________________
"Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals
"...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)


Fr 29. Jan 2010, 15:43
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de