Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:29


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Motivationsvideo und Kolonisieren 
Autor Nachricht
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 12:31
Beiträge: 145
Beitrag Motivationsvideo und Kolonisieren
Hallo lieber Horiversianer!

Ich weiß nicht, ob das ein Bug, oder ein Feature ist, schreibe es deswegen erstmal normal in Fragen und Antworten. Heute früh hatte ich ein Motivationsvideo in der Post und habe mich gefreut, weil dann mein erstes SCOL schneller fertig ist und bestimmt auch nicht so lange fliegt bzw. zum kolonisieren braucht. Alles super soweit, hab die es auch gleich losgeschickt. Ganze 6 Minuten ist es nur unterwegs gewesen. Aber irgendwie verflog die Motivation exakt zum Zeitpunkt der Landung... denn dann haben die mir gemeldet, dass die trotz des Motivationsvideos erstmal drei Stunden dort rumwurschteln wollen. Daher jetzt meine Frage:

- Ist es gewollt, dass der Kolonisationsvorgang vom Motivationsvideo unverändert ist?

Selbst wenn das Motivideo nur Planetenweit (da bin ich mir nicht sicher) gilt, so stammt die Besatzung des Kolonisationsschiffes doch noch vom motivierten Planeten, daher sollte sie auch mindestens bis zum Ende der Koloniastion noch motiviert genug sein, um aus dem Arsch zu kommen.

Danke schon im Voraus

eure Lilly

achja: @ den Typen der mich ausgeraubt hat und jetzt nichts mehr sieht (3er Bunker ;) )... sobald ich weapontech hab (wird spätestens morgen passieren) stell ich mir ne Verteidigungsbereite WADR hin. Mal sehen, ob du bei mir gerne kriminell werden möchtest :) Bunker sind btw auch auf drei und die 4 is in Planung ^^ Auf gute Nachbarschaft :)

_________________
Dhyani hat geschrieben:
BlumbaQuatsch hat geschrieben:
Wo steht bei den Diggren was von Durchmesser ? Bei Würmer sind Länge und Umfang in einem anderen Verhältniss als z.B. bei Kugelwesen wie z.B, Dhyani
:shock:


^^


Di 9. Feb 2010, 08:40
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 07:54
Beiträge: 141
Beitrag Re: Motivationsvideo und Kolonisieren
Das ist völlig normal, Orbitoperationen werden dur das MV nicht beschleunigt. Ist meines Wissens nach hauptsache des Balancings wegen eingeführt worden, da sonst zB Minen im Nu geräumt würden.

Gegen gierige Nachbarn hilft übrigens manchmal auch ne nette Ingame ;)


Di 9. Feb 2010, 09:20
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 12:31
Beiträge: 145
Beitrag Re: Motivationsvideo und Kolonisieren
Okay dann sind alle Unklarheiten beseitigt - Dankeschön :)

_________________
Dhyani hat geschrieben:
BlumbaQuatsch hat geschrieben:
Wo steht bei den Diggren was von Durchmesser ? Bei Würmer sind Länge und Umfang in einem anderen Verhältniss als z.B. bei Kugelwesen wie z.B, Dhyani
:shock:


^^


Di 9. Feb 2010, 10:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de