Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:08


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Schiffe ohne Flaggschiff... verteidigen sie den Planeten? 
Autor Nachricht
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 12:31
Beiträge: 145
Beitrag Schiffe ohne Flaggschiff... verteidigen sie den Planeten?
Hallo liebe Community!

Da ich nun WADR bauen kann, hab ich mir gedacht, ein paar davon auf jeden meiner Planeten zu parken, um eventuelle Räuber abzuschrecken (nicht, weil WADR so doll gefährlich sind - aber Kratzer im Lack sind ja schonmal was :) )

Frage ist jetzt aber folgende: WADR und so ziemlich alle anderen Schiffe können ohne Flaggschiff ja nichtmal vom Boden abheben... Was ist jetzt also, wenn ich, sagen wir mal, 50 WADR ohne Flaggschiff irgendwo rumstehen habe... verteidigen die mich bei einem Angriff, oder werden die einfach so abgeschossen? Natürlich könnte ich einfach ein Flaggschiff dazusetzen, aber das baut ja 20 Stunden - daher warte ich lieber erst die Antwort ab. Ich bedanke mich schonmal :)

Lilly

_________________
Dhyani hat geschrieben:
BlumbaQuatsch hat geschrieben:
Wo steht bei den Diggren was von Durchmesser ? Bei Würmer sind Länge und Umfang in einem anderen Verhältniss als z.B. bei Kugelwesen wie z.B, Dhyani
:shock:


^^


Sa 13. Feb 2010, 13:58
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 02:10
Beiträge: 376
Beitrag Re: Schiffe ohne Flaggschiff... verteidigen sie den Planeten?
Die WADR wird die meisten Räuber abhalten dich zu überfallen, allerdings nicht wegen der Kratzer im Lack :o sondern weil der Räuber vorbestraft wird sobald er etwas bei dir zerstört - und dazu reicht es eine WADR oder auch eine Spionagesonde auf dem Planeten rumliegen zu lassen.
Sollte er in seiner Vorbestraft-Zeit nochmal negativ auffallen wird er kriminell, wie nervig das sein kann, da kannst du dich mal bei den Mitgliedern der FSA erkundigen, die dürfen es seit gestern erleben :]]

_________________
Bild

Fa|na|ti|ker der; -s, : jemand, der an einer Idee oder ideolog. Vorgabe unbedingt festhält, ohne Rücksicht auf Konsequenzen für ihn oder andere.

Und die Devels behaupten wirklich sie seien keine Fanatiker?


Sa 13. Feb 2010, 14:14
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 12:31
Beiträge: 145
Beitrag Re: Schiffe ohne Flaggschiff... verteidigen sie den Planeten?
Danke für die Infos, das ist mir auch klar, aber leider beantwortet das meine Frage nicht. Dass das Räuber abschreckt, ist schonmal gut, aber gesetzt den Fall es kommt trotzdem einer... Verteidigen die mich auch ohne Flaggschiff?

_________________
Dhyani hat geschrieben:
BlumbaQuatsch hat geschrieben:
Wo steht bei den Diggren was von Durchmesser ? Bei Würmer sind Länge und Umfang in einem anderen Verhältniss als z.B. bei Kugelwesen wie z.B, Dhyani
:shock:


^^


Sa 13. Feb 2010, 14:33
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Schiffe ohne Flaggschiff... verteidigen sie den Planeten?
unformierte flotten sind kanonenfutter
sie werden nicht angegriffen und greifen nicht an
wenn aber ein angreifer die deff überwältigt hat wandern die unformierten schiffe allesamt in ein Trümmerfeld im Orbit.
Auch Zivilschiffe welche normal duch die Konvention vom Planeten Rudelbums 7 geschützt sind
diese musst du in eine flotte formieren, dann sind sie geschützt, es sei denn du bist kriminell

@ drecksack:
peanuts :ugeek:
aber man sieht wieder mal die heroische kapitalistische leistung
gegen einen gegner mit besseren schiffen ist man passiv, erst wenn sie straflos plünderbar im green stehen mit schönem kampfmalus trauen sich die kapitalistischen Aasfresser aus den Hölen und könnens aufeinmal angreifen
meine ehrliche verachtung für eure spielweise

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Sa 13. Feb 2010, 14:54
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 13:01
Beiträge: 114
Beitrag Re: Schiffe ohne Flaggschiff... verteidigen sie den Planeten?
Gehört nicht zum Thema, aber danke das es dich gibt und du bei den Fanas bist ozy :]] :]] :]] :]] :]] :]] :]] :]] :]]


Sa 13. Feb 2010, 15:02
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 20:32
Beiträge: 92
Beitrag Re: Schiffe ohne Flaggschiff... verteidigen sie den Planeten?
soviel besser sind deine fanatischen freunde auch nicht ozy, ihr macht nämlich das genau gleiche nur in grün ;)

achja wenn du wirklich wem kratzer verpassen willst solltest du das mit schiffen tun die auch die panzerung der meisten anderen durchdringen können und da sind wadr ziemlich machtlos, nein sry vollkommen machtlos


Sa 13. Feb 2010, 17:03
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 22. Mai 2008, 14:01
Beiträge: 54
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Schiffe ohne Flaggschiff... verteidigen sie den Planeten?
wie toll ihr sprüche klopfen könnt. mehr als spielen, weil sonst würdet ihr ned immer rumwhinen. respekt *thumps up*


So 14. Feb 2010, 05:39
Profil ICQ
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 14:03
Beiträge: 371
Wohnort: bei Olpe
Beitrag Re: Schiffe ohne Flaggschiff... verteidigen sie den Planeten?
Leute, das hier ist NICHT der Propaganda-Bereich. Also beherrscht euch bitte :||

_________________
To go ahead and stay ahead, use your head


So 14. Feb 2010, 22:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de