Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:28


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 wie viele freie Plätze im System? 
Autor Nachricht
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:31
Beiträge: 113
Beitrag wie viele freie Plätze im System?
Kann mir bitte jemand erklären, was mit dieser Antwort aus der Fragerunde gemeint war? Ist das einfach nur Verarschung oder was soll mir diese Antwort sagen? Kann mir irgendjemand eine nicht verarschende korrekte Antwort auf diese Frage geben, bitte? (Was die Fragerunde noch soll, wenn man nur solche Antworten bekommt, lassen wir mal einfach so dahingestellt, man kann diesen fred ja auch ignorieren.)

Wie viele Plätze sollten in einem System frei gbleiben, damit jemand anders einen dort nicht rausspringen kann?

Es sollten so viele freigehalten werden, wie der Gegner an Reinspringern hat.

_________________
Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


Mi 17. Mär 2010, 14:36
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 21:32
Beiträge: 182
Beitrag Re: wie viele freie Plätze im System?
Also noch mal zur Erklärung: Ist das System voll, kann dich jemand feindliches rausspringen - ist das System nicht voll, kann er das nicht. Der Gegner kann aber vorher natürlich das System vollmachen. Wenn du also 3 freie Plätze hast, kann der Gegner dich mit 3+1 rausspringen (3 zum füllen und einen zum rausspringen). Die Antwort war also korrekt und vollständig.

_________________
Der rote Stern an der Jacke
im schwarzen Bart die Zigarre
Jesus Christus mit der Knarre
- so führt dein Bild uns zur Attacke


Mi 17. Mär 2010, 15:35
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:31
Beiträge: 113
Beitrag Re: wie viele freie Plätze im System?
Danke sehr, so verstehe auch ich sie. :-)

_________________
Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


Mi 17. Mär 2010, 15:38
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 18:37
Beiträge: 104
Beitrag Re: wie viele freie Plätze im System?
ein ganz kleiner hinweis, so als spam am rande:

höre auf soviel zu kiffen, dann verstehst du auch mehr!

gleiches gilt auch natürlich auch bei deinen igm.

_________________
----- Autsch -----


Do 18. Mär 2010, 00:12
Profil
Administrator

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:28
Beiträge: 187
Beitrag Re: wie viele freie Plätze im System?
H3llB0Y hat geschrieben:
ein ganz kleiner hinweis, so als spam am rande:

höre auf soviel zu kiffen, dann verstehst du auch mehr!

gleiches gilt auch natürlich auch bei deinen igm.


Das ist mir eine Verwarnung für Beleidugung wert.

Grüße Herodot

_________________
Player9: Schlussendlich sollten exogene Aggressoren wider dem Geiste immer bedenken:"Ich bremse auch für Sa-Tiere"


Do 18. Mär 2010, 16:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de