Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:03


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Dreieckshandel 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 14:14
Beiträge: 19
Beitrag Dreieckshandel
hallo
ich wollte blumba & co nur mal fragen ob es in dieser runde von horizon noch den dreieckshandel gibt? vor einigen jahren gabs dazu mal ein thead in dem blumba anschaulich beschrieben hatte wie ein quip nur vom handel leben kann indem er eine basis in mehreren galas aufbaut. nun gibs ja das fraktionsspiel und ich sehe das mit den aufbau einer basis in so manchen galaxien ein wenig erschwert bis gar nicht möglich.

mfg


Do 18. Mär 2010, 20:01
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 21:32
Beiträge: 182
Beitrag Re: Dreieckshandel
Neutral sein, und entweder schnell oder diplomatisch sein ...

_________________
Der rote Stern an der Jacke
im schwarzen Bart die Zigarre
Jesus Christus mit der Knarre
- so führt dein Bild uns zur Attacke


Do 18. Mär 2010, 21:48
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 26. Jul 2008, 14:14
Beiträge: 19
Beitrag Re: Dreieckshandel
BlumbaQuatsch hat geschrieben:
Neutral sein, und entweder schnell oder diplomatisch sein ...


a) bin neutral, was mir als nebensache in den fraktionsgalas nicht gerade zu gute kommt durch die negativen events, das zeigt meine accountbiographie

b) bin recht fix unterwegs - trotzdem sind kampfflotten oft schneller als springende planis auf kurssuche, auch das zeigt meine accountbiographie

c) bin recht diplomatisch, aber befindet man sich in einer fraktionsgala, dann wird man oft geduldet, befindest du dich allerdings als neutraler in 2 fraktionsgalas, dann bist du ganz schnell ein spion und wirst gejagd.


zudem möchte ich noch ansprechen, dass die kurse für aktien in den meisten galas doch ziemlich am boden sind und sich anscheinend auch nicht bewegen.
also ich denke, dass ein dreieckshandel gewinnbringend fast gar nicht mehr möglich ist.


Do 18. Mär 2010, 23:06
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:00
Beiträge: 162
Beitrag Re: Dreieckshandel
Die anderen Fraktionen haben auch ihre Haendler und diese sehen es nicht unbedingt gerne, wenn jemand die Kurse *ihrer* Haendler schlechter macht...

GH und das Pantheon sind die einzigen halbwegs neutralen Galaxien. Du solltest dein Glueck lieber dort versuchen, wenn du Aerger vermeiden willst.

_________________
Im Uebrigen bin ich der Meinung, dass der Kapitalismus vernichtet werden muss!


Do 18. Mär 2010, 23:10
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de