Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:17


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Raumhafen/Bunker voll 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 10. Jan 2009, 18:24
Beiträge: 15
Wohnort: Baden-Württemberg
Beitrag Raumhafen/Bunker voll
Hilfe!
Sowohl Raumhafen als auch Bunker des Hauptplaneten sind voll. Mein Kolonisationsschiff liegt im Bunker und ich krieg` es nicht raus!!
Hat jemand einen Tipp?? (HIn und her jonglieren klappt nicht, es liegen 700 Sonden im Raumhafen, die ich nicht in den Bunker kriege. Da die Raumhäfen der anderen Planeten auch belegt sind, kann ich sie nichtmal transferieren).
Der einzige Planet, der noch Platz hätte liegt außerhalb der Reichweite der anderen.
:oops:

_________________
It has been said that astronomy is a humbling and character building experience.
Carl Sagan


Mi 7. Apr 2010, 20:46
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 07:54
Beiträge: 141
Beitrag Re: Raumhafen/Bunker voll
Blöde Antwort? Bau den Raumhafen aus :twisted: du könntest natürlich noch Schiffe verschrotten, das würd ich mir aber gut überlegen


Mi 7. Apr 2010, 21:29
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 10. Jan 2009, 18:24
Beiträge: 15
Wohnort: Baden-Württemberg
Beitrag Re: Raumhafen/Bunker voll
Ausbaustufe 16 ist ganz schön teuer, aber wenn's keine andere (praktikable) Lösung gibt..
Danke für die Antwort
lilith

_________________
It has been said that astronomy is a humbling and character building experience.
Carl Sagan


Mi 7. Apr 2010, 21:52
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Raumhafen/Bunker voll
oder n anderen plani weiter ausbauen und Flotten verlegen^^
kreativität im Horizon alltag.

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Mi 7. Apr 2010, 23:56
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 06:30
Beiträge: 232
Beitrag Re: Raumhafen/Bunker voll
Oder hier Koordinaten posten. Dann kommt sicher ein netter Zeitgenosse vorbei und zerlegt dir die Flotte, so dass du wieder Platz hast ;-)


Do 8. Apr 2010, 09:39
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 10. Jan 2009, 18:24
Beiträge: 15
Wohnort: Baden-Württemberg
Beitrag Re: Raumhafen/Bunker voll
Danke, psycho,
aber das ist dann die ultima ratio!
lilith :)

_________________
It has been said that astronomy is a humbling and character building experience.
Carl Sagan


Do 8. Apr 2010, 19:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de