Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:53


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Todesstern [DTST] 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 11. Apr 2009, 10:47
Beiträge: 38
Beitrag Todesstern [DTST]
Guten morgen allerseits,

vielleicht kann mir von euch ja jemand den tieferen Sinn des DTST erläutern. Dafür das es das mächtigste Schiff in Hori sein soll find ich den nämlich ziemlich low. Wenn man mal nen bissl rumrechnet merkt man schnell das der selbst gegen DNGT ziemlich schnell ins hintertreffen gerät, von ABAT will ich erst garnet anfangen.

Ich hätte vermutet das dafür das der Speed & Aggi so low ist er wenigstens die entsprechende Power mitbringt, aber vielleicht habe ich den taktischen Nutzen einfach noch net erkannt.


Cu, Abyss_X

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. [A.E.]


So 2. Mai 2010, 08:48
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:00
Beiträge: 162
Beitrag Re: Todesstern [DTST]
Das Teil ist primaer eine Invasionswaffe und hat einige Immunitaeten, die anderen Schiffen fehlen.
DTST sind nicht fuer den taeglichen Raid gedacht.

_________________
Im Uebrigen bin ich der Meinung, dass der Kapitalismus vernichtet werden muss!


So 2. Mai 2010, 09:05
Profil ICQ
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 11. Apr 2009, 10:47
Beiträge: 38
Beitrag Re: Todesstern [DTST]
Wenn du damit die Waffenimmunitäten meinst sind die ja nun auch net so herausragend, somal eine Jägerart und alle Protonen den ziemlich schnell in Stücke schießen.

Zitat:
DTST sind nicht fuer den taeglichen Raid gedacht


Deshalb frag ich ja nach dem taktischen nutzen :D Eine Invasion wird es imo nur im Krieg geben und Kriege gibt es quasi nicht oder zumindest sehr sehr selten.


Cu, Abyss_X

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. [A.E.]


So 2. Mai 2010, 09:26
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:00
Beiträge: 162
Beitrag Re: Todesstern [DTST]
Ich hatte die DTST in der letzten Runde mehrfach aktiv genutzt und zwar nicht nur, um die Invasionstruppen zu staerken.
Deren Einsatzbereich ist zwar stark begrenzt, aber da sind die umso effektiver.

_________________
Im Uebrigen bin ich der Meinung, dass der Kapitalismus vernichtet werden muss!


So 2. Mai 2010, 11:05
Profil ICQ
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 20:11
Beiträge: 68
Beitrag Re: Todesstern [DTST]
Grundsätzlich sind die unschlagbar gut um Deff zu knacken.
Man muss halt vorher notfalls die Deff von Fleet befreien.
Fürn quip sind die schon gut einsetzbar...ins Sys hüpfen und freuen wenn keine fleet die Deff verstärkt ;)


So 2. Mai 2010, 14:10
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 11. Apr 2009, 10:47
Beiträge: 38
Beitrag Re: Todesstern [DTST]
Echt, mh wenn ich mir das so anguck würden 60 PTTU einen DTST knacken, wogegen 5 ABOM wieder die 60 PTTU knacken würden...


Cu, Abyss_X

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. [A.E.]


So 2. Mai 2010, 15:16
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26
Beiträge: 307
Wohnort: Freiberg
Beitrag Re: Todesstern [DTST]
man schickt DTST ja auch nie alleine auf Reise :twisted:

_________________
Bild


So 2. Mai 2010, 19:07
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 389
Wohnort: [+]
Beitrag Re: Todesstern [DTST]
Die haben etwa 1-2 Stunden Flugzeit im System. Da schläft mein Gesicht ein.

_________________
"Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals
"...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)


Sa 15. Mai 2010, 15:47
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de