Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:19


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 ermittlung von kampfwerten einer wüst 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 2. Jun 2009, 16:53
Beiträge: 38
Beitrag ermittlung von kampfwerten einer wüst
wie der thred schon sagt wollte ich hier erfragen wie man den kampfwert einer wüste ermittelt und ab welchen wert
man eine gute hat.

freue mich wie immer auf euere antwort.

mfg


Mo 10. Mai 2010, 18:02
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:47
Beiträge: 74
Beitrag Re: ermittlung von kampfwerten einer wüst
ganz einfach:
Nimm dir den Agi-Wert einer Spiosonde auf der Wüste und teile ihn durch den Agi-Wert einer Spiosonde auf dem STPL und das Ergebnis mal 100. Und voila, das ist der prozentuale Wert einer Wüste.

Ab 180% sind die Dinger okay, gut ab 190%

LG X


Mo 10. Mai 2010, 18:50
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:43
Beiträge: 146
Beitrag Re: ermittlung von kampfwerten einer wüst
man rechnet klassischer weise in kommawerten, wüsten-wert durch stpl-wert ergibt einen 1,x wert. 2,0 ist das theoretische maximum.
Top-Wüsten haben 1,9x solche zu finden geht aber nichtmehr, das erreicht man wohl nur noch durch shapen.

_________________
Ich bin der Hinterhalt der dir die Suppe versalzt, ich bin das Minenfeld in dem dein Angriff steckenbleibt, ich bin Darkwing Duck!


Fr 14. Mai 2010, 20:24
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 22. Mai 2008, 14:01
Beiträge: 54
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: ermittlung von kampfwerten einer wüst
sag das ned. wenn man mit acips die "schlechten" wüsten ins nirvana schickt kann auch mit glück ne gute bei rauskommen


Fr 14. Mai 2010, 21:06
Profil ICQ
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 2. Jun 2009, 16:53
Beiträge: 38
Beitrag Re: ermittlung von kampfwerten einer wüst
Zitat:
sag das ned. wenn man mit acips die "schlechten" wüsten ins nirvana schickt kann auch mit glück ne gute bei rauskommen


wie kann ich das verstehen?


Fr 14. Mai 2010, 21:16
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 20:32
Beiträge: 92
Beitrag Re: ermittlung von kampfwerten einer wüst
acip=planeteneinschlagsdrohne
naja für jede wüste die du mit einer planeteneinschlagsdrohne zerstörst könnte eine neue etwas bessere kommen.
nur ist der hauptzweck der drohnen nicht das planeten zerstören sondern viel mehr lohnende trümmerfelder aus planis zu schießen

diese drohnen können aber nur diggren bauen und keine angst auf bewohnte planis kann man nicht schießen


Fr 14. Mai 2010, 21:39
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 2. Jun 2009, 16:53
Beiträge: 38
Beitrag Re: ermittlung von kampfwerten einer wüst
Zitat:
naja für jede wüste die du mit einer planeteneinschlagsdrohne zerstörst könnte eine neue etwas bessere kommen.


hört sich ein wenig doof jetzt von mir an aber wenn ich ein plani "sprenge" ensteht dann genau DA ein neuer oder irgentwo im horiversum?


Sa 15. Mai 2010, 12:25
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:17
Beiträge: 243
Beitrag Re: ermittlung von kampfwerten einer wüst
irgendwo in der selben Galaxie

_________________
Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen.

Sunzi, die Kunst des Krieges


Sa 15. Mai 2010, 12:26
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 22. Mai 2008, 14:01
Beiträge: 54
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: ermittlung von kampfwerten einer wüst
escroc hat geschrieben:
nur ist der hauptzweck der drohnen nicht das planeten zerstören sondern viel mehr lohnende trümmerfelder aus planis zu schießen

falsch, hauptaufgabe ist planeten zerstören. als nebenprodukt kommt das trümmerfeld bei raus ;)
sonst würde man nicht mit steigernden techs die anzahl der acip verringern zum zerstören der planeten, sondern eher die grösse des tf's erhöhen.


Sa 15. Mai 2010, 14:17
Profil ICQ
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 20:32
Beiträge: 92
Beitrag Re: ermittlung von kampfwerten einer wüst
man erhöht mit den techs die sprengwirkung und effizients der drohnen, kontraeffekt davon sind Planetensprengungen

Auszug aus dem Spiel:

Die Planeteneinschlagsdrohne der Diggren wird eingesetzt, um mit hoher Geschwindigkeit die Kruste eines Planeten zu durchschlagen, um so auf der anderen Seite große Mengen Materie ins All zu schleudern. Die Bündelung mehrerer Sonden in einer Flotte erhöht überproportional die Menge der herausgeschleuderten Materie, allerdings steigt bei größeren Einschlägen auch die Wahrscheinlichkeit des Totalverlusts des betroffenen Planeten.


Sa 15. Mai 2010, 14:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de