Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:56


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Zum Thema Synchrotron 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 2. Jun 2009, 16:53
Beiträge: 38
Beitrag Zum Thema Synchrotron
So der Tebbo hat mal wieder die eine oder andere Frage und zwar zum Thema Synchrotron.

Was haltet Ihr von diesem Ding?
Die vor und Nachteile?
Ab welcher Stufe lohnt es sich nicht mehr?
Auf welchen Plannis macht er Sinn?

Wie immer bin ich gespannt und hoch erfreut auf die Antworten!

mfg
Tebbo


Di 18. Mai 2010, 10:51
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jan 2010, 00:12
Beiträge: 24
Beitrag Re: Zum Thema Synchrotron
tebbo hat geschrieben:
Was haltet Ihr von diesem Ding?


Tolles Teil, braucht man unbedingt.

tebbo hat geschrieben:
Die vor und Nachteile?


Vorteile: Produziert Ts und das ist ein nettes Zusatzeinkommen,
speziell auf Planeten wo die Raffinerie eher weniger Ts in die Tanks füllt.

Ab und an produzier sie auch kleine schwarze Löcher. Das ist dann eine Anomalie. Sie bewirkt eine Beschleunigung der Produktion (Ress, Schiffe, Verteidigung) zu Lasten von Energie (Arbeiter bin ich mir jetzt nicht sicher).

Und auf den ersten Stufen produziert er auch noch Forschung

Nachteile: Verbraucht Strom, Arbeiter und Mineral. Aber je nach Forschung hält sich das in Grenzen

tebbo hat geschrieben:
Ab welcher Stufe lohnt es sich nicht mehr?


Immer voll ausbauen, nur dann macht er Sinn. Auf dem Stpl ist Stufe 10 Pflicht, woanders immer bis 9 ausbauen. Der Forschungsfaktor ist vernachlässigbar.

tebbo hat geschrieben:
Auf welchen Plannis macht er Sinn?


Auf allen Planeten macht er Sinn, weil er so schöne Anos erzeugt.

Gruß mini


Di 18. Mai 2010, 14:37
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 15:52
Beiträge: 244
Wohnort: Würzburg
Beitrag Re: Zum Thema Synchrotron
mini hat geschrieben:
tebbo hat geschrieben:
Was haltet Ihr von diesem Ding?

Ab und an produzier sie auch kleine schwarze Löcher. Das ist dann eine Anomalie. Sie bewirkt eine Beschleunigung der Produktion (Ress, Schiffe, Verteidigung) zu Lasten von Energie (Arbeiter bin ich mir jetzt nicht sicher).


Das muss ich leider korrigieren. Er kann auch eine Zeitanomalie hervorrufen, die den Planeten verlangsamt.

Gruß D4rk4ng3l Stefan

_________________
Zend Certified PHP 5.3 Engineer
Oracle Certified MySQL 5.0 Professional Developer


Di 18. Mai 2010, 20:30
Profil ICQ
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jan 2010, 00:12
Beiträge: 24
Beitrag Re: Zum Thema Synchrotron
D4rk4ng3l hat geschrieben:

Das muss ich leider korrigieren. Er kann auch eine Zeitanomalie hervorrufen, die den Planeten verlangsamt.



Wer sagt denn, dass ich positive Beschleunigung meine? Schließlich gibt es auch negative. Da hatte ich mich nicht festgelegt. Oder wie verlangsamst du dein Auto/Fahrrad/Roller/Mofa/Moped/Rollschuhe/etc??

Gruß mini


Di 18. Mai 2010, 20:37
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 15:52
Beiträge: 244
Wohnort: Würzburg
Beitrag Re: Zum Thema Synchrotron
Welcher "normale" Spieler weiß ad hoc, dass Bremsen/Verlangsamen eine negative Beschleunigung ist?

Wenn Fehlinterpretationen nicht erwünscht sind, so sollte man vielleicht doch den eindeutige und für den Nicht-Studenten verständlichen Ausdruck benutzen ;)

_________________
Zend Certified PHP 5.3 Engineer
Oracle Certified MySQL 5.0 Professional Developer


Di 18. Mai 2010, 21:06
Profil ICQ
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 20:32
Beiträge: 92
Beitrag Re: Zum Thema Synchrotron
das wissen erlangt man ja wohl beim führerschein bzw in der 4 ten klasse gymnasium also bitte

und da ich davon ausgehen dass man sich sowas merkt wenn man föhig ist hori erfolgreich zu spielen na ja dann merkt man sich auch dass negative beschleunigung zum verlangsamen einer materie benötigt wird


naja aber zum thema
Die postitiven anomalien überwiegen sehr stark (zumindest ich hatte erst eine negative und unzählige positive)


Di 18. Mai 2010, 21:15
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 2. Jun 2009, 16:53
Beiträge: 38
Beitrag Re: Zum Thema Synchrotron
ich denke mal es ist alles gesagt was von bedeutung sein kann....
ich bedanke mich wie immer beu euch!

mfg
tebbo


Fr 21. Mai 2010, 05:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de