Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:22


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Forschungssonden 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 10. Jun 2010, 12:44
Beiträge: 10
Beitrag Forschungssonden
Hallo an das Gesamte Forum erst einmal.
Schön wieder dabei zu sein.

hab dann auch gleich mal ne Frage. ;)

wie kann ich die reichweite meiner EXDR vergrößern. Ich komme nicht ins Ghost Island und Deep Water. Ich weiß ist ne Anfängerfrage aber trotzdem schon mal vielen Dank.


Do 10. Jun 2010, 12:48
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:18
Beiträge: 123
Wohnort: Internet
Beitrag Re: Forschungssonden
Da gibts glaube ich nur eine Möglichkeit, nämlich Antriebstechnik forschen. Etwa ab Stufe 28 kommen die dann so ziemlich überall hin.


Do 10. Jun 2010, 14:29
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 10. Jun 2010, 12:44
Beiträge: 10
Beitrag Re: Forschungssonden
ja das hört sich gut an. ich dachte erst an sensortechnik. weil im bericht steht "im hangar stehen zurzeit keine EXDR bereit" oder so ähnlich. Aber da sind genug


Do 10. Jun 2010, 14:35
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 15:52
Beiträge: 244
Wohnort: Würzburg
Beitrag Re: Forschungssonden
Alternativ kannst du auch die Forschungssonde der Sciweens - 120 Tonnen-Typ (Typ ASED) nutzen, wenn vorhanden bzw. du sie bauen kannst. Diese Sonden haben einen größeren TS-Tank, einen geringeren TS-Verbrauch und fliegen schneller als die normale EXDR.

Bei mir haben die ASED mittlerweile eine Reichweite von 431'991 Lj. Das entspricht ungefähr dem 4-fachen der maximal benötigten Reichweite.

Gruß D4rk4ng3l

_________________
Zend Certified PHP 5.3 Engineer
Oracle Certified MySQL 5.0 Professional Developer


Fr 11. Jun 2010, 03:58
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de