Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:43


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Speed/schwarze 0 in der highscore 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 12. Jun 2010, 09:40
Beiträge: 5
Beitrag Speed/schwarze 0 in der highscore
huhu leute mal ne frage ^^

in der speed haben die ersten 4 oder so bei ihren gesamtpunktenm ne 0
stehen :?:

sin die im hardcoremodus oder warum steht die denn da???
weil punkteobergrenze wäre ja echt niedrig wenn es das bei 9 milliarden schon gewesen wäre.

doinke Karstelinio


Sa 12. Jun 2010, 09:43
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 00:06
Beiträge: 31
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: Speed/schwarze 0 in der highscore
Nein, dass hängt mit der Dunklen Energie zusammen. Diese soll ja das eigentliche Spielziel sein. Entsprechend wird bei einem best. Punktewert (oder gehts nach relativem Anteil an Punkten?) nur noch der eigene Beitrag zum konzentrieren/sammeln/übertragen an DE gewertet. Das soll die Bedeutung der DE im Spiel besonders hervorheben.
Ein Vorteil der Geschichte ist die Verschleierung von aktuellen Punkten in den verschiedenen Bereichen (z.b. Gebäudeverlagerungen sind nicht mehr im HS ablesbar).

PS: Das wurde auch schonmal in der normalen Runde getestet und dazu hier im Forum heiß debattiert, ich find bloss grad den Thread nicht mehr...


Sa 12. Jun 2010, 10:45
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Sa 12. Jun 2010, 09:40
Beiträge: 5
Beitrag Re: Speed/schwarze 0 in der highscore
na ja so toll finde ich das net das macht zwar nen att deutlich schwerer aber keine punkte haben is doch kacke^^ :||

nur dunkle energie dann zu sammeln na ja ^^


Sa 12. Jun 2010, 12:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de