Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2024, 19:15


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Schiffsrumpftechnik (hulltech ) 
Autor Nachricht
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:31
Beiträge: 113
Beitrag Schiffsrumpftechnik (hulltech )
Was bringt es (außer Punkten), die höchsten Stufen davon zu forschen?

_________________
Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


Di 9. Nov 2010, 23:43
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 02:10
Beiträge: 376
Beitrag Re: Schiffsrumpftechnik (hulltech )
shubashi hat geschrieben:
Was bringt es (außer Punkten), die höchsten Stufen davon zu forschen?


Über Stufe 27 (für das Imperiale Astrokontrollschiff) hinaus zu forschen bringt meines Wissens nach nichts.
Aber stell die Frage doch in der Entwicklerdiskussion, vielleicht gibt es dann mal Antworten und der Threadtitel dort muss nicht immer wieder (kommentarlos) verändert werden.

_________________
Bild

Fa|na|ti|ker der; -s, : jemand, der an einer Idee oder ideolog. Vorgabe unbedingt festhält, ohne Rücksicht auf Konsequenzen für ihn oder andere.

Und die Devels behaupten wirklich sie seien keine Fanatiker?


Di 9. Nov 2010, 23:49
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:31
Beiträge: 113
Beitrag Re: Schiffsrumpftechnik (hulltech )
ja, das mach ich dann ja auch, wenn hier nicht noch aufschlussreiches kommt, danke für die antwort
ich wollte jas nur nicht geschumpfen kriegen und mir vorhalten lassen, dass das im november 1897 schon mal ausführlich diskutiert wurde oder so etwas

_________________
Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


Di 9. Nov 2010, 23:53
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 28. Sep 2009, 21:34
Beiträge: 31
Beitrag Re: Schiffsrumpftechnik (hulltech )
das war im sommer 1812!!! mann mann shubashi.. in geschichte wohl nicht aufgepasst, was?
genaugenommen der 17.07.1812 in den morgenstunden (09:25 uhr genau).......


:o[ :o[ :o[

:]]


Mi 10. Nov 2010, 15:39
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26
Beiträge: 307
Wohnort: Freiberg
Beitrag Re: Schiffsrumpftechnik (hulltech )
http://altesforum.building-better-world ... t=hulltech

da gabs scho mal was in der Richtung ... glaube nich das sich da grundlegendes geändert hat

_________________
Bild


Mi 10. Nov 2010, 19:22
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Do 22. Mai 2008, 14:01
Beiträge: 54
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Schiffsrumpftechnik (hulltech )
Hulltech 31 wird für irgendein Modul des Mutterschiffs benötigt. Aber ansonsten gibs nix warum man des hochforschen sollte.


Sa 13. Nov 2010, 00:19
Profil ICQ
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 12:31
Beiträge: 145
Beitrag Re: Schiffsrumpftechnik (hulltech )
Hulltech wurde, mit diversen anderen Forschungen, extra auf 41 angehoben, denn früher war alles bei 31 zu Ende. Es ergäbe schlicht keinen Sinn, wenn das nur aus Jux passiert wäre.

_________________
Dhyani hat geschrieben:
BlumbaQuatsch hat geschrieben:
Wo steht bei den Diggren was von Durchmesser ? Bei Würmer sind Länge und Umfang in einem anderen Verhältniss als z.B. bei Kugelwesen wie z.B, Dhyani
:shock:


^^


Mi 23. Feb 2011, 21:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de