Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:36


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 SPAM Attacken...? O_o 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 11. Apr 2009, 10:47
Beiträge: 38
Beitrag SPAM Attacken...? O_o
Moinsen, kann mich mal jemand aufklären was solche IGM`s mir sagen sollen?

---------------

C********:

spam atacken sin verboten wie lange dauert es noch

---------------

Me:

Moin erstmal, wie kommst du auf ne SPAM Attacke?

Cu

---------------

C********:

muss ich leider weiter geben

---------------


Was will er jetzt weiter geben, das ich gefragt habe was er eigentlich von mir will...??


Cu, Abyss_X

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. [A.E.]


Zuletzt geändert von Abyss_X am Mo 22. Nov 2010, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.

Mo 22. Nov 2010, 07:59
Profil
Administrator

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:28
Beiträge: 187
Beitrag Re: SPAM Attacken...? O_o
Erstens:
Ingames veröffentlichen ohne Einverständnis des Autors ist im allg. nicht gerne gesehen. Anderenfalls einfach den Namen entfernen.

Zweitens:
Ich glaube seins war die "Spam-Attacke" ;-)

Grüße Herodot

_________________
Player9: Schlussendlich sollten exogene Aggressoren wider dem Geiste immer bedenken:"Ich bremse auch für Sa-Tiere"


Mo 22. Nov 2010, 09:10
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 11. Apr 2009, 10:47
Beiträge: 38
Beitrag Re: SPAM Attacken...? O_o
Hab den Inhalt angepasst, sehr erwachsene Aktion von dem Kollegen.


edit. Ich hatte 4 Kundschafter-Sonden Flotten zu ihm geschickt, vielleicht hat er ja das gemeint, aber Spammen ist imo was andres.


Cu, Abyss_X

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. [A.E.]


Mo 22. Nov 2010, 09:57
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 00:02
Beiträge: 119
Beitrag Re: SPAM Attacken...? O_o
Mit C.... also hmmm ich hatte auch mal so einen C...., der hat bei mir 14x eine Sonden geschickt, weil ich zwei Planeten neben seinen mit Sonden gescannt habe. Vermutlich hatte er ein systemfleetobservatory und hat sie deswegen gesehen.

Ich habe ihn dann darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt sei, SPAM-Sonden zu schicken, weil man ja die Flotten nicht mehr sehen kann, wenn es zu viele sind (Waren es 20). Darauf hin hat er gemeint, ich hätte angefangen. Wir haben uns dann aber auf ein Missverständnis geeinigt.

Gibt es dafür eigentlich früher oder später einen Fix? Mit dem neuen Layout vielleicht? Oder die Möglichkeit entdeckte Fremdflotten im System als unwichtig zu markieren, so dass sie ausgeblendet werden.

Gute Nacht zusammen.

_________________
I should never have switched from Scotch to Martinis.
~~ Last words of Humphrey Bogart, actor, d. January 14, 1957


Di 23. Nov 2010, 23:49
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:01
Beiträge: 13
Beitrag Re: SPAM Attacken...? O_o
JonesTM hat geschrieben:

Gibt es dafür eigentlich früher oder später einen Fix? Mit dem neuen Layout vielleicht? Oder die Möglichkeit entdeckte Fremdflotten im System als unwichtig zu markieren, so dass sie ausgeblendet werden.




Das mit dem Ausblenden finde ich eine wirklich tolle Idee!


Mi 24. Nov 2010, 00:08
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: SPAM Attacken...? O_o
ich fänd n pop up riesig.

für jede Flottenübersichtstabelle n Knöpfchen wo man das Fenster in n extra Fenster bekommt, die größe anpassen kann (nicht wie beim Stat Popup), und alle eigenen Flottenoperationen, Fremdflotten im Anflug, oder Fremdflotten im System sehen kann.

Im Mainframe weiterhin nur die begrenzte Anzahl

Minimieren gibts ja schon

Ist auch irre praktisch mit Widescreen

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Mi 24. Nov 2010, 10:28
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:58
Beiträge: 252
Beitrag Re: SPAM Attacken...? O_o
Lord vader hat geschrieben:
ich fänd n pop up riesig.

für jede Flottenübersichtstabelle n Knöpfchen wo man das Fenster in n extra Fenster bekommt, die größe anpassen kann (nicht wie beim Stat Popup), und alle eigenen Flottenoperationen, Fremdflotten im Anflug, oder Fremdflotten im System sehen kann.

Im Mainframe weiterhin nur die begrenzte Anzahl

Minimieren gibts ja schon

Ist auch irre praktisch mit Widescreen


ja irre praktich vor allem für die die kein 16:9 bildschirm haben und damit diesen platz nicht haben. ausserdem fällt derartiges alles unter das neue gui und ist damit vollkommen nutzlos zu disskutieren an der stelle. wie bereits gesagt wurde gibt es doch ne minimierfunktion und gut ist.

_________________
chewbacca:Und dafür muss man selber Pirat werden... irgendwie nicht so ne gute Idee.
Dhyani:Wer die Moeglichkeiten nicht nutzt, soll auch nicht heulen. Sorry.


Mi 24. Nov 2010, 15:37
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: SPAM Attacken...? O_o
joah, das minimieren nützt aber nichts, wenn die anzahl der flotten die möglichkeiten der darstellung sprengt, und man diese aber sehen will

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Mi 24. Nov 2010, 21:48
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:58
Beiträge: 252
Beitrag Re: SPAM Attacken...? O_o
meines wissens sind es glaube 30 flotten die angezeigt werden. und diese sind die mit den kürzesten zeiten. ne sonde kann max 2h im orbit sein das heist die flotte die bei dir zu besucht kommt müsste schon im anflug mehr als 2h brauchen um von den sonden verdeckt zu werden.

mir ist noch kein fall bekannt in dem man versucht hat seine kampfflotte unter sonden zu verstecken - was ja dann auch eindeutig ein verstoss gegen das sonden spammen ist und anhand der log datein nachgewiesen werden kann und dann wohl auch entsprechent "belohnt" wird seitens der entwickler.

_________________
chewbacca:Und dafür muss man selber Pirat werden... irgendwie nicht so ne gute Idee.
Dhyani:Wer die Moeglichkeiten nicht nutzt, soll auch nicht heulen. Sorry.


Mi 24. Nov 2010, 23:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de