Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2024, 17:45


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Thema Dunkle Energie und Milestones 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:47
Beiträge: 41
Beitrag Re: Thema Dunkle Energie und Milestones
Dhyani hat geschrieben:
Bibellike ... nunja, die Grundaussage ist in einer Geschichte verfasst. Man muss sie nur lesen und weiss das Meiste. Der Rest fuegt sich hinzu, wenn man weiss, was geschieht, wenn ein Meilenstein abgeschlossen wird. Damit ist das komplexe Thema der Dunklen Energie bereits erlaeutert. Mehr Mysterien gibt es da nicht. Und alles, was danach kommt, waere ein bisschen zu verspoilert, um das zu verraten.

Dhyani



ist doch schon mehr als genug Info rausgegeben worden,weiß echt nich, ob die leute zu dumm zum denken oder zum zwischen den Zeilen lesen sind... mein kleines Mobiles Gedankenzentrum (brain- Ausbaustufe 11) glaubt, des verstanden zu haben... -> wird sehr spannend noch, hihi :)

Grüße,
MaiLD


Fr 24. Dez 2010, 23:18
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mai 2008, 15:18
Beiträge: 66
Beitrag Re: Thema Dunkle Energie und Milestones
BlumbaQuatsch hat geschrieben:
Chlislouf hat geschrieben:
Ich weis nicht ob es einbildung ist, aber auf einmal ahb ich in der Speed deutlich gößere Händler auf allen planis.


Das liegt weniger an den Händleränderungen, als daran dass durch die bereits erreichten Milestones die Rohstoffproduktion der Planeten deutlich gestiegen ist (obwohl das auf der Speed wohl nicht so auffällt).

Blumba



Gilt das für alle Spieler oder für alle Spieler einer Fraktion?

_________________
Strom schläft nie!


Mo 3. Jan 2011, 12:32
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 02:10
Beiträge: 376
Beitrag Re: Thema Dunkle Energie und Milestones
Herodot hat geschrieben:
...der erste Milestone kommt bei 400m DE und jeder weitere kommt bei 400m *1.3^n, wobei n die Anzahl weiterer Milestones ist. ....


Das scheint nicht ganz zu stimmen 400mio*1.3^6 = 1930.7236mio
Der aktuelle Milestone wurde scheinbar schon etwas früher geholt, sofern die Zeitangabe der Systemnachricht stimmt. Oder alternativ hängt die Angabe im Loginscreen hinterher. An irgendeiner Stelle stimmt jedenfalls etwas nicht so ganz.

Dieser Beitrag darf bei Bedarf auch gerne ins Bugforum verschoben werden.

_________________
Bild

Fa|na|ti|ker der; -s, : jemand, der an einer Idee oder ideolog. Vorgabe unbedingt festhält, ohne Rücksicht auf Konsequenzen für ihn oder andere.

Und die Devels behaupten wirklich sie seien keine Fanatiker?


Fr 7. Jan 2011, 23:48
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 20:32
Beiträge: 92
Beitrag Re: Thema Dunkle Energie und Milestones
bei der loginseite wird meistens von deinem browser im cache eine zahl gespeichert welche sich aber durch einfaches f5 drücken aktualisieren lässt


Sa 8. Jan 2011, 00:04
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 12:31
Beiträge: 145
Beitrag Re: Thema Dunkle Energie und Milestones
Interessent wäre, würde der Gewinner daran ausgemacht, wieviel DE er bis zu letzten Milestone übertragen hätte, gäbe es keinen Dämpfer. Wäre gespannt, wer da ein böses Erwachen hätte :)

_________________
Dhyani hat geschrieben:
BlumbaQuatsch hat geschrieben:
Wo steht bei den Diggren was von Durchmesser ? Bei Würmer sind Länge und Umfang in einem anderen Verhältniss als z.B. bei Kugelwesen wie z.B, Dhyani
:shock:


^^


Di 11. Jan 2011, 22:21
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 02:10
Beiträge: 376
Beitrag Re: Thema Dunkle Energie und Milestones
Dhyani hat geschrieben:
Bibellike ... nunja, die Grundaussage ist in einer Geschichte verfasst. Man muss sie nur lesen und weiss das Meiste. Der Rest fuegt sich hinzu, wenn man weiss, was geschieht, wenn ein Meilenstein abgeschlossen wird. Damit ist das komplexe Thema der Dunklen Energie bereits erlaeutert.


Ich habe immer mal wieder nach dieser Geschichte gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde mir den Thread/Wiki-Eintrag dazu zu verlinken, Danke.

_________________
Bild

Fa|na|ti|ker der; -s, : jemand, der an einer Idee oder ideolog. Vorgabe unbedingt festhält, ohne Rücksicht auf Konsequenzen für ihn oder andere.

Und die Devels behaupten wirklich sie seien keine Fanatiker?


So 21. Aug 2011, 20:45
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 6. Jun 2008, 20:27
Beiträge: 89
Beitrag Re: Thema Dunkle Energie und Milestones
und auch hier nochmal für die Kapis der entsprechende Link: viewtopic.php?f=16&t=635


Mo 22. Aug 2011, 08:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de