Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:24


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Anfängerfragen 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Jun 2008, 15:52
Beiträge: 244
Wohnort: Würzburg
Beitrag Re: Anfängerfragen
Hi Yoshimi,

einen Punkt hat Lord Deathwing noch vergessen. Bei den Flottenmods (die unteren vier Einstellmöglichkeiten beim Formieren der Flotte) sollte die Einstellung Verbrauch / Geschwindigkeit in der Mitte oder weiter nach links stehen.

Gruß D4rk4ng3l Stefan

_________________
Zend Certified PHP 5.3 Engineer
Oracle Certified MySQL 5.0 Professional Developer


Mi 30. Mär 2011, 18:51
Profil ICQ
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 12:30
Beiträge: 4
Beitrag Re: Anfängerfragen
Danke für eure Hilfe, ich hab die Flotte inzwischen zum Fliegen gebracht. Allerdings hab ich gleich das nächste Problem: Die Ressourcen werden nicht geliefert. Ich wähle "Liefern..." aus, gebe die gewünschte Menge ein und klicke auf Flottenkommando ausführen. Die Flotte fliegt los, liefert aber nichts am Zielplaneten ab.

Meine Vermutung ist, es liegt daran, dass der Raumhafen am Zielplaneten nicht weit genug ausgebaut ist und die Flotte nicht landen kann. Richtig?


Do 31. Mär 2011, 08:49
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Aug 2009, 13:38
Beiträge: 44
Beitrag Re: Anfängerfragen
ich denke mal du machst das mit vorherigem abholen und gehst dann über galaxie -> flottenbefehle hinzufügen?

wenn ja, dann musst du zuerst die erssourcen abholen (flottenkommando hinzufügen) -> liefern (flottenkommando hinzufügen) und dann erscheint eine liste, wo laden blabla.. liefern blabla *kommando hinzufügen* *kommando ausfürhren steht*

erst wenn du diese auszählung hast und das liefern drin steht wird er die ressourcen abholen und dann abliefern

wenn du direkt über die übersichstsseite gehst und vom startplaneten lieferst reicht ein *liefern* ausführen, da das abholen vom startplaneten automatisch hinzugefügt wird

ich hoffe das war jetzt net zu verdreht, ich bin grad erst seit 20min wach.. :P

mfg

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend verkaufen und sich daran erfreuen, ich buddel immer wieder mal welche aus!

Leader der fraktionslosen Allianz Luzifers Reich


Do 31. Mär 2011, 11:15
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 12:30
Beiträge: 4
Beitrag Re: Anfängerfragen
Okay. Jetzt hab ichs. Ich habs immer übers Flottenmenü gemacht und da war ich davon ausgegangen, dass die Ressourcen automatisch eingeladen werden.

Nagut, aber über die Galaxieansicht funktionierts ja...

Nochmal danke.


Sa 2. Apr 2011, 07:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de