Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:51


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Bergbauflotten neuerdings ohne Funktion ??? 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 26. Sep 2010, 09:27
Beiträge: 5
Beitrag Bergbauflotten neuerdings ohne Funktion ???
Hallo zusammen

Folgende Frage: Ich kann von auf einmal keine Bergbauflotten mehr einsetzten. Soll heißen die Flotten die zusammengestellt immer mit Koloschiff Tanker Bergbauschiff und Transen geflogen sind, können keinen Planeten mehr anfliegen. Egal ob ich Interplanetar oder andere Schiffe anwähle. In der Galaxieansicht fehlt immer der "Hammer" für die Arbeitsanweisung.
Das funktionierte seite Wochen, jetzt gar nicht mehr, egal welchen Planeten ich wähle/anschaue.
Habe die Flotten auch mal aufgelöst und neu zusammengestellt, bringt aber auch nichts!

Was mach ich denn da nu falsch??? :||


PS: Frohes neues Jahr an alle :mrgreen:


So 2. Jan 2011, 10:35
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 20:32
Beiträge: 92
Beitrag Re: Bergbauflotten neuerdings ohne Funktion ???
hast du deine bergbaulizenzen verkauft_?

einzusehen unter handel --> lizenzen


So 2. Jan 2011, 10:37
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 26. Sep 2010, 09:27
Beiträge: 5
Beitrag Re: Bergbauflotten neuerdings ohne Funktion ???
:]] :]] :]]

Dankö das Rätsel ist keines mehr.

:]] :]] :]]


So 2. Jan 2011, 11:08
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 20:32
Beiträge: 92
Beitrag Re: Bergbauflotten neuerdings ohne Funktion ???
achja kleine ausbesserung deines textes,

ich schätze mal du wirst dich verschrieben haben und zwar bei dem koloschiff in der bergbauflotte, ich nehme stark an du wirst ein flaggschiff damit gemeint haben.


So 2. Jan 2011, 11:22
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: So 26. Sep 2010, 09:27
Beiträge: 5
Beitrag Re: Bergbauflotten neuerdings ohne Funktion ???
Jupp :)


So 2. Jan 2011, 15:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de